>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Der Sturm von denen hat was von unserer Büffelherde.Ey waren das Zeiten.
#
Gladbach muss halt auch wenig noch investieren.

Wie gesagt, ich mag Hütter als Typen echt gerne, aber seine Performance und System verstehe ich leider nicht, obwohl wir talentierte Jungs haben, sitzen diese auf der Bank oder bringen es nicht aufs Feld...
#
Mann ey. Hätten wir die ersten fünf Minuten nicht Tiefschlaf betrieben, wäre das jetzt ein klassisches 0:0-Spiel.
#
ThePaSch schrieb:

Mann ey. Hätten wir die ersten fünf Minuten nicht Tiefschlaf betrieben, wäre das jetzt ein klassisches 0:0-Spiel.


Kannste vergesse, dann würden die Fohlen ernst machen...
#
könnte es sein, daß wir uns verschlimmbessern
jessas
#
Nein, die Gladbacher haben mit dem 2:0 aufgehört und sind mit minimalem Aufwand immer noch gefährlicher als wir.
#
Absolut richtig.

Wenn sie wollten, spielten Sie uns schwindelig.

Und wir spielen weiter und weiter den gleichen, eintönigen, harmlosen Käse.
#
Rode auch mit brutal vielen Fehlern heute
#
Ich würd ja Ilsanker mal rausnehmen ...
#
Richtig so.
Auch bei Ecken die ganze Breite des Feldes ausnutzen.
#
Ilsanker ist der nächste akute Wechselkandidat...
#
Mann der Ilsanker mit Stockfehlern, unfassbar.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Nochmal die Frage. Welcher Trainer wäre denn frei und wäre besser ?


Friedhelm Funkel. Ob besser weiß ich nicht.
#
Kovac
#
Ich würd ja Ilsanker mal rausnehmen ...
#
sagt auch der Fan Radio Reporter
#
Kovac
#
volker123 schrieb:

Kovac


Auch für dich. Vor Sommer macht er nix.
#
67. Minute typisch: Wir lassen vier Gladbacher vor unserem Strafraum ungestört hin und her kombinieren  und bleiben auf Abstand bis Plea in aller Ruhe unseren Pgisten trifft. So wird das heute nix mehr.
#
Dieses Alibigelaufe von Dost!
Ich kann das kaum ertragen.
Auch vorhin bei der Abseits/Handsituation. Was reklamiert er da sofort? Geh zum Ball du Idiot! Reklamieren kann man auch nach der Aktion und ist bei Videobeweis sowieso kaum nötig. Er ist und bleibt für mich DER FEHLEINKAUF!
#
Mann der Ilsanker mit Stockfehlern, unfassbar.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Mann der Ilsanker mit Stockfehlern, unfassbar.


Absolut indiskutable Vorstellung heute.
#
volker123 schrieb:

Kovac


Auch für dich. Vor Sommer macht er nix.
#
kannst Du das bitte nochmal wiederholen?
#
Saublöd
#
Hütter raus!

0:2 ok gleich 0:3 will man hasebe und Chandler bringen 😂
#
die Zeit läuft uns wech
Mensch
es sieht nach Hase und Timy

wasn jetzt los 11er


Teilen