>

Nachbetrachtung zur Niederlage in München

#
Gott sei Dank gibt es noch mehr Deppen - 2 Tore in der Nachspielzeit zu kassieren und damit den Sieg aus der Hand zu geben, ist auch sehr bitter.... unser Glück...
#
Danke Köln...
Was ein wichtiges Ergebnis nach dem 0:2.
#
Stehen wir noch am Abgrund oder fallen wir schon runter?
#
Ich kann mich gar nicht freuen, weil wir so ein Glück gar nicht verdienen.

Jetzt wird wieder alles schon geredet.

Ey maaaan
#
mc1998 schrieb:

Ich kann mich gar nicht freuen, weil wir so ein Glück gar nicht verdienen.


Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum unterwegs bist?
#
Stehen wir noch am Abgrund oder fallen wir schon runter?
#
Dank Köln sind wir ein Stück weiter weg vom Abgrund und nicht wegen Schönrednerei..
#
Danke Köln. Düsseldorf wieder am Ende den Aysgleichstreffer kassiert.
#
Brave schrieb:

Danke Köln. Düsseldorf wieder am Ende den Aysgleichstreffer kassiert.

Das war wichtig. Zweite Liga braucht kein Mensch
#
Man kann gegen Gladbach und Bayern verlieren, keine Frage. Aber wenn du nach 7 Minuten 0:2 gegen Gladbach zurückliegst und in München nicht sicher stehst kannst du dir kein Selbstvertrauen holen für die Aufgaben danach, wobei das Selbstvertrauen seit dem Union Spiel eh weg ist.

Hütter muss einmal mehr beweisen, dass er mit Krise umgehen kann. Wenn wir Dienstag verlieren, dann wird es intern auch brodeln. Ich denke dann können wir uns alle auf ein Gespräch unter 6 Augen zwischen Hütter , Bobic und Hübner einstellen wo an der Tagesordnung die mögliche Entlassung des Adi steht.
#
mc1998 schrieb:

Man kann gegen Gladbach und Bayern verlieren, keine Frage. Aber wenn du nach 7 Minuten 0:2 gegen Gladbach zurückliegst und in München nicht sicher stehst kannst du dir kein Selbstvertrauen holen für die Aufgaben danach, wobei das Selbstvertrauen seit dem Union Spiel eh weg ist.

Hütter muss einmal mehr beweisen, dass er mit Krise umgehen kann. Wenn wir Dienstag verlieren, dann wird es intern auch brodeln. Ich denke dann können wir uns alle auf ein Gespräch unter 6 Augen zwischen Hütter , Bobic und Hübner einstellen wo an der Tagesordnung die mögliche Entlassung des Adi steht.

Hütter hat doch nachhaltig bewiesen, dass er mit Krisen definitiv nicht umgehen kann!
Plan- und ideenlos! Stures Festhalten an formschwachen Spielern (Toure, N'Dicka). Merkwürdige Aufstellungen. Seltsame Aus- und Einwechslungen. Schönreden von schlechten Leistungen...!
Kann die Spieler offensichtlich  nicht mehr motivieren!
Und wer meint, so 4-5 weitere Punkte reichen für den Klassenerhalt - kann man vergessen!
#
Stehen wir noch am Abgrund oder fallen wir schon runter?
#
SamuelMumm schrieb:

Stehen wir noch am Abgrund oder fallen wir schon runter?


Wir stehen definitiv am Abgrund, es liegt aber in unseren Händen, ob wir uns runterschubsen lassen oder dagegen stemmen. Für letzteres muss man die Situation aber erstmal anerkennen um sie annehmen zu können.
#
Mr. Tea schrieb:

Das Spiel ist noch nicht vorbei. Bin davon überzeugt das wir es auch aus eigener Kraft schaffen.......wenn ich mir die Mannschaften anschaue die gespielt haben sind unsere jungs doch die klar besseren. Spätestens gegen Freiburg werden wieder Punkten.....In SGE we trust

