>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Uff. Auf der Linie. Stark Kohr.
#
Kohr ganz stark und aufmerksam!
#
Hinten rechts wieder offen wie ein Scheunentor
#
Immerhin nach 6 Minuten steht die 0
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären.

Nach der Frechheit ist es nicht einfach noch konstruktiv zu antworten.
Aber gut!
SGE_Werner schrieb:

Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?

Niemand kann das sagen. Dass aber die genannten zuletzt indisponiert und teilweise verunsichert waren dürfte jeder gesehen haben.
Wen er stelken könnte? Echt jetzt?
Torro, Hasebe, Kanada, de Guzman, alles Spieler die im Gegensatz zu dirsem gruselugen Mittelfeld dazu in der Lagr sind auch mal nrn Spirlzug zu initiieren.

Aber hey. Wir werden ja sehen was das wird. Ich bin der Erste der das Haupt demütig nrigt und einräumt daneben gewesen zu sein, werde ich Lügen gestraft!



Und 3 von den Vieren willst du in die Abwehr stellen???
#
Stöööööhn
#
Hinten rechts wieder offen wie ein Scheunentor
#
SGERafael schrieb:

Hinten rechts wieder offen wie ein Scheunentor


Ist leider nichts neues...
#
Ohje, das dauert nicht mehr lange
#
Poah. Alle ein Bier für die Glücksgöttin zischen.
#
Man kann aber die Minuten zählen bis das 1zu0 fällt
#

Da war Lewandowski "Lattenschuss" aus dem Pokalfinale
#
Der Ball von Timmy auf Silva gerade war Wahnsinn.
#
Kohr und Ilsanker heute bisher sehr engagiert
#
Stöööööhn
#
FrankenAdler schrieb:

Stöööööhn


Sorry du sprachst erst von der Abwehr.. mein Fehler. Mittelfeld also. Und wen dann raus? Rode und gaci? Oder gehts dir nur um kohr? Mich würde schon mal interessieren wie deine 11 für heute ausgesehen hätte.
#
Das heutige Trikot mit #blacklivesmatter auf der Brust würde ich mir ja liebend gerne zulegen...tolle Aktion!
#
Pezking schrieb:

Das heutige Trikot mit #blacklivesmatter auf der Brust würde ich mir ja liebend gerne zulegen...tolle Aktion!


Gibt's aber net weil ausverkauft. Selten dämlich
#
Der Bartels wartet auch einfach nur dass er ENDLICH das 1-0 ankündigen darf..
#
Alter Schwede,wie uns die Bajuwaren spielerisch filetieren
#
Das geht viel zu leicht....
#
War stark gespielt. Mist
#
Ilsanker dödelt wieder gemütlich in der Gegend rum
#
War stark gespielt. Mist
#
Geo-Adler schrieb:

War stark gespielt. Mist


Das auch...die sind halt weltklasse, aber trotzdem.. viel zu leicht...


Teilen