>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wie schockiert unsere jedes mal sind, wenn man in ner Position mal am Ball ist, aus der man was machen könnte.
#
Hütter muss umstellen, anders wird das eine einzige Peinlichkeit. Touré spielt wieder mal sehr unglücklich, Ilsanker naja. Chandler ist eigentlich kaum im Spiel. Gacinovic gefällt mir ganz gut,  
#
geoffrey_5 schrieb:

Gacinovic gefällt mir ganz gut


Bei ihm hat man den Eindruck, dass er heute in einem Pokalhalbfinale spielt.
#
Wir waren auch fahrlässig mit unseren Torgelegenheiten ... Depp!
Wenn du mal ein Spiel mit vielen Torgelegenheiten angucken willst, dass das Replay von SGE - Freiburg
du ARD Sportsmann...

zum Spiel. Ich fands ok im Rahmen unserer Möglichkeiten
wir wiegen sie in Sicherheit
#
philadlerist schrieb:

wir wiegen sie in Sicherheit

Passendes Fazit für die erste Hälfte.
#
Es naht die zweite Halbzeit. Unsere starke.
#
Azriel schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Kann mich nicht daran erinnern, jemals in meinem Leben ein DFB Pokalhalbfinale dermaßen emotionslos betrachtet zu haben... Sehr, sehr schade

Doch, ich kann das. Wann war das noch gleich, lass mich kurz überlegen .... ah, ja, gestern!


Du hast das echt gekuckt? Respekt!                                                        

Nee, nicht wirklich, es lief wie Radio im Hintergrund während ich ein paar andere Sachen erledigt habe.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Nee, nicht wirklich, es lief wie Radio im Hintergrund während ich ein paar andere Sachen erledigt habe.


Beim Porno kucken würde Radio hören mich nur unnötig ablenken.
#
Also wir können damit zufrieden sein, dass es nur ein 1:0 ist. Gegen Ende der ersten Halbzeit gab's einige halbwegs Hoffnung schaffende Ansätze, aber ich glaube, wir werden noch eine Spitze brauchen, wenn wir hier wirklich ein Tor schießen wollen.
#
geoffrey_5 schrieb:

Gacinovic gefällt mir ganz gut


Bei ihm hat man den Eindruck, dass er heute in einem Pokalhalbfinale spielt.
#
JayJayFan schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Gacinovic gefällt mir ganz gut


Bei ihm hat man den Eindruck, dass er heute in einem Pokalhalbfinale spielt.


Leider ist der Keeper bisher aber die ganze Zeit drin
#
Positiv:
- es steht nur 1:0
- es gibt Konterchancen
- das Quäntchen auf unserer Seite

Negativ:
- viel zu schnelle Ballverluste
- man nutzt die Konterchancen einfach
 nicht

Hoffe die Jungs schaffen es in HZ 2 ihre Konterchancen besser zu nutzen und ihre katastrophalen Fehlpässe abzustellen. Dann könnte EVTL. was gehen.

FORZA SGE
#
Noch ist alles drin. 80. Minute Silva und in der 93. Hinteregger.
#
Azriel schrieb:

Euer Geflenne kann einem echt aufn Sack gehen.


Manche haben halt immer noch nicht verwunden, dass wir seit zwei Jahren keinen Titel gewonnen haben.
#
brockman schrieb:

Manche haben halt immer noch nicht verwunden, dass wir seit zwei Jahren keinen Titel gewonnen haben.


Nein. Ich bin vorher schon von einer Niederlage ausgegangen, aber das man sich derart schwach präsentiert und wieder nur die gleichen spielen, nervt mich schon.
Ja ich weiß die anderen haben auch keine Bäume ausgerissen, aber dann sollte sich Hütter mal was einfallen lassen.
Spieler hat er genug.
Und de Guzman, Durm, DCC, Torro, Sow  kennen solche Spiele auch und haben viel Erfahrung. Dazu einige Junge Spieler, die angeblich gut sind.

