>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Freiburg

#
Finde ich gerade nach den letzten Leistungen von Hinti ziemlich unverschämt.
#
Herabwürdigungen gegen unsere Spieler gehen ja derzeit einigen Leuten schnell von der Hand. Da trifft man schnell auch mal die falschen.
#
Herabwürdigungen gegen unsere Spieler gehen ja derzeit einigen Leuten schnell von der Hand. Da trifft man schnell auch mal die falschen.
#
Dafür ist Adlerdenis aber jetzt nicht wirklich bekannt.
#
Dafür ist Adlerdenis aber jetzt nicht wirklich bekannt.
#
Der Denis will eigentlich nur spielen.
#
Dafür ist Adlerdenis aber jetzt nicht wirklich bekannt.
#
Nun gut,  man verliert derzeit schon mal den Überblick.
Nicht für Ungut, Adlerdenis.
#
Der Denis will eigentlich nur spielen.
#
dann ist er genau richtig hier
#
Aquilarius1963 schrieb:

Allerdings wird die Eintracht bis nächsten Mittwoch 10 Punkte auf dem Auswärtskonto haben, Bremen wird in Schalke nicht gewinnen.


Es ist deutlich realistischer, dass Bremen gewinnt und wir am Samstag verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Aquilarius1963 schrieb:

Allerdings wird die Eintracht bis nächsten Mittwoch 10 Punkte auf dem Auswärtskonto haben, Bremen wird in Schalke nicht gewinnen.


Es ist deutlich realistischer, dass Bremen gewinnt und wir am Samstag verlieren.

Dies ist Deine Meinung. Ich sehe bei Bremen nur einen einzigen Heimsieg, 3-2 vs Augsburg, 9-32 Tore ZUHAUSE, siehe dazu den link der Kicker Kreuztabelle. Die spricht für uns. Wenn wir da auf Angriff spielen, also so als spielen wir zuhause sehe ich uns als Favorit. Sicher ist es nur eine Statistik, aber vor denen sollten wir keine Angst haben und voll vorwärts spielen. Wolfsburg ist eine Wundertüte aber 4 Heimsiege und 6 Unentschieden sind für mich keine Macht.
Die Heimvorteile sind doch durch den Zuschauerausschluss aufgehoben. Also ran, auf geht's, nur Mut und etwas Glück.
Macht Mittwoch Abend 10 Auswärtspunkte. Full Stop.

https://www.kicker.de/1-bundesliga/kreuztabelle

#
Wenn wir uns schon vor Bremen ins Hemd machen, dann gute Nacht....die müssen, wir können....vielleicht wird`s nur ein Punkt, aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch drei....wär ja noch schöner, denen dabei zu helfen, drinzubleiben.....
#
Wenn wir uns schon vor Bremen ins Hemd machen, dann gute Nacht....die müssen, wir können....vielleicht wird`s nur ein Punkt, aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch drei....wär ja noch schöner, denen dabei zu helfen, drinzubleiben.....
#
cm47 schrieb:

Wenn wir uns schon vor Bremen ins Hemd machen, dann gute Nacht....die müssen, wir können....vielleicht wird`s nur ein Punkt, aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch drei....wär ja noch schöner, denen dabei zu helfen, drinzubleiben.....

Vor allen Dingen will ich Revanche für den 14.Mai 2016 als wir in Bremen durch ein Tor in der 88.Min 1-0 verloren und dadurch die Relegation gegen Nürnberg spielen mußten.
Außerdem stehen wir im Pokalhalbfinale weil wir erst vor drei Monaten gegen Bremen 2-0 gewonnen haben.
Okay, das BL Spiel im Oktober im Waldstadion ging 2-2 aus, da schossen wir in der 88.Miin das 2-1 was die aber in der Nachspielzeit noch ausglichen.
Am Mittwoch kommt Butter bei die Fisch. Wäre doch gelacht wen Adler sich keinen Fisch holen können. Der Fisch muß rinn ins Netz.
#
cm47 schrieb:

Wenn wir uns schon vor Bremen ins Hemd machen, dann gute Nacht....die müssen, wir können....vielleicht wird`s nur ein Punkt, aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch drei....wär ja noch schöner, denen dabei zu helfen, drinzubleiben.....

Vor allen Dingen will ich Revanche für den 14.Mai 2016 als wir in Bremen durch ein Tor in der 88.Min 1-0 verloren und dadurch die Relegation gegen Nürnberg spielen mußten.
Außerdem stehen wir im Pokalhalbfinale weil wir erst vor drei Monaten gegen Bremen 2-0 gewonnen haben.
Okay, das BL Spiel im Oktober im Waldstadion ging 2-2 aus, da schossen wir in der 88.Miin das 2-1 was die aber in der Nachspielzeit noch ausglichen.
Am Mittwoch kommt Butter bei die Fisch. Wäre doch gelacht wen Adler sich keinen Fisch holen können. Der Fisch muß rinn ins Netz.
#
Aquilarius1963 schrieb:

cm47 schrieb:

Wenn wir uns schon vor Bremen ins Hemd machen, dann gute Nacht....die müssen, wir können....vielleicht wird`s nur ein Punkt, aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch drei....wär ja noch schöner, denen dabei zu helfen, drinzubleiben.....

