Kernproblem unserer Konter ist und bleibt die fehlende Schnelligkeit. Da waren einige Situationen, in denen es brandgefährlich geworden wäre, hätte man Rebic steil schicken können anstatt Silva anspielen müssen. Und das ist auf keinen Fall Silvas Schuld, der eine sehr gute Entwicklung genommen hat. Aber ist halt nicht prädestiniert für dieses Konterspiel gegen Bayern. Außer Mijat haben wir da heute offensiv leider keinerlei Tempo auf dem Platz.
Silva hat das eigentlich ganz gut gemacht. Er war immer anspielbar und hat auch mal ein Ball gehalten. Mit einem zusätzlichen laufstarken Stürmer könnte das deutlich gefährlicher werden. Einen solchen Stürmer haben wir aber leider nicht auf der Bank.
Ich behaupte nochmal: Abwehr umstellen, Hasebe rein, Ilsanker raus, da Costa für Touré (warum nicht), Torro für Kohr, Kamada im weiteren Verlauf reinbringen.
Wenn ich mir Toure beim Gegentor angucke. Da fehlen wir alle Wort. Sorry, das ist eine sofortige Auswechslung wert.
Gerade in der wiederholung eine einzige Katastrophe. Trabt da seelenruhig dem Müller richtung Tor hinterher. Nicht mal ansatzweise der Versuch den zu entschärfen.
Puh, langweilig ... dass der Ball da Müller unverhofft vor die Füße fällt, ist halt Pech So ein Geflipper ist halt gegen die Bazen tödlich Da kann auch Touré nix dafür
Wenn Du aufrückst, chippen die dir die Bälle einfach ständig raus auf Coman/Müller oder Davies/perisic Nee nee, die Jungs stehen in der Tiefe, wo sie stehen müssen Sie sind aber vor allem in der Bewegung nach vorne heute echt unpräzise Das kostet Nerven ...
Äh, hab ich grundsätzlich auch so gemeint. Für das Offensivspiel bräuchten wir mehr Mann vorne, sind dann aber hinten komplett offen. Hinten reinstellen bringt gegen Bauern auch nix. Da hilft nur auf irgendeinen blöden Standard hoffen und ein/zwei Konter sauber setzen.
Kernproblem unserer Konter ist und bleibt die fehlende Schnelligkeit. Da waren einige Situationen, in denen es brandgefährlich geworden wäre, hätte man Rebic steil schicken können anstatt Silva anspielen müssen. Und das ist auf keinen Fall Silvas Schuld, der eine sehr gute Entwicklung genommen hat. Aber ist halt nicht prädestiniert für dieses Konterspiel gegen Bayern. Außer Mijat haben wir da heute offensiv leider keinerlei Tempo auf dem Platz.
Mich erinnert das irgendwie an die Eishockeyspiele Mitte bis Ende der 80er Sowjetunion gegen BRD. Sogar die Trikotfarben kommen hin. Manchmal hat Didi Hegen allerdings ein Tor geschossen.
Gerade noch mal das Tor gesehen.Wie Toure da gemütlich hinter Perisic hertrabt ist schon krass. Da war Zeit genug mal noch nen Schritt dabei zu machen.Und komm jetzt keiner mit bashing. Das sieht komplett lustlos aus.
Gerade noch mal das Tor gesehen.Wie Toure da gemütlich hinter Perisic hertrabt ist schon krass. Da war Zeit genug mal noch nen Schritt dabei zu machen.Und komm jetzt keiner mit bashing. Das sieht komplett lustlos aus.
Hat doch nichts mit bashing zu tun. Habs auch gerade mit Erstaunen noch mal gesehen. Im Sprint bekommt er Perisic noch.
Das Gesülze hier ist nahezu identisch mit dem was die Jungs auf den Platz spielen. Spiel für Spiel die selbe Laier und wirklich immer das gleiche. Der Hütter muss dies, warum bringt er nicht den, wieso versucht er nicht das und bla bla. Was will er machen? Es spielen genau 2 Mann bei uns Fußball, der Rest kloppt die Dinger nach vorne (was für mich okey ist) und was schlimmer ist, die spielen den die Bälle direkt in die Füße. Nicht mal ein Pass von 2m kommt an den Mann, alles wird verstolpert oder man ist gedanklich einfach ganz woanders und deshalb einfach zu langsam.
Kamada und Dost für Ilsanker und Toure und dann einfach alles versuchen, wenn es nicht klappt hat man es wenigstens versucht.
Wenn Du aufrückst, chippen die dir die Bälle einfach ständig raus auf Coman/Müller oder Davies/perisic Nee nee, die Jungs stehen in der Tiefe, wo sie stehen müssen Sie sind aber vor allem in der Bewegung nach vorne heute echt unpräzise Das kostet Nerven ...