Und dann bietet Hütters Team so ein überfordertes Spiel und er unternimmt nicht mal was.
#
Wir haben die Bayern genau da, wo wir sie haben wollten.
#
Anthrax schrieb:

Hätte schlimmer sein können.

Also jetzt die bessere Hälfte und dann kann Bartels auch mal die Eier der Bayern ausm Mund nehmen.
Geht der mir aufn Nerv.


Ich kann den mit Skygo nicht mal wegschalten
#
Azriel schrieb:

Anthrax schrieb:

Hätte schlimmer sein können.

Also jetzt die bessere Hälfte und dann kann Bartels auch mal die Eier der Bayern ausm Mund nehmen.
Geht der mir aufn Nerv.


Ich kann den mit Skygo nicht mal wegschalten


Dachte der wär nur bei der ARD?

Geht bei sky aber sowieso grade nicht. Der zweite Audiokanal ist mit Stimmung vom Band zusätzlich
#
Klar ist Bayern überlegen, das Is auch nicht groß überraschend. Aber was wir aus unseren wirklich sehr wenigen Möglichkeiten nach vorne machen, ist ne Katastrophe. Man sollte doch als Profi Fußballer in der Lage sein, einen pass über 2 Meter zum Mitspieler zu bringen 🙄
#
Was mich schockiert sind die vielen Fehlpässe und Missverständnisse 🤔 was trainieren die eigentlich so in der Woche
#
Positiv:
- es steht nur 1:0
- es gibt Konterchancen
- das Quäntchen auf unserer Seite

Negativ:
- viel zu schnelle Ballverluste
- man nutzt die Konterchancen einfach
 nicht

Hoffe die Jungs schaffen es in HZ 2 ihre Konterchancen besser zu nutzen und ihre katastrophalen Fehlpässe abzustellen. Dann könnte EVTL. was gehen.

FORZA SGE
#
Addiere noch bei negativ dass man dann doch sehr viel einfache Sachen zulässt, dann passt. Noch ist nix vorbei, einfach viele Standards erkämpfen. Nicht zu früh ausgleichen, und dann elferschiessen :P
#
philadlerist schrieb:

wir wiegen sie in Sicherheit

Passendes Fazit für die erste Hälfte.
#
Im ersten der Reporter steht bei Bayern unter Vertrag. O K die Bazies und etwas besser, aber Sie haben auch Ihre Schwächen.
#
Habe schon ausgeglichenere Spiele gesehen.

Über Bayern brauchen wir nicht zu reden, die sind uns haushoch überlegen. Trotzdem selbst blöd, wenn man so viel liegen lässt.

Aber, vorne wären wir eigentlich nicht chancenlos, wenn, ja wenn wir nicht 100% Prozent Missverständnisse da vorne produzieren würden. Mijat möchte heute evtl einen Missverständnisrekord aufstellen.

So und jetzt ein paar ermutigende Aussagen:

Das war unsere schlechte Halbzeit.
Die Bayern haben ihr Pulver verschossen.
Die Bayern trauen sich gar nicht mehr eine Chance zu erspielen, da sie eh vorbeischießen.
#
Also wir können damit zufrieden sein, dass es nur ein 1:0 ist. Gegen Ende der ersten Halbzeit gab's einige halbwegs Hoffnung schaffende Ansätze, aber ich glaube, wir werden noch eine Spitze brauchen, wenn wir hier wirklich ein Tor schießen wollen.
#
Wir brauchen vor allem Zugriff im Mittelfeld und die Abstände Abwehr/Angriff sind viel zu groß.

Normal müsste Abwehr komplett aufrücken.
Problem wäre dann aber die schnellen Außen von Bayern.
Wird schwer  war aber vorher klar.

Wann haben die Bayern ihr letztes Halbfinale verloren? Gegen Klopp mit dem BVB?
#
Wenn ich mir Toure beim Gegentor angucke. Da fehlen wir alle Wort.
Sorry, das ist eine sofortige Auswechslung wert.
#
Wir haben die Bayern genau da, wo wir sie haben wollten.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wir haben die Bayern genau da, wo wir sie haben wollten.


In München?


Teilen