Ich glaube auch noch das sie es aus eigener Kraft schaffen können.
Wäre ja noch schöner bei dem Tabellenstand und dem Restprogramm das zu verkacken.
Das wäre für mich schon fast mit der Tasmanensaison zu vergleichen.Wenn nicht sogar schlimmer.
Müssen aber mal langsam mit dem Schöngerede aufhören und Gas geben.
Aber wo Du gesehen haben willst das unsere Jungs gegenüber anderen Mannschaften die klar besseren sind habe ich bei weitem nicht gesehen.
Schalke,Mainz und wir waren nach dem Restart mit Abstand die gruseligsten.
Wir sogar schon Wochen vor dem Stop.
#
Naja, schön geredet habe ich nichts. Mir ist die schwierige Lage in der wir ins befinden auch bewusst. Nichts desto trotz macht der Auftritt gestern, der bei weitem nicht so lust- und emotionslos war wie viele meinen, doch Hoffnung. Wir haben bis auf diese bescheidenen individuellen Fehler ein vernünftiges Spiel gegen den FCB abgeliefert. Wer die Steigerung zum Gladbach Spiel nicht sieht, dem kann ich auch nicht helfen. Und genau das macht mir Hoffnung. Wenn wir diese bescheidenen individuellen Fehler und Aussetzer abstellen können und an die leistungen gegen den FCB anknüpfen, dann bin ich der Meinung sollten wir die Klasse halten.

Ich habe mir am Wochenende u.a. Berlin - Union, Freiburg- Bremen, Unser Spiel  und heute sowohl Mainz - RB und Köln - Fortuna angeschaut. Ich sehe jetzt nicht das ( mal abgesehen von RB) wir gegen eine von diesen Mannschaften chancenlos sind. Natürlich unter der Voraussetzung das man eine ähnliche Leistung wie in München abruft. Bin da recht positiv gestimmt. Wäre mir natürlich auch lieber wenn Köln heute gewonnen hätte statt Remis. Einfach wegen dem Puffer und die damit evtl. einhergehende Sicherheit in unserem Spiel. Aber auch so sehe ich ehrlich gesagt kein Grund die anderen so viel stärker zu sehen als wir. MIr machen die o.g. Mannschaften ehrlich gesagt keine Angst.

So der Thomas ist bei Sky90. Ich kann endlich die Glotze ausschalten.
#
mc1998 schrieb:

Man kann gegen Gladbach und Bayern verlieren, keine Frage. Aber wenn du nach 7 Minuten 0:2 gegen Gladbach zurückliegst und in München nicht sicher stehst kannst du dir kein Selbstvertrauen holen für die Aufgaben danach, wobei das Selbstvertrauen seit dem Union Spiel eh weg ist.

Hütter muss einmal mehr beweisen, dass er mit Krise umgehen kann. Wenn wir Dienstag verlieren, dann wird es intern auch brodeln. Ich denke dann können wir uns alle auf ein Gespräch unter 6 Augen zwischen Hütter , Bobic und Hübner einstellen wo an der Tagesordnung die mögliche Entlassung des Adi steht.

Hütter hat doch nachhaltig bewiesen, dass er mit Krisen definitiv nicht umgehen kann!
Plan- und ideenlos! Stures Festhalten an formschwachen Spielern (Toure, N'Dicka). Merkwürdige Aufstellungen. Seltsame Aus- und Einwechslungen. Schönreden von schlechten Leistungen...!
Kann die Spieler offensichtlich  nicht mehr motivieren!
Und wer meint, so 4-5 weitere Punkte reichen für den Klassenerhalt - kann man vergessen!
#
Dass 4 Punkte reichen meint auch niemand
6 Punkte werden aber reichen nach dem Köln Spiel gerade vielleicht auch 5.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also das Spiel in München ist eigentlich egal. Da holt man eh nix. Aber leider holen wir gegen alle anderen derzeit auch nix.

