>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Laufleiste ARD
Demo wird aufgelöst

wo ist der Daumen hoch Smiley?
#
Link dazu reiche ich nach

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Polizei-loest-Berliner-Demo-gegen-Corona-Politik-auf-article22003322.html

da nur Links verständlicherweise nicht gerne gesehen werden:

Dass die Demo wegen Verstoß gegen Hygiene Auflagen aufgelöst wird, war zu erwarten und ist die richtige Konsequenz

Dass Hildmann, Höcke und Co. ihre "Opferreden" schon vorbereitet haben, dürfte klar sein
#
Ich hoffe, die Staatsmacht geht mit größt möglicher Härte vor.
#
Brodowin schrieb:

                         Ich hoffe, die Staatsmacht geht mit größt möglicher Härte vor.        

Sobald es einen Anlass gibt, werden die das auch machen. Vermutlich bekommen dann die Rechten aber nicht viel ab, sondern nur die Leute, die tatsächlich aus Idealismus und mehr oder weniger (dumm erscheinenden) aber  ehrenhaften Gründen dabei sind. Die haben dann eben keine Erfahrung wie man aus kritischen Situationen weitestgehend unbeschadet türmen kann.
#
planscher08 schrieb:

Wasserwerfer sollen ganz gut gegen Abstandsmissachtung helfen.

Ja klar. Körperverletzung nur weil jemand keinen MNS hat. Warum nicht gleich draufschlagen?
Tolle Einstellung.
#
Nifunifa schrieb:

Körperverletzung nur weil jemand keinen MNS hat.

Wer seine Mitmenschen willentlich einer Infektionsgefahr aussetzt, begeht ebenfalls Körperverletzung. Mindestens.
#
planscher08 schrieb:

Wasserwerfer sollen ganz gut gegen Abstandsmissachtung helfen.

Ja klar. Körperverletzung nur weil jemand keinen MNS hat. Warum nicht gleich draufschlagen?
Tolle Einstellung.
#
Nifunifa schrieb:

planscher08 schrieb:

Wasserwerfer sollen ganz gut gegen Abstandsmissachtung helfen.

Ja klar. Körperverletzung nur weil jemand keinen MNS hat. Warum nicht gleich draufschlagen?
Tolle Einstellung.

Bei anderen Demos genügen viel geringere Verstöße von einigen wenigen Leuten um einzugreifen. Jetzt in Berlin verstoßen fast alle gegen Vorgaben, also können sie los legen. Knüppel aus dem Sack und immer feste druff. Sind doch viele Demoteilnehmer nur deshalb da, da sollten sie nicht enttäuscht werden.
#
Eben gelesen Polizei Beendet Demo in Berlin
#
Eben gelesen Polizei Beendet Demo in Berlin
#
willkommen im c-e Club

egal, bzw. sch...egal Hauptsache die Demo ist vorbei.
Berthold und Hildmanns Tränen werden sicher bald getrocknet sein
#
3 Kaiserreichsflaggen gefolgt von 2 Regenbogenflaggen 🤔

Es kursieren die wildesten Bilder aus Berlin auf Facebook, Twitter und Co.

Auch oft zu sehen ist die Reichsquanonflagge
#
So, seelenhygienische Maßnahme:   ich schalte jetzt das Internet ab, gehe raus in die Natur und freue mich in diesem freien Land leben zu können. Euch allen einen schönen Samstag!
#
3 Kaiserreichsflaggen gefolgt von 2 Regenbogenflaggen 🤔

Es kursieren die wildesten Bilder aus Berlin auf Facebook, Twitter und Co.

Auch oft zu sehen ist die Reichsquanonflagge
#
Die Nazis benutzen sehr gerne Regenbogenfahnen, Anti-Atomkraft und ähnliches um Vielfalt vorzutäuschen.
#
Brodowin schrieb:

                         Ich hoffe, die Staatsmacht geht mit größt möglicher Härte vor.        

Sobald es einen Anlass gibt, werden die das auch machen. Vermutlich bekommen dann die Rechten aber nicht viel ab, sondern nur die Leute, die tatsächlich aus Idealismus und mehr oder weniger (dumm erscheinenden) aber  ehrenhaften Gründen dabei sind. Die haben dann eben keine Erfahrung wie man aus kritischen Situationen weitestgehend unbeschadet türmen kann.
#
Landroval schrieb:

Vermutlich bekommen dann die Rechten aber nicht viel ab, sondern nur die Leute, die tatsächlich aus Idealismus und mehr oder weniger (dumm erscheinenden) aber  ehrenhaften Gründen dabei sind.


Was wären denn bei diesem anlass ehrenhafte Gründe?
#
Landroval schrieb:

Vermutlich bekommen dann die Rechten aber nicht viel ab, sondern nur die Leute, die tatsächlich aus Idealismus und mehr oder weniger (dumm erscheinenden) aber  ehrenhaften Gründen dabei sind.


