Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären.
Nach der Frechheit ist es nicht einfach noch konstruktiv zu antworten. Aber gut!
SGE_Werner schrieb:
Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?
Niemand kann das sagen. Dass aber die genannten zuletzt indisponiert und teilweise verunsichert waren dürfte jeder gesehen haben. Wen er stelken könnte? Echt jetzt? Torro, Hasebe, Kanada, de Guzman, alles Spieler die im Gegensatz zu dirsem gruselugen Mittelfeld dazu in der Lagr sind auch mal nrn Spirlzug zu initiieren.
Aber hey. Wir werden ja sehen was das wird. Ich bin der Erste der das Haupt demütig nrigt und einräumt daneben gewesen zu sein, werde ich Lügen gestraft!
Und 3 von den Vieren willst du in die Abwehr stellen???
Sorry du sprachst erst von der Abwehr.. mein Fehler. Mittelfeld also. Und wen dann raus? Rode und gaci? Oder gehts dir nur um kohr? Mich würde schon mal interessieren wie deine 11 für heute ausgesehen hätte.
Sorry du sprachst erst von der Abwehr.. mein Fehler. Mittelfeld also. Und wen dann raus? Rode und gaci? Oder gehts dir nur um kohr? Mich würde schon mal interessieren wie deine 11 für heute ausgesehen hätte.
Ist leider nichts neues...
Und 3 von den Vieren willst du in die Abwehr stellen???
Ist leider nichts neues...
Da war Lewandowski "Lattenschuss" aus dem Pokalfinale
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
Gibt's aber net weil ausverkauft. Selten dämlich
Das auch...die sind halt weltklasse, aber trotzdem.. viel zu leicht...
Das auch...die sind halt weltklasse, aber trotzdem.. viel zu leicht...