Das werden wir ja sehen.
Alle Abstiegskandidaten haben heute überzeugt. Bis auf zwei: Mainz und die Eintracht. Deren Gegner: Der 1. und der 3. Nicht gerade verwunderlich.
Und in München waren wir auch schon mit ganz anderen Mannschaften ideenlos, ratlos und desolat.
Und auch Mainz wird gegen "machbare" Gegner wieder ganz anders auftreten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das werden wir ja sehen.
Alle Abstiegskandidaten haben heute überzeugt. Bis auf zwei: Mainz und die Eintracht. Deren Gegner: Der 1. und der 3. Nicht gerade verwunderlich.
Und in München waren wir auch schon mit ganz anderen Mannschaften ideenlos, ratlos und desolat.
Und auch Mainz wird gegen "machbare" Gegner wieder ganz anders auftreten.

Das Problem das mich und auch die meisten hier beunruhigt ist das man bei den Verantwortlichen noch nicht gemerkt hat das man im Abstiegskampf ist. Das hat BH erst kurz vor dem Bayernspiel gesagt

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/keine-abstiegsgefahr-hubner-von-eintracht-qualitat-uberzeugt_21703125
#
Dass 4 Punkte reichen meint auch niemand
6 Punkte werden aber reichen nach dem Köln Spiel gerade vielleicht auch 5.
#
municadler schrieb:

Dass 4 Punkte reichen meint auch niemand
6 Punkte werden aber reichen nach dem Köln Spiel gerade vielleicht auch 5.

Habe ich letzte Woche auch gesagt. Nach dem Spieltag denke ich wir brauchen noch 8 Punkte
#
Die Leute die sich jetzt aufregen wieso ich mich nicht freue, sollten nicht vergessen, das Bremen jetzt erst recht kommen wird.
Wenn die das Spiel gegen uns gewinnen dann sind es nur noch 4 Punkte auf einen DIREKTEN Abstiegsplatz.

Wenn Düsseldorf heute gewonnen hätten die Bremer sich wie vor dem Spieltag gefühlt ( trotz Sieg gegen Freiburg ) und es wären 5 Punkte gewesen auf Düdo und Bremen spielt am nächsten Spieltag gegen Gladbach.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das werden wir ja sehen.
Alle Abstiegskandidaten haben heute überzeugt. Bis auf zwei: Mainz und die Eintracht. Deren Gegner: Der 1. und der 3. Nicht gerade verwunderlich.
Und in München waren wir auch schon mit ganz anderen Mannschaften ideenlos, ratlos und desolat.
Und auch Mainz wird gegen "machbare" Gegner wieder ganz anders auftreten.

Das Problem das mich und auch die meisten hier beunruhigt ist das man bei den Verantwortlichen noch nicht gemerkt hat das man im Abstiegskampf ist. Das hat BH erst kurz vor dem Bayernspiel gesagt

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/keine-abstiegsgefahr-hubner-von-eintracht-qualitat-uberzeugt_21703125
#
Mike 56 schrieb:

Das Problem das mich und auch die meisten hier beunruhigt ist das man bei den Verantwortlichen noch nicht gemerkt hat das man im Abstiegskampf ist. Das hat BH erst kurz vor dem Bayernspiel gesagt


Schall und Rauch. Entscheidend ist am Dienstag auf dem Platz.
#
municadler schrieb:

Dass 4 Punkte reichen meint auch niemand
6 Punkte werden aber reichen nach dem Köln Spiel gerade vielleicht auch 5.

Habe ich letzte Woche auch gesagt. Nach dem Spieltag denke ich wir brauchen noch 8 Punkte
#
Wenn wir 6 Punkte holen müsste Düsseldorf noch 11 holen. Daran glaube ich nicht. Aber klar um sicher zu gehen wäre es besser noch 8 zu holen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das werden wir ja sehen.
Alle Abstiegskandidaten haben heute überzeugt. Bis auf zwei: Mainz und die Eintracht. Deren Gegner: Der 1. und der 3. Nicht gerade verwunderlich.
Und in München waren wir auch schon mit ganz anderen Mannschaften ideenlos, ratlos und desolat.
Und auch Mainz wird gegen "machbare" Gegner wieder ganz anders auftreten.

