>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Nö - sagt auch Sky-Reporter
#
Ich meinte den Vergleich mit Oettinger. Das hat keiner verdient
#
So hat Vestergard mal jemanden von unseren die Schulter gebrochen meine ich.Link von Ginter und saugefährlich.
#
grossaadla schrieb:

So hat Vestergard mal jemanden von unseren die Schulter gebrochen meine ich.Link von Ginter und saugefährlich.


Wolf im Pokalhalbfinale
#
Aceton-Adler schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Das Ding von Kamada, der reinlegt, aber keiner rein läuft, das Ding von Dost, der nicht nach links auf den freien Kostic spielt, er wäre allein vor Sommer gewesen.

Viel mehr hatte Gladbach auch nicht, die führen aber 2:0...


Bei Gladbach habe ich aber das Gefühl, dass sie jederzeit ernst machen können und ansonsten schon Kräfte sparen. Wir dagegen sind offensiv ziemlich planlos. Gut das Problem mit dem offensiven Mittelfeld haben wir schon seit Jahren. Und Dost ist für mich angesichts unseres schwachen Mittelfelds vorne alleine der falsche.


Bei den ersten beiden Gladbacher Aktionen hat auch einfach alles gepasst, wären aber trotzdem beide zu verteidigen gewesen. Danach haben sie auch öfters unsicher gespielt. Ich sehe Gladbach da definitiv nicht als Übermannschaft und wir rufen hingegen einfach nicht unser Potenzial ab.


Ist sie auch nicht. Aber wir sind einfach offensiv zu harmlos als dass wir Gladbach in Probleme bringen können.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Das Ding von Kamada, der reinlegt, aber keiner rein läuft, das Ding von Dost, der nicht nach links auf den freien Kostic spielt, er wäre allein vor Sommer gewesen.

Viel mehr hatte Gladbach auch nicht, die führen aber 2:0...


Bei Gladbach habe ich aber das Gefühl, dass sie jederzeit ernst machen können und ansonsten schon Kräfte sparen. Wir dagegen sind offensiv ziemlich planlos. Gut das Problem mit dem offensiven Mittelfeld haben wir schon seit Jahren. Und Dost ist für mich angesichts unseres schwachen Mittelfelds vorne alleine der falsche.


Bei den ersten beiden Gladbacher Aktionen hat auch einfach alles gepasst, wären aber trotzdem beide zu verteidigen gewesen. Danach haben sie auch öfters unsicher gespielt. Ich sehe Gladbach da definitiv nicht als Übermannschaft und wir rufen hingegen einfach nicht unser Potenzial ab.


Ist sie auch nicht. Aber wir sind einfach offensiv zu harmlos als dass wir Gladbach in Probleme bringen können.


Die Ideen sind ja grundsätzlich da, habe ich ja aufgeführt. Da kann man locker Tore draus machen. Auf der anderen Seite hat Gladbach ja gezeigt wie es geht.

Dass das bei Gladbach aber genauso doof laufen kann, haben sie jetzt auch schon oft genug heute bewiesen.
#
Mensch Hütter Wechsel doch endlich mal 🤦🏻
#
ThePaSch schrieb:

Ginter versucht, Silva den Arm zu brechen, und Silva kriegt gelb. Ok.


Und Ginter spielt auch noch den sterbenden Schwan
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

ThePaSch schrieb:

Ginter versucht, Silva den Arm zu brechen, und Silva kriegt gelb. Ok.


Und Ginter spielt auch noch den sterbenden Schwan


Und der blinde Sky Schwätzer sieht mal wieder nix. Alles wie immer
#
Embolo darf zich mal zu spät kommen.Nix gelb.
#
Haben die Gladbacher nun einen freifahrsschein und bekommen keine Karten mehr?
#
Dürfen Gladbacher heute vielleicht auch mal Gelb kriegen?
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

ThePaSch schrieb:

Ginter versucht, Silva den Arm zu brechen, und Silva kriegt gelb. Ok.


Und Ginter spielt auch noch den sterbenden Schwan


Und der blinde Sky Schwätzer sieht mal wieder nix. Alles wie immer
#
Warum hätte sich das auch ändern sollen 🥺
#
Ey wir haben noch vier Wechsel man
#
Mann ey. Hätten wir die ersten fünf Minuten nicht Tiefschlaf betrieben, wäre das jetzt ein klassisches 0:0-Spiel.
#
Aber Gladbach spielt schon starkes Pressing.
#
Mann ey. Hätten wir die ersten fünf Minuten nicht Tiefschlaf betrieben, wäre das jetzt ein klassisches 0:0-Spiel.
#
ThePaSch schrieb:

Mann ey. Hätten wir die ersten fünf Minuten nicht Tiefschlaf betrieben, wäre das jetzt ein klassisches 0:0-Spiel.

Jetzt nicht mehr
#
Hat man im Ansatz gesehn ...
Verteidigung mit social distancing
#
Boahhhh Glück gehabt
#
Heilige Scheiße. War das ein Stoß. Da haben wir echt Dusel gehabt.
#
Mann ey. Hätten wir die ersten fünf Minuten nicht Tiefschlaf betrieben, wäre das jetzt ein klassisches 0:0-Spiel.
#
Nein, die Gladbacher haben mit dem 2:0 aufgehört und sind mit minimalem Aufwand immer noch gefährlicher als wir.
#
Hinten offen wie ein Scheunentor :/
#
>Bewährungstest bestanden – nur ein Klub hat es nicht kapiert

Eine Zwischenzeile, da es das Spiel hergibt:
Wieder Hertha BSC Vielleicht sollte man nach dem 2. Verstoß mal reagieren
#
Ey wir haben noch vier Wechsel man
#
Anthrax schrieb:

Ey wir haben noch vier Wechsel man

Wenn der Trainer weiß das die Leute auf der Bank auch nicht besser sind sollte es auch nicht wechseln. Die paar Spiele kann man mit der gleichen Mannschaft machen. Oder willst du AH in Frage stellen?


Teilen