>

Aufstellung und Tipp auswärts in Bayern

#
Eigentlich ist es das perfekte Spiel, jeder erwartet eine klatsche. Heißt niemand setzt auf uns. Und auch ich denke das es schwer wird. Allerdings erwarte ich von der Mannschaft nach den letzten desaströsen Spielen, eine gewaltige Leistungssteigerung. Ich erwarte Zweikämpfe,Eier und eine vernünftige Einstellung.
                          Trapp
          Abraham- Hinti- N´Dicka
daCosta            Hasebe        Kostic
                         Rode
                    Kamada
               Paciencia- Silva
#
El-Matzo schrieb:

Eigentlich ist es das perfekte Spiel, jeder erwartet eine klatsche. Heißt niemand setzt auf uns. Und auch ich denke das es schwer wird. Allerdings erwarte ich von der Mannschaft nach den letzten desaströsen Spielen, eine gewaltige Leistungssteigerung. Ich erwarte Zweikämpfe,Eier und eine vernünftige Einstellung.
                          Trapp
          Abraham- Hinti- N´Dicka
daCosta            Hasebe        Kostic
                         Rode
                    Kamada
               Paciencia- Silva

El-Matzo schrieb:

Eigentlich ist es das perfekte Spiel, jeder erwartet eine klatsche. Heißt niemand setzt auf uns. Und auch ich denke das es schwer wird. Allerdings erwarte ich von der Mannschaft nach den letzten desaströsen Spielen, eine gewaltige Leistungssteigerung. Ich erwarte Zweikämpfe,Eier und eine vernünftige Einstellung.
                          Trapp
          Abraham- Hinti- N´Dicka
daCosta            Hasebe        Kostic
                         Rode
                    Kamada
               Paciencia- Silva

Guten Morgen....

Paciencia ist verletzt und wird erstmal nicht spielen...
#
Nachdem was ich am Samstag zu sehen bekam, gehen wir mit 5:0 gegen die Bauern unter.

Punkte müssen woanders geholt werden.

Aufstellung egal - die Einstellung muss stimmen und diese stimmt gerade leider nicht.
#
Nachdem was ich am Samstag zu sehen bekam, gehen wir mit 5:0 gegen die Bauern unter.

Punkte müssen woanders geholt werden.

Aufstellung egal - die Einstellung muss stimmen und diese stimmt gerade leider nicht.
#
Damit hätten wir dann in dieser Saison 3 Punkte bei 5:6 Toren. Die beste Bilanz seit 10 Jahren. Da gewannen beide ihr Spiel 2:1.
Da gab es übrigens auch ein Spiel im DFB Pokal. Damals haben wir im AF daheim 4:0 verloren.
#
Damit hätten wir dann in dieser Saison 3 Punkte bei 5:6 Toren. Die beste Bilanz seit 10 Jahren. Da gewannen beide ihr Spiel 2:1.
Da gab es übrigens auch ein Spiel im DFB Pokal. Damals haben wir im AF daheim 4:0 verloren.
#
Basaltkopp schrieb:

Damit hätten wir dann in dieser Saison 3 Punkte bei 5:6 Toren. Die beste Bilanz seit 10 Jahren. Da gewannen beide ihr Spiel 2:1.
Da gab es übrigens auch ein Spiel im DFB Pokal. Damals haben wir im AF daheim 4:0 verloren.


Dem Gesetz der Serie nach und für die ausgleichende Gerechtigkeit müssten wir die im Pokal dieses Jahr dann demnach deutlich weghauen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Damit hätten wir dann in dieser Saison 3 Punkte bei 5:6 Toren. Die beste Bilanz seit 10 Jahren. Da gewannen beide ihr Spiel 2:1.
Da gab es übrigens auch ein Spiel im DFB Pokal. Damals haben wir im AF daheim 4:0 verloren.


Dem Gesetz der Serie nach und für die ausgleichende Gerechtigkeit müssten wir die im Pokal dieses Jahr dann demnach deutlich weghauen, oder?
#
Da müsste ich noch mal nachrechnen...
#
Basaltkopp schrieb:

Damit hätten wir dann in dieser Saison 3 Punkte bei 5:6 Toren. Die beste Bilanz seit 10 Jahren. Da gewannen beide ihr Spiel 2:1.
Da gab es übrigens auch ein Spiel im DFB Pokal. Damals haben wir im AF daheim 4:0 verloren.


Dem Gesetz der Serie nach und für die ausgleichende Gerechtigkeit müssten wir die im Pokal dieses Jahr dann demnach deutlich weghauen, oder?
#
oezdem schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Damit hätten wir dann in dieser Saison 3 Punkte bei 5:6 Toren. Die beste Bilanz seit 10 Jahren. Da gewannen beide ihr Spiel 2:1.
Da gab es übrigens auch ein Spiel im DFB Pokal. Damals haben wir im AF daheim 4:0 verloren.