Was wären denn bei diesem anlass ehrenhafte Gründe?
#
Xaver08 schrieb:

Landroval schrieb:

Vermutlich bekommen dann die Rechten aber nicht viel ab, sondern nur die Leute, die tatsächlich aus Idealismus und mehr oder weniger (dumm erscheinenden) aber  ehrenhaften Gründen dabei sind.


Was wären denn bei diesem anlass ehrenhafte Gründe?

Betreuer eines der geistig Verwirrten
#
Landroval schrieb:

Vermutlich bekommen dann die Rechten aber nicht viel ab, sondern nur die Leute, die tatsächlich aus Idealismus und mehr oder weniger (dumm erscheinenden) aber  ehrenhaften Gründen dabei sind.


Was wären denn bei diesem anlass ehrenhafte Gründe?
#
Das Recht an einer Demonstration teilnehmen zu dürfen. das Recht darauf gegen überzogenen Corona-Maßnahmen zu demonstrieren, etc. ...
#
Das Recht an einer Demonstration teilnehmen zu dürfen. das Recht darauf gegen überzogenen Corona-Maßnahmen zu demonstrieren, etc. ...
#
Landroval schrieb:

Das Recht an einer Demonstration teilnehmen zu dürfen. das Recht darauf gegen überzogenen Corona-Maßnahmen zu demonstrieren, etc. ...                                                        

Betreuer eines geistig Verwirrten.
#
Xaver08 schrieb:

Landroval schrieb:

Vermutlich bekommen dann die Rechten aber nicht viel ab, sondern nur die Leute, die tatsächlich aus Idealismus und mehr oder weniger (dumm erscheinenden) aber  ehrenhaften Gründen dabei sind.


Was wären denn bei diesem anlass ehrenhafte Gründe?

Betreuer eines der geistig Verwirrten
#
propain schrieb:

Betreuer eines der geistig Verwirrten        

... hab' ich noch ergänzt!
#
propain schrieb:

Betreuer eines der geistig Verwirrten        

... hab' ich noch ergänzt!
#
Landroval schrieb:

propain schrieb:

Betreuer eines der geistig Verwirrten        

... hab' ich noch ergänzt!


Ich habs gesehen und musste lachen.
#
Die Nazis benutzen sehr gerne Regenbogenfahnen, Anti-Atomkraft und ähnliches um Vielfalt vorzutäuschen.
#
propain schrieb:

Die Nazis benutzen sehr gerne Regenbogenfahnen, Anti-Atomkraft und ähnliches um Vielfalt vorzutäuschen.

Das ist mir allerdings tatsächlich neu.
#
Ich hoff mal, dass das einigermaßen friedlich abgeht und dass man bei der Ergreifung von Maßnahmen auf die Verhältnismäßigkeit achtet.
Forderungen, bzw. Wünsche hier, man möge die Leute zusammenknüppeln lassen mich wirklich fassungslos zurück!
#
Landroval schrieb:

Das Recht an einer Demonstration teilnehmen zu dürfen. das Recht darauf gegen überzogenen Corona-Maßnahmen zu demonstrieren, etc. ...                                                        

Betreuer eines geistig Verwirrten.
#
Landroval schrieb:

Landroval schrieb:

Das Recht an einer Demonstration teilnehmen zu dürfen. das Recht darauf gegen überzogenen Corona-Maßnahmen zu demonstrieren, etc. ...                                                        

Betreuer eines geistig Verwirrten.


Das ist tatsächlich der beste Grund, den man haben kann
#
Ich hoff mal, dass das einigermaßen friedlich abgeht und dass man bei der Ergreifung von Maßnahmen auf die Verhältnismäßigkeit achtet.
Forderungen, bzw. Wünsche hier, man möge die Leute zusammenknüppeln lassen mich wirklich fassungslos zurück!
#
Ich kann diese Gedanken als ersten Reflex nachvollziehen. Bin aber bei dir, dass man beim zweiten Gedanken doch etwas den Ball flach halten sollte. Die Idiotie der rechten Szene scheint bei aller taktischen Gerissenheit der rechten Denker am Ende des Tages doch durch, darauf kann man sich verlassen. Alleine dass da heute geben sie Auflagen verstoßen wird, ist ein Eigentor und nimmt den "GG-Schwung" der letzten Tage ordentlich raus. Diese Selbst-Demaskierung sollte man nicht mit unangemessener Polizeigewalt übertönen.
#
Mir fällt immer noch kein ehrenwerter Grund ein, dort zu demonstrieren.
Das Grundrecht auf Demonstration und oder Versammlungsfreiheit ist ein Recht.
Kein Grund.


Teilen