>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Leider nicht ganz unverdient
Ich hab da auch schon Torwarte gesehen, die Bälle in der Distanz zum Tor vorher wegfischen
Aber Kevin klebt da echt auf der Linie, obwohl der Raum vor ihm frei ist

#
Folgerichtig. Die Mannschaft ist maximal mit 90% bei der Sache.
#
find ich jetzt etwas übertrieben, 60-75% sind das eher.
#
Ja Ilse hat 2 Tore gemacht am Mittwoch, aber ich bleibe dabei seine Auftritte als Verteidiger sind meistens schlecht.
#
Absolut verdiente Führung für Mainz. Insgesamt indiskutables Spiel von uns. Wird mit jeder Minute gefühlt schlechter.
#
Mal wieder diletantisches Abwehrverhalten von Ilsanker. Erinnert an das Freiburg Spiel!
#
Nach dem Spielverlauf war das zu erwarten. Wir spielen etwas mit, aber richtig zwingend ist das nicht, was wir so anbieten.
#
Tja, Mainz will es etwas mehr...
#
Jupp. Das ist der Unterschied aktuell.
#
Sobald der Druck weg ist oder kein Highlightspiel ansteht, wirkt die Mannschaft oft nicht richtig bei der Sache
#
Wie schon heute morgen erwähnt mit dieser  Mannschaft braucht man nicht nach oben zu schauen auf Platz 6 oder 7.
Platz 9 wäre ein großer Erfolg
#
Mit Toure da hinten wird das heute nix, nach vorne nur Alibi und hinten zu weit weg vom Mann. Dost hängt völlig in der Luft (wie immer). Zwei Wechsel müssen her zur Halbzeit.
#
Im Schlafwagenmodus erneut
#
Natürlich war das nicht gut von Ilse. Aber so wie die heute spielen, ist das nur das Ende der Fehlerkette.
#
Gott sei Dank ist jetzt Pause
#
Eine spielerisch ganz schwache Vorstellung der Mannschaft, ein 0:2 wäre auch nicht unverdient
#
Man man, da bleibt einem ja bei jedem gegnerischen Standard der Atem weg..
#
Jetzt wirds ehrlich schlimm.
Bitte HZ2 100% Steigerung.
#
Sorry Schrott 1. Hälfte. Bitte Adi pfeif die mal richtig zusammen, sonst wird das nix
#
Eieiei, das war knapp! Leude, jetzt aber mal ne ordentliche Halbzeitansprache  
#
Was machen wir da??? Was ist das für ein unorganisierter Haufen im Mittelfeld? Und warum kommen die da durch wie ein warmes Messer durch Butter?

Wir haben mittelmäßig angefangen und spielen mittlerweile nur noch absolut miserabel. Wenn die Mainzer richtig schießen könnten, hätte es schon locker 0:4 stehen können.

MANN!!! So ein Rotz!!!
#
Eines der schlechtesten Spiele, die ich je von Hinti gesehen habe. Einfach nicht bei der Sache. Schade, schade....


Teilen