Das Problem das mich und auch die meisten hier beunruhigt ist das man bei den Verantwortlichen noch nicht gemerkt hat das man im Abstiegskampf ist. Das hat BH erst kurz vor dem Bayernspiel gesagt

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/keine-abstiegsgefahr-hubner-von-eintracht-qualitat-uberzeugt_21703125
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die verantwortlichen das völlig ausschließen.  So dumm kann man nicht sein. Was nach außen gesagt wird, muss nicht immer das gleiche sein, was man denkt...
Warum auch immer. Aber so blöd können die nicht sein
#
Keine Ahnung was manche so gut am Münchenspiel gesehen haben.Gegenüber Gladbach wurde es von Sauschlecht zu schlecht.
10 ordentliche Minuten ,kurzes Aufbäumen nach 2 Eckentoren.
Das Spiel hätte locker 8-3 ausgehen können.
München ist nunmal stark und glaube nicht das jemand Punktemäßig was erwartet hat.
Aber wirklich viel positives konnte ich aus dem Spiel wirklich nicht mitnehmen.
Aber ich glaube an unsere Jungs für Dienstag.
Ansonsten wirds auch echt übel.
#
Die Leute die sich jetzt aufregen wieso ich mich nicht freue, sollten nicht vergessen, das Bremen jetzt erst recht kommen wird.
Wenn die das Spiel gegen uns gewinnen dann sind es nur noch 4 Punkte auf einen DIREKTEN Abstiegsplatz.

Wenn Düsseldorf heute gewonnen hätten die Bremer sich wie vor dem Spieltag gefühlt ( trotz Sieg gegen Freiburg ) und es wären 5 Punkte gewesen auf Düdo und Bremen spielt am nächsten Spieltag gegen Gladbach.
#
mc1998 schrieb:

Die Leute die sich jetzt aufregen wieso ich mich nicht freue, sollten nicht vergessen, das Bremen jetzt erst recht kommen wird.
Wenn die das Spiel gegen uns gewinnen dann sind es nur noch 4 Punkte auf einen DIREKTEN Abstiegsplatz.

Wenn Düsseldorf heute gewonnen hätten die Bremer sich wie vor dem Spieltag gefühlt ( trotz Sieg gegen Freiburg ) und es wären 5 Punkte gewesen auf Düdo und Bremen spielt am nächsten Spieltag gegen Gladbach.

Macht mathematisch trotzdem keinen Sinn sich zu freuen, wenn eine Mannschaft hinter uns gewinnt...
#
Mike 56 schrieb:

Das Problem das mich und auch die meisten hier beunruhigt ist das man bei den Verantwortlichen noch nicht gemerkt hat das man im Abstiegskampf ist. Das hat BH erst kurz vor dem Bayernspiel gesagt


Schall und Rauch. Entscheidend ist am Dienstag auf dem Platz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schall und Rauch. Entscheidend ist am Dienstag auf dem Platz.


Ich gebe uns auch noch Chancen auf den Klassenerhalt habe da aber gegen Freiburg und Wolfsburg nicht viel auf dem Zettel. Die beiden Mannschaften liegen uns nicht.
#
mc1998 schrieb:

Die Leute die sich jetzt aufregen wieso ich mich nicht freue, sollten nicht vergessen, das Bremen jetzt erst recht kommen wird.
Wenn die das Spiel gegen uns gewinnen dann sind es nur noch 4 Punkte auf einen DIREKTEN Abstiegsplatz.

Wenn Düsseldorf heute gewonnen hätten die Bremer sich wie vor dem Spieltag gefühlt ( trotz Sieg gegen Freiburg ) und es wären 5 Punkte gewesen auf Düdo und Bremen spielt am nächsten Spieltag gegen Gladbach.

Macht mathematisch trotzdem keinen Sinn sich zu freuen, wenn eine Mannschaft hinter uns gewinnt...
#


Teilen