Es kann alles passieren.....von klatsche bis Ausgleich.....aber den Kopf vom Trainer zu fordern obwohl das Spiel noch läuft? Naja, finde das einfach unverschämt. Gegen Bayern auch in kurzer Zeit 2 Tore geschossen
Mein Gott, wieder mal zurück in die 2. Liga! Schuld sind neben Hüter vor allem auch Bobic und Hübner mit ihren Ausagen, dass der keine Ahnung von Fußball hat, der die Eintracht im Abstiegskampf sieht! Traurig, nur noch traurig!!!
Ist nun eh zu späat für einen Trainerwechsel. Hinterher ist es immer leicht zu sagen, aber nach der Hinrunde hätte das Kapitel Hütter beendet sein müssen. Sein Wunschspieler Ilsanker an den ersten beiden Dingern schuld. Wäre Sow nicht verletzt würde der auch über den Platz galoppieren.
"Wir haben die Qualität, um uns da rauszuarbeiten...." die hatte der HSV, Köln und Stuttgart auch, der Rest ist bekannt. Fatal ist, in der Abwehr zu oft umzustellen. ich wiederhole mich da gerne. Dann so viele 100 %ige zu vergeben.... nicht zu fassen.
Es kann alles passieren.....von klatsche bis Ausgleich.....aber den Kopf vom Trainer zu fordern obwohl das Spiel noch läuft? Naja, finde das einfach unverschämt. Gegen Bayern auch in kurzer Zeit 2 Tore geschossen
Ich denke nicht das Hütter Sow und Ilsanker ohne Hütters zutun verpflichtet hätte. Ich denke unser Trainer hat bei der Kaderplanung auch seinen Anteil.
Da sitzt man die letzten 8-12 Spiele fassungslos vorm TV und es ist Null Verbesserung zu sehen. Einfache Gegentore am Fließband... Die ärmste Sau auf dem Platz ist Trapp... Wie Köpke damals die Schießbude der Liga. Das wird ne ganz Enge Kiste. Mit dem Transferzyklus alles eingerissen, was man sich erarbeitet hat. Bitter.
was denkst du was in den 15. Min. wohl passieren wird?
Schuld sind neben Hüter vor allem auch Bobic und Hübner mit ihren Ausagen, dass der keine Ahnung von Fußball hat, der die Eintracht im Abstiegskampf sieht! Traurig, nur noch traurig!!!
Nein. Aber er kann was dafür, dass wir 28 Punkte haben nach 27 Spielen. Das ist ja das Problem.
Naja, was willer sonst machen? Ist ja kein Stürmer da und Dost aufm Platz lassen ist mit Sicherheit auch keine Alternative.
Ja genau...wir brauchen ja auch nur noch sechzig Torschüsse um das Spiel wenigstens noch auszugleichen
Der schlechteste Transfer wie Medojevic und Flum🙈
Nein. Aber er kann was dafür, dass wir 28 Punkte haben nach 27 Spielen. Das ist ja das Problem.
Fatal ist, in der Abwehr zu oft umzustellen. ich wiederhole mich da gerne. Dann so viele 100 %ige zu vergeben.... nicht zu fassen.
Das ist einfach Qualität.
Kamada wird in 100 Bundesligaspielen kein Tor machen.
Das ist tatsächlich halt einfach eine Qualitätsfrage.
was denkst du was in den 15. Min. wohl passieren wird?
2Blöde
ein Gedanke