Hochverdienter Sieg gegen einen ab der 70.min katastrophalen Gegner. Werder hat unökonomisch gespielt, wir clever... das sollte der Klassenerhalt für uns sein. 80% Leistung reichen um Werder in die Schranken zu weisen.
Vor 2 Wochen war ich mir ziemlich sicher das wir bis zum schluss zittern müssen. 2 mal gewonnen und schon rechne ich mir die chancen auf einen EL Platz aus
Das ist kein Befreiungsschlag sondern die Vorentscheidung was den Abstiegskampf betrifft
9 Punkte auf den Abstiegsplatz bei 5 ausstehenden Spielen. Das sollte schon eine leichte Vorentscheidung sein. Ein 3er nun gegen Mainz und es wird so gut wie nicht mehr möglich.
Abgesehen vom Üblichen warum mir der Sieg heute besonders gut tut.
1. Aufgrund der Vorkommnisse im letzten Spiel vor der Relegation 2. Kohfeldt (mehr muss man nicht schreiben) 3. Auftritt von Bremen heute als Darmstadt 2.0
Um ganz sicher zu sein, fehlen uns jetzt wohl noch 4. Punkte. Das sollte doch jetzt absolut machbar sein. Bin jedenfalls super glücklich.
Abgesehen vom Üblichen warum mir der Sieg heute besonders gut tut.
1. Aufgrund der Vorkommnisse im letzten Spiel vor der Relegation 2. Kohfeldt (mehr muss man nicht schreiben) 3. Auftritt von Bremen heute als Darmstadt 2.0
Um ganz sicher zu sein, fehlen uns jetzt wohl noch 4. Punkte. Das sollte doch jetzt absolut machbar sein. Bin jedenfalls super glücklich.
4. das Rumgeheule wegen der Verlegung durch die EL noch vergessen.
Wahnsinn. Das schönste Spiel der Saison. Zumindest von dem Emotionen und der Wichtigkeit her. Danke Jungs, dass ihr euch nicht von dieser Bremer Schauspielerei habt anstecken lassen und euer Ding durchgezogen habt. Und das Ilse sofort nach seiner Einwechslung da war. Geil geil Geil. Überherblich könnte man jetzt auf Platz 6 schielen :b Gute Nacht, ihr Adler!
Klarer Sieg, der echt gut tut
Silva mit vielen brutal wichtigen Toren diese Saison, der Mann rettet uns so ein wenig den *****
Nein, Spaß. Tolle Leistung heute und ganz wichtiger Dreier.
Ilsanker:
Das ist gespeichert
2 mal gewonnen und schon rechne ich mir die chancen auf einen EL Platz aus
Nüchtern betrachtet war das ein verdienter, abgeklärter Sieg, bei dem man wenig zugelassen und sich nach vorn etwas schwer getan.
Souverän. Man hatte nie das Gefühl, dass wir das Ding verlieren könnten.
9 Punkte auf den Abstiegsplatz bei 5 ausstehenden Spielen. Das sollte schon eine leichte Vorentscheidung sein. Ein 3er nun gegen Mainz und es wird so gut wie nicht mehr möglich.
Zusammenfassungen gibt's auch immer auf den Youtube-Kanälen von DAZN oder SportBild.
1. Aufgrund der Vorkommnisse im letzten Spiel vor der Relegation
2. Kohfeldt (mehr muss man nicht schreiben)
3. Auftritt von Bremen heute als Darmstadt 2.0
Um ganz sicher zu sein, fehlen uns jetzt wohl noch 4. Punkte.
Das sollte doch jetzt absolut machbar sein.
Bin jedenfalls super glücklich.
4. das Rumgeheule wegen der Verlegung durch die EL noch vergessen.
Überherblich könnte man jetzt auf Platz 6 schielen :b
Gute Nacht, ihr Adler!