Das sieht zwar immer noch nicht gut aus , aber ist zumindest ok.So erstmal starten wäre ja ok gewesen. Warum legt man sich immer wieder mit so einer Schlafmützigkeit die Eier fast selbst ins Nest. Das ist doch Kopfsache wie man in so ein Spiel geht.Hatte leise Hoffnung das man das mal in den Griff bekommt.
https://youtu.be/xVCcCRmBsus
Manchmal passt es sogar zu der Situation. Bei mir bei Gelb an Kostic gab es Pfiffe.
Pfeifkonzert?
Was verstehst du schon? Schon mal eine so gut ausgeführte transparente Choreo gesehen?
Jetzt wo Du es sagst! Stimmt, die Choreo hat die Mannschaft perfekt erreicht. So muss das sein!
Dann wären unsere Spieler allerdings jetzt schon platt
Stimmt auch wieder...
und es wäre schwierig fünfmal zwischen der 87. - und 90. zu wechseln wenn man knapp hintenliegt.
https://youtu.be/xVCcCRmBsus
Manchmal passt es sogar zu der Situation. Bei mir bei Gelb an Kostic gab es Pfiffe.
Pfeifkonzert?
Sowas gabs bei uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich wette, die meisten unserer Spieler wissen gar nicht mehr, was ein Pfeifkonzert ist
Jetzt spielen sie gerade "Fußball interessiert uns nicht" ein...
Wenigstens eine vernünftige Flanke wäre mal was...
Stimmt auch wieder...
Pfeifkonzert?
Sowas gabs bei uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich wette, die meisten unserer Spieler wissen gar nicht mehr, was ein Pfeifkonzert ist
führt bei heutigen Profis auch direkt zum Burn-Out
Könnte man über die Stadionlautsprecher ...
und es wäre schwierig fünfmal zwischen der 87. - und 90. zu wechseln wenn man knapp hintenliegt.
Bitte was? Das Dost kein Kracher ist, wird man ja wohl noch sagen dürfen, und wenn es ironisch verpackt ist.
Nein
Warum legt man sich immer wieder mit so einer Schlafmützigkeit die Eier fast selbst ins Nest.
Das ist doch Kopfsache wie man in so ein Spiel geht.Hatte leise Hoffnung das man das mal in den Griff bekommt.
Danke
Wenigstens eine vernünftige Flanke wäre mal was...
führt bei heutigen Profis auch direkt zum Burn-Out
Ich kann das alles gerade nur noch mit Galgenhumor ertragen.
ist das der kalte Entzug vom Eintrachtvirus
?????????? Fragen über Fragen
wo ist die
Könnte man über die Stadionlautsprecher ...