>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Wolfsburg

#
Adler_Steigflug schrieb:

Xebeche schrieb:


Das einzige, was mich heute ankotzt: Man muss sich so sehr erniedrigen und auf einen Bazen-Sieg hoffen.


Nö. Ich glaube dran, dass sich die Eintracht selber aus dem Sumpf manövriert. DD soll ruhig gewinnen. Ich sehe gerne die roten Birnen von Wurst-Uli, Rolex-Kalle und Marionetten-Brazzo.

Das Duseldorf in München was reißt, glaube ich eher nicht....ist mir aber auch egal, wir müssen auf uns gucken und weiter punkten, am besten dreifach....
#
cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Xebeche schrieb:


Das einzige, was mich heute ankotzt: Man muss sich so sehr erniedrigen und auf einen Bazen-Sieg hoffen.


Nö. Ich glaube dran, dass sich die Eintracht selber aus dem Sumpf manövriert. DD soll ruhig gewinnen. Ich sehe gerne die roten Birnen von Wurst-Uli, Rolex-Kalle und Marionetten-Brazzo.

Das Duseldorf in München was reißt, glaube ich eher nicht....ist mir aber auch egal, wir müssen auf uns gucken und weiter punkten, am besten dreifach....


Ich glaube auch nicht so recht, dass DD da was holt. Trotzdem würde ich nicht dem größten Scheissverein der Welt die Daumen drücken. Dat steht auf einem anderen Blatt, nicht?
#
Das Tor von Kamada auf Vorlge von Dost werde ich mir heute Abend random reinziehen
#
Xebeche schrieb:


Das einzige, was mich heute ankotzt: Man muss sich so sehr erniedrigen und auf einen Bazen-Sieg hoffen.


Nö. Ich glaube dran, dass sich die Eintracht selber aus dem Sumpf manövriert. DD soll ruhig gewinnen. Ich sehe gerne die roten Birnen von Wurst-Uli, Rolex-Kalle und Marionetten-Brazzo.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Xebeche schrieb:


Das einzige, was mich heute ankotzt: Man muss sich so sehr erniedrigen und auf einen Bazen-Sieg hoffen.


Nö. Ich glaube dran, dass sich die Eintracht selber aus dem Sumpf manövriert. DD soll ruhig gewinnen. Ich sehe gerne die roten Birnen von Wurst-Uli, Rolex-Kalle und Marionetten-Brazzo.

Ne lass die mal ruhig heute gewinnen.
Reicht mir wenn die am 10.06 wieder rote Birnen haben.
#
ich war nur live mit meinen Ohren dabei

heute ist mein Tag:
mein Vater hat eine schwere Kopfoperation überstanden, was das wichtigste ist

und dann dieser geniale Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Tafelberg schrieb:

ich war nur live mit meinen Ohren dabei

heute ist mein Tag:
mein Vater hat eine schwere Kopfoperation überstanden, was das wichtigste ist

und dann dieser geniale Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Super! SGE Sieg ist schön, aber nicht das Wichtigste im Leben - nicht so wichtig wie die Gesundheit unserer Lieben.
Gute Besserung und Alles Gute f. Deinen Dad.
#
Wahnsinn, bin ich froh und glücklich heute.... Das war heute irrsinnig wichtig, nicht nur wegen 3 Punkte, sondern der Sieg der Mannschaft (und auch mir) den Glauben wieder zurück...
#
Hat hier heute schon jemand Abraham gelobt? Wenn nicht, tue ich das jetzt mal. 👍
#
Darf man den Ball nicht mit angelegtem Arm und der Schulter spielen?
Für mich war das nie und nimmer ein Handspiel
#
philadlerist schrieb:

Darf man den Ball nicht mit angelegtem Arm und der Schulter spielen?


War halt Oberarm und der zuckt schon ein bisschen raus. Für solche Aktionen gab es schon öfter auch mal Elfmeter.

Und Silva wird zwar kurz gehalten, hakt sich aber bei dem Foul selbst ordentlich ein, wird ganz kurz gehalten und sinkt dann hin. War dumm vom Wolfsburger, darf er sich nicht beschweren, es war aber schon recht wenig.

Seien wir ehrlich... Diese beiden Situationen auf der anderen Seite mit solchen Entscheidungen und wir würden den Schiedsrichter kreuzigen. Das waren zwei durchaus umstrittene Situationen, die er beide zugunsten von Frankfurt entschieden hat. Soll mir übrigens recht sein. Wolfsburg hatte die Saison schon einige Male Glück mit den Schiris, wir eher so mittelmäßig.
#
Sagen wir mal , Abraham und Hinti
#
Hat hier heute schon jemand Abraham gelobt? Wenn nicht, tue ich das jetzt mal. 👍
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat hier heute schon jemand Abraham gelobt? Wenn nicht, tue ich das jetzt mal. 👍

Und das völlig zu Recht.
#
Sagen wir mal , Abraham und Hinti
#
geoffrey_5 schrieb:

Sagen wir mal , Abraham und Hinti

Nicht zu vergessen, Trapp
#
Ich habe leider nur die letzten 15 Minuten gesehen und kann daher nicht viel bewerten.

