>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Bremen

#
Hier gehts weiter.
#
Jaaaaaaaaaaa!
#
sehr gutes Spiel unserer Jungs
Klarer Sieg, der echt gut tut
#
so wo sind denn die Weltuntergangsjammerlappen
#
ZU NULL ?!? Bitte WAS?

Silva mit vielen brutal wichtigen Toren diese Saison, der Mann rettet uns so ein wenig den *****
#
Herzlichen Glueckwunsch zum Klassenerhalt. Sah vor einer Woche nicht danach aus, aber umso besser
#
NIIIIIE MEEEEHR ZWEEEEITEEE LIIIIIIIIGGAAAAAAAAA
#
Ihr wisst, wem ihr die Ilse Einwechslung zu verdanken habt

Nein, Spaß. Tolle Leistung heute und ganz wichtiger Dreier.
#
Yes Hammer geil! Jetzt irgendwie schnell runter kommen und ins Bett.
#
Zähes Spiel, Abstiegskampf pur, dann nur geil.

Ilsanker:
#
Hochverdienter Sieg gegen einen ab der 70.min katastrophalen Gegner. Werder hat unökonomisch gespielt, wir clever... das sollte der Klassenerhalt für uns sein. 80% Leistung reichen um Werder in die Schranken zu weisen.
#
Klassenerhalt!
#
Neben einem "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

Nüchtern betrachtet war das ein verdienter, abgeklärter Sieg, bei dem man wenig zugelassen und sich nach vorn etwas schwer getan.

Souverän. Man hatte nie das Gefühl, dass wir das Ding verlieren könnten.
#
Noch 7 Punkte zu Platz 6...das ist doch machbar 😎
#
Das ist kein Befreiungsschlag sondern die Vorentscheidung was den Abstiegskampf betrifft
#
Danke jetzt wird es hoffentlich ruhiger - Ilse der Torjäger freut mich für ihn - nun bitte anfangen die Saison aufzuarbeiten  -
#
Das ist kein Befreiungsschlag sondern die Vorentscheidung was den Abstiegskampf betrifft
#
Man sollte, um sicher zu gehen, die restlichen Spiele einfach auch alle gewinnen.
#
da ich das auf Amazon gehört habe - gibts davon auch irgendwo bewegte Bilder gleich?
#
Abgesehen vom Üblichen warum mir der Sieg heute besonders gut tut.

1. Aufgrund der Vorkommnisse im letzten Spiel vor der Relegation
2. Kohfeldt (mehr muss man nicht schreiben)
3. Auftritt von Bremen heute als Darmstadt 2.0

Um ganz sicher zu sein, fehlen uns jetzt wohl noch 4. Punkte.
Das sollte doch jetzt absolut machbar sein.
Bin jedenfalls super glücklich.
#
Wahnsinn. Das schönste Spiel der Saison. Zumindest von dem Emotionen und der Wichtigkeit her. Danke Jungs, dass ihr euch nicht von dieser Bremer Schauspielerei habt anstecken lassen und euer Ding durchgezogen habt. Und das Ilse sofort nach seiner Einwechslung da war. Geil geil Geil.
Überherblich könnte man jetzt auf Platz 6 schielen :b
Gute Nacht, ihr Adler!


Teilen