>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Ihr könnt doch drauf hauen wenn das Spiel vorbei ist.....sind aber noch ü 15 min zu Spielen!
#
Mr. Tea schrieb:

Ihr könnt doch drauf hauen wenn das Spiel vorbei ist.....sind aber noch ü 15 min zu Spielen!


was denkst du was in den 15. Min. wohl passieren wird?
#
Mein Gott, wieder mal zurück in die 2. Liga!
Schuld sind neben Hüter vor allem auch Bobic und Hübner mit ihren Ausagen, dass der keine Ahnung von Fußball hat, der die Eintracht im Abstiegskampf sieht! Traurig, nur noch traurig!!!
#
Servus Adi. Das wird leider nix mehr. Bist leider das erste Opfer von Bobics verkackter Einkaufspolitik.
#
Ist nun eh zu späat für einen Trainerwechsel. Hinterher ist es immer leicht zu sagen, aber nach der Hinrunde hätte das Kapitel Hütter beendet sein müssen. Sein Wunschspieler Ilsanker an den ersten beiden Dingern schuld. Wäre Sow nicht verletzt würde der auch über den Platz galoppieren.
#
Sorry, aber der Trainer kann garnix dafür, wenn die da vorne die Dinger reihenweise nicht reinmachen
#
Bobic hat es verkackt, Hütter auch.
#
Genau jetzt auch noch Stürmer raus 1-3 absichern Hütter ist für mich nicht mehr zu halten
#
RCJS schrieb:

Genau jetzt auch noch Stürmer raus 1-3 absichern Hütter ist für mich nicht mehr zu halten


Naja, was willer sonst machen? Ist ja kein Stürmer da und Dost aufm Platz lassen ist mit Sicherheit auch keine Alternative.
#
Ihr könnt doch drauf hauen wenn das Spiel vorbei ist.....sind aber noch ü 15 min zu Spielen!
#
Mr. Tea schrieb:

Ihr könnt doch drauf hauen wenn das Spiel vorbei ist.....sind aber noch ü 15 min zu Spielen!



       

Ja genau...wir brauchen ja auch nur noch sechzig Torschüsse um das Spiel wenigstens noch auszugleichen
#
Ilse entpuppt sich immer mehr als Sicherheitsrisiko.
#
SGERafael schrieb:

Ilse entpuppt sich immer mehr als Sicherheitsrisiko.

Der schlechteste Transfer wie Medojevic und Flum🙈
#
Sorry, aber der Trainer kann garnix dafür, wenn die da vorne die Dinger reihenweise nicht reinmachen
#
philadlerist schrieb:

Sorry, aber der Trainer kann garnix dafür, wenn die da vorne die Dinger reihenweise nicht reinmachen


Nein. Aber er kann was dafür, dass wir 28 Punkte haben nach 27 Spielen. Das ist ja das Problem.
#
"Wir haben die Qualität, um uns da rauszuarbeiten...." die hatte der HSV, Köln und Stuttgart auch, der Rest ist bekannt.
Fatal ist, in der Abwehr zu oft umzustellen. ich wiederhole mich da gerne. Dann so viele 100 %ige zu vergeben.... nicht zu fassen.
#
Mal sehen wie der Wettbewerb spielt
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn man selbst 24 100% Chancen nicht nutzt...


Das ist einfach Qualität.

Kamada wird in 100 Bundesligaspielen kein Tor machen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wenn man selbst 24 100% Chancen nicht nutzt...


Das ist einfach Qualität.

Kamada wird in 100 Bundesligaspielen kein Tor machen.


Das ist tatsächlich halt einfach eine Qualitätsfrage.
#
Mr. Tea schrieb:

Ihr könnt doch drauf hauen wenn das Spiel vorbei ist.....sind aber noch ü 15 min zu Spielen!


was denkst du was in den 15. Min. wohl passieren wird?
#
Es kann alles passieren.....von klatsche bis Ausgleich.....aber den Kopf vom Trainer zu fordern obwohl das Spiel noch läuft? Naja, finde das einfach unverschämt. Gegen Bayern auch in kurzer Zeit 2 Tore geschossen
#
Ich denke nicht das Hütter Sow und Ilsanker ohne Hütters zutun verpflichtet hätte. Ich denke unser Trainer hat bei der Kaderplanung auch seinen Anteil.
#
Da sitzt man die letzten 8-12 Spiele fassungslos vorm TV und es ist Null Verbesserung zu sehen. Einfache Gegentore am Fließband... Die ärmste Sau auf dem Platz ist Trapp... Wie Köpke damals die Schießbude der Liga. Das wird ne ganz Enge Kiste. Mit dem Transferzyklus alles eingerissen, was man sich erarbeitet hat. Bitter.
#
Ilse entpuppt sich immer mehr als Sicherheitsrisiko.
#
SGERafael schrieb:

Ilse entpuppt sich immer mehr als Sicherheitsrisiko.

2Blöde
ein Gedanke
#
Wer steht noch beim Wach? Ich winke
#
Der setzt wenigstens mal nach ...
#
Ohje Kamada
#
Ohh, das dritte Geschenk wurde angenommen.


Teilen