>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Hat definitiv was von nem FrankfurtMainFinanceCup heute. Wobei da war damals gegen Inter sogar mehr Laufbereitschaft, Kampf und Einsatz vorhanden.

Wenn selbst Sow Fußballprofi in Frankfurt ist, wie erreicht man Fredi? Eine Saison zu seinen Bezügen hätte ich auch im Tank.
#
Bis jetzt passt da ja noch nicht viel zusammen.
#
Tja, das war ein denkbar schlechter Start in die erste HZ Geisterspiel
Ist zwar besser geworden, aber gegen die jetzt abwartend spielenden Fohlen ist es natürlich nicht wirklich einfach

Es fehlt an Präzision, nicht am bemühen
#
municadler schrieb:

Klar sollte jetzt auch dem letzten sein, dass unsere Problene in dieser Saison eben meist nichts mit Doppelbelastung etc zu tun hat, sondern mit Qualität.


Ich bin eher der Meinung, das wir Qualität haben, es aber nicht abgerufen wird, bzw nicht regelmäßig angerufen wird. Ich sehe da so langsam eher Hütter als Thema, nicht die Mannschaft.

Die Doppelbelastung ist es aber definitiv nicht...
#
Auch das kann sein aber Sow hat kein Bundesliga Niveau und vielleicht haben wir Toure und Ndicka auch alle einfach überschätzt..
#
Vielleicht sollte Adi denen mal in der Halbzeitpause sagen, dass Geisterspiele nicht unbedingt gruselig sein müssen....
#
Nein würdest du nicht.
#
Danke
#
Das Ding von Kamada, der reinlegt, aber keiner rein läuft, das Ding von Dost, der nicht nach links auf den freien Kostic spielt, er wäre allein vor Sommer gewesen.

Viel mehr hatte Gladbach auch nicht, die führen aber 2:0...
#
Aceton-Adler schrieb:

Das Ding von Kamada, der reinlegt, aber keiner rein läuft, das Ding von Dost, der nicht nach links auf den freien Kostic spielt, er wäre allein vor Sommer gewesen.

Viel mehr hatte Gladbach auch nicht, die führen aber 2:0...


Bei Gladbach habe ich aber das Gefühl, dass sie jederzeit ernst machen können und ansonsten schon Kräfte sparen. Wir dagegen sind offensiv ziemlich planlos. Gut das Problem mit dem offensiven Mittelfeld haben wir schon seit Jahren. Und Dost ist für mich angesichts unseres schwachen Mittelfelds vorne alleine der falsche.
#
Ich hoffe nicht, das das unsere bessere Halbzeit war....
#
Klar sollte jetzt auch dem letzten sein, dass unsere Problene in dieser Saison eben meist nichts mit Doppelbelastung etc zu tun hat, sondern mit Qualität.
#
municadler schrieb:

Klar sollte jetzt auch dem letzten sein, dass unsere Problene in dieser Saison eben meist nichts mit Doppelbelastung etc zu tun hat, sondern mit Qualität.

Dass das auch dem letzten klar ist möchte ich bezweifeln. Mir fallen gerade hier einige ein die das sicher noch nicht verstanden haben.
#
prothurk schrieb:

Observer schrieb:

Aber der Rasen ist schön!


Aber die Choreo ist irgendwie ziemlich mau heute


Mach doch ne bessere! Bestimmt hast du die Bilder von der Choreo heute morgen auf deinem Facebook-Profil !!!1111!
#
prothurk schrieb:

Observer schrieb:

Aber der Rasen ist schön!


Aber die Choreo ist irgendwie ziemlich mau heute


Mach doch ne bessere! Bestimmt hast du die Bilder von der Choreo heute morgen auf deinem Facebook-Profil !!!1111!

Klar, mein Fakeprofil Post hat schon 39 Likes🤩
#
Wenn Adi den Silva nicht gleich zu Beginn von HZ.2 bringt versteh ich die Welt nicht mehr.
#
grossaadla schrieb:

Wenn Adi den Silva nicht gleich zu Beginn von HZ.2 bringt versteh ich die Welt nicht mehr.


Dazu DDC rein und wieder auf dreier Kette hinten.
Aber vermutlich gurken wir so weiter und wechseln während der zweiten Halbzeit zwei Mal.
#
So steigen wir ab.
#
Am meisten nervt mich das Gerede der Spieler.

Dost redet schon ständig er muss liefern und will liefern und ist so fit und kann so viel  mehr

Und dann steht der rum und guckt blöd.
Vielleicht mal mit AM14 reden wie man das macht.

Ilse erzählt er freut sich schon so einen umzugrätschen und guckt nur blöd.

Der Bobic redet von einstelligem Tabellenplatz, langsam fühl ich mich verarscht
#
Auch das kann sein aber Sow hat kein Bundesliga Niveau und vielleicht haben wir Toure und Ndicka auch alle einfach überschätzt..
#
municadler schrieb:

Auch das kann sein aber Sow hat kein Bundesliga Niveau und vielleicht haben wir Toure und Ndicka auch alle einfach überschätzt..

Sow hat sehr wohl schon gezeigt, dass er Bundesliga Niveau hat und auch die anderen beiden waren schon deutlich besser. Von daher ist das unqualifiziertes Genöle.
#
Die spielen das jetzt genauso clever runter wie gegen Basel. Man hat nicht das Gefühl, dass irgendjemand auf dem Platz sich richtig reinhängt. Das mit der "besonderen Situation" scheinen die Jungs gründlich missverstanden zu haben.
#
So steigen wir ab.
#
wie oft teilst Du das noch mit?
#
Es tut mir leid, unser Verein ist leider absolut lernresistent und das endet wieder mal böse für uns wenn nicht 3 Teams am Ende noch schlechter sind, das ist meine einzige Hoffnung.

Wieder hat man es verpasst im Winter auf den Problempositionen nachzulegen, fand das Team gut genug. Jetzt bliebe nur der Trainer, aber dafür ist es jetzt eigentlich auch zu spät. Ähnlich wie beim Wechsel auf Daum damals.

Man muss gestehen, Hütter hat das Team nicht besser gemacht. Seit er hier ist hat er das nicht getan. Er hat von einem eingespielten Bombenkader profitiert. Alles was er sich an Spielern dazugewünscht hat das Team nicht verbessert. Sein immerwährendes Festhalten an diesen Spielern schwächt es und er hat scheinbar keine Idee, wie er die Abgänge kompensieren kann, bzw. ist nicht in der Lage ein Spielsystem zu entwickeln, dass dem Spielermaterial gerecht wird, das ihm zu Verfügung steht.

Man muss einfach den Tatsachen ins Auge sehen. Mindestens seit dem Bayern Spiel ist das nichts mehr mit Fußball. Ich gehe fast weiter und sage das war es die ganze Saison schon nicht. Man hat es sich immer schön gelogen mit glücklichem Weiterkommen im Pokal, dem grandiosen Sieg gegen Bayern, oder aber die fiese Dreifachbelastung war schuld. Umso weniger habe ich verstanden, warum man nicht im Winter wirklich in Verstärkungen investiert hat.
#
Er macht auch nicht alle Spiele der Rückrunde... Schade ums geld.... Leider...
#
Bis jetzt passt da ja noch nicht viel zusammen.
#
clakir schrieb:

Bis jetzt passt da ja noch nicht viel zusammen.


Anschlußtor muß her - dann siehts anders aus.
#
Wer hat denn heute aus diesem Team Bundesliga Niveau ?


Teilen