Vor allen Dingen will ich Revanche für den 14.Mai 2016 als wir in Bremen durch ein Tor in der 88.Min 1-0 verloren und dadurch die Relegation gegen Nürnberg spielen mußten.
Außerdem stehen wir im Pokalhalbfinale weil wir erst vor drei Monaten gegen Bremen 2-0 gewonnen haben.
Okay, das BL Spiel im Oktober im Waldstadion ging 2-2 aus, da schossen wir in der 88.Miin das 2-1 was die aber in der Nachspielzeit noch ausglichen.
Am Mittwoch kommt Butter bei die Fisch. Wäre doch gelacht wen Adler sich keinen Fisch holen können. Der Fisch muß rinn ins Netz.


Wenn wir morgen punkten, was ich inständig hoffe, dann holen sich die Adler auch den Fisch....das wäre dann schon mal mehr als die halbe Miete, um unten rauszukommen..
#
Aquilarius1963 schrieb:

Allerdings wird die Eintracht bis nächsten Mittwoch 10 Punkte auf dem Auswärtskonto haben, Bremen wird in Schalke nicht gewinnen.


Es ist deutlich realistischer, dass Bremen gewinnt und wir am Samstag verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Es ist deutlich realistischer, dass Bremen gewinnt und wir am Samstag verlieren.                                                        

Achtung, nur nicht mit Argumenten kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Es ist deutlich realistischer, dass Bremen gewinnt und wir am Samstag verlieren.                                                        

Achtung, nur nicht mit Argumenten kommen.
#
Was soll das denn jetzt? Zudem ist das kein Argument, sondern lediglich eine persönliche Einschätzung der sportlichen Situation.
#
SGE_Werner schrieb:

Es ist deutlich realistischer, dass Bremen gewinnt und wir am Samstag verlieren.                                                        

Achtung, nur nicht mit Argumenten kommen.
#
Nur gut das Vorhersagen immer schwierig sind, erst recht wenn sie die Zukunft betreffen.
Bremen verliert und wir, oh Wunder, punkten bei den Wölfen.
#
Nur gut das Vorhersagen immer schwierig sind, erst recht wenn sie die Zukunft betreffen.
Bremen verliert und wir, oh Wunder, punkten bei den Wölfen.
#
holger3700 schrieb:

Nur gut das Vorhersagen immer schwierig sind, erst recht wenn sie die Zukunft betreffen.
Bremen verliert und wir, oh Wunder, punkten bei den Wölfen.

so isses
#
cm47 schrieb:

Wenn wir uns schon vor Bremen ins Hemd machen, dann gute Nacht....die müssen, wir können....vielleicht wird`s nur ein Punkt, aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch drei....wär ja noch schöner, denen dabei zu helfen, drinzubleiben.....

Vor allen Dingen will ich Revanche für den 14.Mai 2016 als wir in Bremen durch ein Tor in der 88.Min 1-0 verloren und dadurch die Relegation gegen Nürnberg spielen mußten.
Außerdem stehen wir im Pokalhalbfinale weil wir erst vor drei Monaten gegen Bremen 2-0 gewonnen haben.
Okay, das BL Spiel im Oktober im Waldstadion ging 2-2 aus, da schossen wir in der 88.Miin das 2-1 was die aber in der Nachspielzeit noch ausglichen.
Am Mittwoch kommt Butter bei die Fisch. Wäre doch gelacht wen Adler sich keinen Fisch holen können. Der Fisch muß rinn ins Netz.
#
Aquilarius1963 schrieb:

Okay, das BL Spiel im Oktober im Waldstadion ging 2-2 aus, da schossen wir in der 88.Miin das 2-1 was die aber in der Nachspielzeit noch ausglichen.

Hase hatte in diesem Spiel in der NSZ einen 11. verursacht wenn ich mich recht erinnere.
#
SGE_Werner schrieb:

Aquilarius1963 schrieb:

Allerdings wird die Eintracht bis nächsten Mittwoch 10 Punkte auf dem Auswärtskonto haben, Bremen wird in Schalke nicht gewinnen.


Es ist deutlich realistischer, dass Bremen gewinnt und wir am Samstag verlieren.