Dem Gesetz der Serie nach und für die ausgleichende Gerechtigkeit müssten wir die im Pokal dieses Jahr dann demnach deutlich weghauen, oder?

Ich mach mein eigenes Gesetz, nach dem wir sie sowohl im Pokal als auch in der Liga weghauen, und das jedes Jahr. Vielleicht möchte das ja der ein oder andere eine solche Petition unterschreiben?
#
oezdem schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Damit hätten wir dann in dieser Saison 3 Punkte bei 5:6 Toren. Die beste Bilanz seit 10 Jahren. Da gewannen beide ihr Spiel 2:1.
Da gab es übrigens auch ein Spiel im DFB Pokal. Damals haben wir im AF daheim 4:0 verloren.


Dem Gesetz der Serie nach und für die ausgleichende Gerechtigkeit müssten wir die im Pokal dieses Jahr dann demnach deutlich weghauen, oder?

Ich mach mein eigenes Gesetz, nach dem wir sie sowohl im Pokal als auch in der Liga weghauen, und das jedes Jahr. Vielleicht möchte das ja der ein oder andere eine solche Petition unterschreiben?
#
Dreimal 5:1 gegen die Bayern wäre natürlich eine feine Sache.
#
oezdem schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Damit hätten wir dann in dieser Saison 3 Punkte bei 5:6 Toren. Die beste Bilanz seit 10 Jahren. Da gewannen beide ihr Spiel 2:1.
Da gab es übrigens auch ein Spiel im DFB Pokal. Damals haben wir im AF daheim 4:0 verloren.


Dem Gesetz der Serie nach und für die ausgleichende Gerechtigkeit müssten wir die im Pokal dieses Jahr dann demnach deutlich weghauen, oder?

Ich mach mein eigenes Gesetz, nach dem wir sie sowohl im Pokal als auch in der Liga weghauen, und das jedes Jahr. Vielleicht möchte das ja der ein oder andere eine solche Petition unterschreiben?
#
DBecki schrieb:

Ich mach mein eigenes Gesetz, nach dem wir sie sowohl im Pokal als auch in der Liga weghauen, und das jedes Jahr. Vielleicht möchte das ja der ein oder andere eine solche Petition unterschreiben?


Bin dabei!
#
Trapp
Abraham        Illsanker        Hinti
Da Costa                    Hasebe                           Chandler
Rode
Gacinovic                                                 Kostic
Silva

Chandler auf Links ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss, es gab aber schon Spiele wo es da für ihn funktioniert hat (ja, es gab auch welche wo es nicht so optimal war). Aber N'Dicka gefällt mir auf der Position nicht. Der Vorteil beider AV wäre dass diese grundsätzlich die Geschwindigkeit mitbringen Mijat und Kostic zu unterstützen. Mijat ist für mich aktuell die einzig sinnvolle Besetzung für RA, da bekommt er am ehesten den Platz den er benötigt.

Ich sehe die Chancen auf Punkte in München als sehr gering an, aber so könnte man sich etwas für den SCF einspielen. Einen richtigen ZM/OM benötige ich nicht, sowohl Rode als auch Hasebe sind in der Lage die Offensive ordentlich zu bedienen.
#
Aufstellung egal.

Tipp:
Irgendwas zwischen 2-1 und 6-1 für die Bayern.
Je nachdem wie viel Lust die haben.
#
                                                              Dost      -        Silva
                                                                                     
                                                                         Sow                      

                      Kostic            -              Rode        -         Cetin            -          da Costa

                                   Hinteregger        -        Hasebe         -       N'Dicka                          

                                                                         Trapp
#
                                                              Dost      -        Silva
                                                                                     
                                                                         Sow                      

                      Kostic            -              Rode        -         Cetin            -          da Costa

                                   Hinteregger        -        Hasebe         -       N'Dicka                          

                                                                         Trapp
#
Gefällt mir eigenlich ganz gut, diese Aufstellung. Nachdem es mit der Vierer-Reihe in den letzten Spielen eher nicht so gut geklappt hat, würde ich jetzt auch ganz gerne wieder einmal die 3er-Kette sehen. Hütter wollte ja bewusst mehrere Systeme parat haben, um weniger ausrechenbar zu sein. Außerdem muss Hase da hinten rein, das war im letzten Spiel überdeutlich. Vorne würde ich hinter den Spitzen lieber Mijat sehen, der meiner Meinung nach schneller ist als Sow, vor allem handlungsschneller (auch wenn er nicht immer das Richtige macht). Cetin kann ich nicht einschätzen, Wenn der Junge noch nicht so weit ist, könnte Sow diese Position spielen. Und die rechte Außenbahn könnte Timmy beackern, falls Danny tatsächlich derzeit so schwach performt, wie es den Anschein hat. Und hinten würde ich Evan auf links belassen und lieber den Martin RIV spielen lassen. Ich glaube, das klappt besser. Sähe dann (auf der Basis Deiner Aufstellung) so aus:

Trapp
Hinteregger  •  Hasebe  •  N'Dicka
Chandler  •  Sow  •  Rode  •  Kostic
Gacinovic
Dost  •  Silva


Tipp: allen Unkenrufen zum Trotz hoffe ich auf einen Sieg. Würde ideal zu unserer Diva passen.
#
5-4-1  KEIN 3-4-1-2 !!!!!

