>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
cm47 schrieb:

Mirscho schrieb:

clakir schrieb:

Bis jetzt passt da ja noch nicht viel zusammen.


Anschlußtor muß her - dann siehts anders aus.

Nur wie soll das gelingen...?....vielleicht, wenn Sommer auf der 6 spielt......


Ich habe keine Ahnung. Hab aber Ansätze gesehen ...
#
Mirscho schrieb:

cm47 schrieb:

Mirscho schrieb:

clakir schrieb:

Bis jetzt passt da ja noch nicht viel zusammen.


Anschlußtor muß her - dann siehts anders aus.

Nur wie soll das gelingen...?....vielleicht, wenn Sommer auf der 6 spielt......


Ich habe keine Ahnung. Hab aber Ansätze gesehen ...

Ich auch, nur blieb es dabei....wenn kein Wunder passiert, ist das Ding schon durch.....Kräfte schonen für nächste Woche....
#
Morgen schicken wir die Alle zum Einkaufen in den Supermarkt: Ohne Maske. Und dies wird alle 14 Tagen wiederholt.
#
Nahtlos vor der Coronapause angeknüpft!

Fazit:

- Karder nicht wettbewerbsfähig für Platz 1-7
- Sturm Fehleinkauf, unterer Dirchschnitt
- Mittelfeld Durchschnitt mit Potenzial
- Abwehr Durchschritt
- Tor Durchschnitt bei dieser Abwehr
- Trainer .....

Ich hoffe es reicht noch, für nächstes Jahr 1. Bundesliga!


#
Dass nach vorne nichts geht, ist man ja gewohnt und bei Rode/Ilsanker/Sow nicht verwunderlich, und dass Dost nicht weiterhilft, ebenfalls.
Das kann ich noch akzeptieren. Kenne ich schon auf der Saison bis März.

Aber die Verteidigung ist einfach komplett im Tiefschlaf auf den Platz getorkelt. Jeder einzelne in der Viererkette macht in 20 Minuten so viele Fehler, die man früher nicht mal in 3-4 Spielen gesehen hat. Kostic hatte einen schönen Freistoß - ansonsten ist das heute mal wieder in der Höhen- und Tiefenserie natürlich ein Tiefenspiel.

Insgesamt ist das ist eine Einstellungs- und Konzentrationssache, die seit dem Bayernspiel fast die ganze Zeit anhält. Die Verantwortung dafür liegt beim Trainer. Aber der setzt 4 potentielle DM auf die Bank, anstatt zumindest noch eine offensive Option dort zu haben (De Guzman, Cetin - aber die dürfen diese Saison ja noch nicht einmal eine Halbzeit ran). Kein Wunder, dass dann keiner von den Jungs auf dem Platz 100% gibt, weil auch von den Rängen eben ihnen keiner in den Allerwertesten tritt.
#
Der Sky Reporter: Von der Bank kamen die Rufe: Das ist hier kein Freundschaftsspiel. Na super Einstellung der Herren
#
exilhesse100 schrieb:

Der Sky Reporter: Von der Bank kamen die Rufe: Das ist hier kein Freundschaftsspiel. Na super Einstellung der Herren


Na, dann sollte doch mal auf die Bank zugegriffen werden, wenn man's da besser weiß.

Ich mein's ernst. Wenn die sich auf der Bank im Klaren sind, dass das kein Freundschaftsspiel ist, dann ist das immerhin anscheinend schon mal mehr, als was vom Platz zu sehen ist.
#
Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl bei Hütter als unserem Trainer, aber die heutige Aufstellung ist total daneben gegangen. Ich muss doch versuchen, die quirligen Fohlen zu beschäftigen und sie von Anfang an unter Druck zu setzen.

Dazu brauche ich lauffreudige, kampfstarke, technische Spieler. Aber was macht Adi? Stellt den lauffaulen Dost auf, der Trapps Abschläge ins Niemandsland verlängert, die limitierten Sow und Ilsanker, keinen zweiten Stürmer, lässt Kostic mit seiner lustlosen Spielerei drin, schaut dem verunsicherten Hinteregger zu und, und, und.

Danke Trapp, das es nur 0:2 steht. Jetzt müssen DDC, Silva, Hasebe  Gacinovic und Torro rein!
#
So, Jungs, jetzt 5 Tore am Stück
#
Vielleicht wäre Abbruch das beste für uns:🤔
#
RCJS schrieb:

Vielleicht wäre Abbruch das beste für uns:🤔


Ganz ehrlich. Selbst wenn es drei zu null für uns stehen würde, hätte ich da relativ wenig Spaß dran. Mit Fußball hat das alles nicht so viel zu tun.
#
Erlöst den Adi endlich
#
Sammy1 schrieb:

Erlöst den Adi endlich


Und wen holen ?

Kovac wohl eher nicht. Der will vorm Sommer nix machen.

#
...und wann kommt die qualifizierte Leistung??
#
Woher soll ich das wissen? Aber so pauschal zu hetzen hilft auch nicht weiter und hat mit Kritik leider wenig zu tun.
#
Silva für Sow
#
Der Sky Reporter: Von der Bank kamen die Rufe: Das ist hier kein Freundschaftsspiel. Na super Einstellung der Herren
#
Spricht Bände
Alles ein Schritt zu langsam
Gladbach ist präsenter
#
Diese Schläfrigkeit unfassbar bin sprachlos ; ohne Fans geht bei uns gar nichts ; weiß nicht ob wir unter den Bedingungen die Klasse halten ; Null Kampf Null Wille ;
#
RCJS schrieb:

Diese Schläfrigkeit unfassbar bin sprachlos ; ohne Fans geht bei uns gar nichts ; weiß nicht ob wir unter den Bedingungen die Klasse halten ; Null Kampf Null Wille ;

Ach komm.
Das ohne Fans Entschuldigungsgedöns kann ich auch nicht mehr hören.
Hatten genug Beispiele mit Fans wo es nicht anders war.
#
Sow runter, Silva rein? Wow. Das kann ich zehnmal unterschreiben!
#
Guter Wechsel! Auf frühen Anschluss jetzt !
#
Woher soll ich das wissen? Aber so pauschal zu hetzen hilft auch nicht weiter und hat mit Kritik leider wenig zu tun.
#
leider normal
#
Erlöst den Adi endlich
#
Sammy1 schrieb:

Erlöst den Adi endlich

Vor Dir?
#
Kamada ist kein außen
#
Es wäre nicht das erste mal das wir gegen Bayern gewinnen und Absteigen!

Es ist eigentlich schade, was aus einer Truppe geworden ist welche Europaweit für Einsatz, Wille und Leidenschaft als Paradebeispiel genannt wurde....
#
Sammy1 schrieb:

Erlöst den Adi endlich

Vor Dir?
#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Erlöst den Adi endlich

Vor Dir?


Echt. So ein Gesülze.


Teilen