Dies ist Deine Meinung. Ich sehe bei Bremen nur einen einzigen Heimsieg, 3-2 vs Augsburg, 9-32 Tore ZUHAUSE, siehe dazu den link der Kicker Kreuztabelle. Die spricht für uns. Wenn wir da auf Angriff spielen, also so als spielen wir zuhause sehe ich uns als Favorit. Sicher ist es nur eine Statistik, aber vor denen sollten wir keine Angst haben und voll vorwärts spielen. Wolfsburg ist eine Wundertüte aber 4 Heimsiege und 6 Unentschieden sind für mich keine Macht.
Die Heimvorteile sind doch durch den Zuschauerausschluss aufgehoben. Also ran, auf geht's, nur Mut und etwas Glück.
Macht Mittwoch Abend 10 Auswärtspunkte. Full Stop.

https://www.kicker.de/1-bundesliga/kreuztabelle

#
Aquilarius1963 schrieb:

Ich sehe bei Bremen nur einen einzigen Heimsieg, 3-2 vs Augsburg, 9-32 Tore ZUHAUSE, siehe dazu den link der Kicker Kreuztabelle. Die spricht für uns

Ich finde eher, dass das genau gegen uns spricht. Gegen Freiburg haben zwei Freiburger gegen uns getroffen, die ewig kein Tor mehr geschossen hatten (das passiert uns auch häufiger).
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich wollte dich nur mal aufs Glatteis führen, sorry. Selbstredend ist es wahrscheinlicher, dass Bremen entweder verliert oder unentschieden spielt und wir gleichzeitig entweder gewinnen oder unentschieden spielen, als dass Bremen nur gewinnt, bei gleichzeitiger Niederlage von uns, oder liege ich falsch?

Ja, da liegst du falsch.
Es ist nämlich wahrscheinlicher, dass Bremen entweder verliert oder unentschieden spielt und wir gleichzeitig entweder gewinnen oder unentschieden spielen, als dass Bremen nur gewinnt, bei gleichzeitiger Niederlage von uns oder dass Bremen verliert bei gleichzeitigem Sieg von uns oder dass Bremen unentschieden spielt bei gleichzeitigem Remis von uns oder dass Bremen verliert bei gleichzeitigem Unentschieden von uns oder dass wir gewinnen bei gleichzeitigem Unentschieden auf Schalke.
#
Es wäre wohl viel einfacher, nicht über Wahrscheinlichkeiten zu spekulieren, sondern direkt den Chefvermuter des Forums vermuten zu lassen, wie das Spiel ausgeht. Und das Gegenteil der Vermutung ist dann ziemlich sicher das korrekte Ergebnis.
#
Es wäre wohl viel einfacher, nicht über Wahrscheinlichkeiten zu spekulieren, sondern direkt den Chefvermuter des Forums vermuten zu lassen, wie das Spiel ausgeht. Und das Gegenteil der Vermutung ist dann ziemlich sicher das korrekte Ergebnis.
#
Basaltkopp schrieb:

Es wäre wohl viel einfacher, nicht über Wahrscheinlichkeiten zu spekulieren, sondern direkt den Chefvermuter des Forums vermuten zu lassen, wie das Spiel ausgeht. Und das Gegenteil der Vermutung ist dann ziemlich sicher das korrekte Ergebnis.

Und wer ist der Chefvermuter?
#
Basaltkopp schrieb:

Es wäre wohl viel einfacher, nicht über Wahrscheinlichkeiten zu spekulieren, sondern direkt den Chefvermuter des Forums vermuten zu lassen, wie das Spiel ausgeht. Und das Gegenteil der Vermutung ist dann ziemlich sicher das korrekte Ergebnis.

Und wer ist der Chefvermuter?
#
Der Stolze Adler. Such mal nach Vermutungskader
#
SamuelMumm schrieb:

Landroval schrieb:

anmaßend direkt auf einen 3er zu hoffen.
Zu hoffen,  wir holen drei Punkte ist ganz sicher alles andere als anmaßend.  Dafür ist man Fan der Eintracht.
Davon auszugehen,  wäre schon eher anmaßend.

Ich finde es nicht einmal anmaßend, zu erwarten, dass man dort 3 Punkte holt.
#
Ich finde es anmaßend von der Eintracht heute einfach zu gewinnen, obwohl es fast anmaßend war, auf einen Sieg zu hoffen
#
QuitoTodo schrieb:

Die Eintracht schwebt in absoluter Abstiegsgefahr. Es ist der typische Cocktail. Im Erfolg große Fehler begangen und dann nicht in der Lage gewesen sich die Fehler einzugestehen. Die Mannschaft spielt bereits seit Anfang April 2019 wie ein Absteiger. Es wäre nichts weiter als ein Abstieg mit Ansage, seit langer Zeit. Für die Entwicklung des Vereins der absolute Supermegagau. Aber leider total gerecht. So viele Fehler und Arroganz wie bei der SGE in den letzten 14 Monaten hat man selten gesehen.

Wie ich finde eine kurze, aber treffende Analyse. Leider kamen ja wieder die typischen Beißreflexe hier.
Weiter so!

Nur glaube ich vielleicht nur an eine Wahrscheinlichkeit von maximal 5%, dass wir tatsächlich auf Platz 16 oder niedriger landen. Wird eher so ausgehen, dass man mit der Leistung vom Spiel gegen Freiburg doch noch genügend Punkte holt und man am Ende wieder total selbstgerecht reagiert. Nochmal 2 Punkte aus 7 Spielen bei diesem Restprogramm, so wie in der Hinrunde, wird es nicht geben. Und falls doch, dann kann sich jeder selbst ausmalen, dass wieder kein Stein auf dem anderen bleiben wird.
#
Nach dem Sieg: 0 Beiträge


Teilen