Trapp
Da Costa
Abraham
Hasebe
Hinteregger
Ndicka

Gacinovic
Fernandes
Torro
Kostic

Silva

Hinten einigeln und so lange wie möglich das 0:0 halten. So ähnlich wie Union einzelne nadelstiche setzen und nicht in der die Räder kommen und damit das eh fehlende Selbstvertrauen weiter schaedigen
#
5-4-1  KEIN 3-4-1-2 !!!!!

Trapp
Da Costa
Abraham
Hasebe
Hinteregger
Ndicka

Gacinovic
Fernandes
Torro
Kostic

Silva

Hinten einigeln und so lange wie möglich das 0:0 halten. So ähnlich wie Union einzelne nadelstiche setzen und nicht in der die Räder kommen und damit das eh fehlende Selbstvertrauen weiter schaedigen
#
mc1998 schrieb:

in der die Räder kommen
Wie macht man das?
#
Hinten dicht machen mit 4 Innenverteigern, davor 2 Sechser, die offensiven sollen sich einfach auspowern und alles versuchen...

---------------------Trapp------------------

Abraham-----Ilsanker----Hinti----Ndicka

--------------Rode-------Kohr----------------

Gacinovic-------Kamada---------Kostic

---------------------Silva-----------------------

Dost als Backup für Silva, Toure, Sow und Durm als Backup für die offensive Dreierreihe, Torro und Fernandez falls Rode oder Kohr ne Pause brauchen, Da Costa, Chandler und Russ falls hinten jemand ausfällt oder müde wird. So bitte den Rest der Saison. Hinten Zement und Zweikampfhärte nach vorne mit Power. Forza SGE
#
Denke zur Halbzeit ist das entschieden... für die Bayern. Hoffe, bis zum Pokal ein anderer Trainer wird.
#
__________________Trapp
____Hinteregger ___Hasebe ____N'Dicka
DaCosta_____Rode____Illsanker_______Kostic
________Sow_______________Gacinovic
____________________Silva

Sieg für sge egal wie
#
Denke zur Halbzeit ist das entschieden... für die Bayern. Hoffe, bis zum Pokal ein anderer Trainer wird.
#
Flummi schrieb:

Denke zur Halbzeit ist das entschieden... für die Bayern. Hoffe, bis zum Pokal ein anderer Trainer wird.


??? Ist noch gar nicht lange her, da hat unser dieser jetzige Trainer bis ins Elfmeterschiessen an die Stamford Bridge geführt. Nur mal nebenbei erwähnt!
#
Flummi schrieb:

Denke zur Halbzeit ist das entschieden... für die Bayern. Hoffe, bis zum Pokal ein anderer Trainer wird.


??? Ist noch gar nicht lange her, da hat unser dieser jetzige Trainer bis ins Elfmeterschiessen an die Stamford Bridge geführt. Nur mal nebenbei erwähnt!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Flummi schrieb:

Denke zur Halbzeit ist das entschieden... für die Bayern. Hoffe, bis zum Pokal ein anderer Trainer wird.


??? Ist noch gar nicht lange her, da hat unser dieser jetzige Trainer bis ins Elfmeterschiessen an die Stamford Bridge geführt. Nur mal nebenbei erwähnt!


Nur ist die Arroganz Arena nicht die Stamford Bridge und es ist keine EL, sondern das harte Brot der BL....
#
AdlerNRW58 schrieb:

Flummi schrieb:

Denke zur Halbzeit ist das entschieden... für die Bayern. Hoffe, bis zum Pokal ein anderer Trainer wird.


??? Ist noch gar nicht lange her, da hat unser dieser jetzige Trainer bis ins Elfmeterschiessen an die Stamford Bridge geführt. Nur mal nebenbei erwähnt!


Nur ist die Arroganz Arena nicht die Stamford Bridge und es ist keine EL, sondern das harte Brot der BL....
#
Und das harte Brot der BL, wo waren wir da letzte Saison in der Tabelle ??
Macht ihr es euch nicht ein bisschen zu einfach die momentane Misere dem Trainer "in die Schuhe zu schieben" ???


Teilen