Aber ich muss  sagen: Mir fehlt der Noten-Thread
#
philadlerist schrieb:

Darf man den Ball nicht mit angelegtem Arm und der Schulter spielen?


War halt Oberarm und der zuckt schon ein bisschen raus. Für solche Aktionen gab es schon öfter auch mal Elfmeter.

Und Silva wird zwar kurz gehalten, hakt sich aber bei dem Foul selbst ordentlich ein, wird ganz kurz gehalten und sinkt dann hin. War dumm vom Wolfsburger, darf er sich nicht beschweren, es war aber schon recht wenig.

Seien wir ehrlich... Diese beiden Situationen auf der anderen Seite mit solchen Entscheidungen und wir würden den Schiedsrichter kreuzigen. Das waren zwei durchaus umstrittene Situationen, die er beide zugunsten von Frankfurt entschieden hat. Soll mir übrigens recht sein. Wolfsburg hatte die Saison schon einige Male Glück mit den Schiris, wir eher so mittelmäßig.
#
Nö, ich würde erst mal unseren Abwehrspieler wegen Dummheit auswechseln ... und dann kreuzigen
Und beim zweiten kannst Du mich nicht überzeugen:
völlig legale Bewegung mit der Schulter zum Ball und der Arm liegt press an
Also gib es auf!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat hier heute schon jemand Abraham gelobt? Wenn nicht, tue ich das jetzt mal. 👍

Und das völlig zu Recht.
#
Ich hoffe er verlässt uns diesen Sommer noch nicht. Ein echtes Arbeitstier auf dem Platz und wichtig fürs Team. An der IV liegt es auch nicht. Die sind nur oft völlig von der 6 und den AV alleine gelassen.

Bin total hyped und habe seit eben wieder etwas den Glauben an den Klassenerhalt wieder erlangt.

Torro übrigens ein toller Typ. Sleten einen Platzverweis so erlebt, dass ich sage "Wichtig, dass er da das Foul gemacht hat und vom Platz fliegt". Hoffe der Junge ist jetzt nach seiner Pause fit und kann gegen Mainz auch gerne anfangen. Fühle mich, warum auch immer, besser wenn er auf der 6 spielt.
#
geoffrey_5 schrieb:

Sagen wir mal , Abraham und Hinti

Nicht zu vergessen, Trapp
#
geoffrey_5 schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Sagen wir mal , Abraham und Hinti

Nicht zu vergessen, Trapp

Füge Hase noch hinzu nach Startschwierigkeiten.
Die 3 würde ich auch nicht mehr rausrotieren falls sie nicht platt oder verletzt sind.Trapp auch Top heute.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat hier heute schon jemand Abraham gelobt? Wenn nicht, tue ich das jetzt mal. 👍

Und das völlig zu Recht.
#
grossaadla schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Hat hier heute schon jemand Abraham gelobt? Wenn nicht, tue ich das jetzt mal. 👍

Und das völlig zu Recht.

Er war am Anfang ein paar mal wackelig gegen den extrem beweglichen Steffen
Aber alles in Allem eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu Ilse auf der Position
Vor allem seine Präsenz trägt schon ein bisschen zu mehr Stabilität bei
#
Ich habe leider nur die letzten 15 Minuten gesehen und kann daher nicht viel bewerten.

Aber ich muss  sagen: Mir fehlt der Noten-Thread
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Mir fehlt der Noten-Thread


Mach doch einen auf.
#
Was war denn eigentlich mit Kostic.....?....von ihm hab ich überhaupt nichts gesehen...
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Mir fehlt der Noten-Thread


Mach doch einen auf.
#
SGE_Werner schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Mir fehlt der Noten-Thread


Mach doch einen auf.


Wie du meinst
#
Was war denn eigentlich mit Kostic.....?....von ihm hab ich überhaupt nichts gesehen...
#
cm47 schrieb:

Was war denn eigentlich mit Kostic.....?....von ihm hab ich überhaupt nichts gesehen...

Überhaupt nicht, kann man nicht sagen. Bemüht, aber zeitweise glücklos
#
Aber auch, wenn der Kostic nicht so erfolgreich ist, die Tatsache, dass der von mindestens zwei Spieler gedoppelt wird, sagt aus, welchen Respekt die Gegner haben. Und irgendwann trifft dieser geile Spieler auch wieder, da bin ich mir sicher


Teilen