Äh, hab ich grundsätzlich auch so gemeint. Für das Offensivspiel bräuchten wir mehr Mann vorne, sind dann aber hinten komplett offen. Hinten reinstellen bringt gegen Bauern auch nix. Da hilft nur auf irgendeinen blöden Standard hoffen und ein/zwei Konter sauber setzen.
Puh, langweilig ... dass der Ball da Müller unverhofft vor die Füße fällt, ist halt Pech So ein Geflipper ist halt gegen die Bazen tödlich Da kann auch Touré nix dafür
Sag doch einfach ja.
Defensiv auch nicht.
Das hat generell was von Sprint gegen Langstrecke. Und nein, ich mache da unsern Spielern keinen Vorwurf.
Schnell und gut ist für uns kaum bezahlbar.
In München?
Richtig. Vor meiner Haustür möcht ich die nicht haben.
Warum um alles in der Welt sollte Kohr raus?
Sorry, das ist eine sofortige Auswechslung wert.
Gerade in der wiederholung eine einzige Katastrophe. Trabt da seelenruhig dem Müller richtung Tor hinterher. Nicht mal ansatzweise der Versuch den zu entschärfen.
Das ist dann der Unterschied, wenn man es nicht so dolle will wie der Gegner...
dass der Ball da Müller unverhofft vor die Füße fällt, ist halt Pech
So ein Geflipper ist halt gegen die Bazen tödlich
Da kann auch Touré nix dafür
Normal müsste Abwehr komplett aufrücken.
Problem wäre dann aber die schnellen Außen von Bayern.
Wird schwer war aber vorher klar.
Wann haben die Bayern ihr letztes Halbfinale verloren? Gegen Klopp mit dem BVB?
Nee nee, die Jungs stehen in der Tiefe, wo sie stehen müssen
Sie sind aber vor allem in der Bewegung nach vorne heute echt unpräzise
Das kostet Nerven ...
Für das Offensivspiel bräuchten wir mehr Mann vorne, sind dann aber hinten komplett offen.
Hinten reinstellen bringt gegen Bauern auch nix.
Da hilft nur auf irgendeinen blöden Standard hoffen und ein/zwei Konter sauber setzen.
Defensiv auch nicht.
Das hat generell was von Sprint gegen Langstrecke. Und nein, ich mache da unsern Spielern keinen Vorwurf.
Schnell und gut ist für uns kaum bezahlbar.
Ja, ich weiß, hab ich, aber du musst mich nicht siezen
Da war Zeit genug mal noch nen Schritt dabei zu machen.Und komm jetzt keiner mit bashing.
Das sieht komplett lustlos aus.
Ist halt wirklich so
Hör doch auf, das ist doch reines Bashing
Und so erlebe ich ihn die letzten Spiele.
Hat doch nichts mit bashing zu tun. Habs auch gerade mit Erstaunen noch mal gesehen. Im Sprint bekommt er Perisic noch.
Die Bazen vergeben alle weiteren 100%igen und wir treffen mal irgendwie nach einem Standard.
gleich geht’s rund,
einer in den Popo
und einer in den Mund
Viel Spaß, ich gucke lieber Fußball.
Da war Zeit genug mal noch nen Schritt dabei zu machen.Und komm jetzt keiner mit bashing.
Ist halt wirklich so
Der Hütter muss dies, warum bringt er nicht den, wieso versucht er nicht das und bla bla.
Was will er machen? Es spielen genau 2 Mann bei uns Fußball, der Rest kloppt die Dinger nach vorne (was für mich okey ist) und was schlimmer ist, die spielen den die Bälle direkt in die Füße. Nicht mal ein Pass von 2m kommt an den Mann, alles wird verstolpert oder man ist gedanklich einfach ganz woanders und deshalb einfach zu langsam.
Kamada und Dost für Ilsanker und Toure und dann einfach alles versuchen, wenn es nicht klappt hat man es wenigstens versucht.
Ui, das war aber ein Nachtreten von Lewandoofski ...
Hör doch auf, das ist doch reines Bashing
Nee nee, die Jungs stehen in der Tiefe, wo sie stehen müssen
Sie sind aber vor allem in der Bewegung nach vorne heute echt unpräzise
Das kostet Nerven ...
Für das Offensivspiel bräuchten wir mehr Mann vorne, sind dann aber hinten komplett offen.
Hinten reinstellen bringt gegen Bauern auch nix.
Da hilft nur auf irgendeinen blöden Standard hoffen und ein/zwei Konter sauber setzen.
Das ist dann der Unterschied, wenn man es nicht so dolle will wie der Gegner...
dass der Ball da Müller unverhofft vor die Füße fällt, ist halt Pech
So ein Geflipper ist halt gegen die Bazen tödlich
Da kann auch Touré nix dafür