>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Berlin

#
Mike 56 schrieb:

Könnte noch klappen mit Platz 7

Das ist doch hoffentlich Ironie
#
Basaltkopp schrieb:

Mike 56 schrieb:

Könnte noch klappen mit Platz 7

Das ist doch hoffentlich Ironie


Kann nur ein Ziel geben und zwar Platz 7 und zwar solange das noch möglich ist! Und bloß nicht mehr abrutschen wegen der TV Tabelle.
#
Silva ist ein guter, und auch immer noch mit Luft nach oben
Dafür muss es aber auch um ihn herum stimmen,
Und das tut es noch zu selten bei uns

Aber wenn man sieht, dass der Kicker ihm fürs Bayernspiel ne 4,5 gegeben hat,
dann kriegt man da einen leichten Ekel vor der Sportpresse
Mehr alleine gegen die gesamte Bayernabwehr als da in der ersten Hz kann man kaum stehen
Und dafür hat er großartig gearbeitet

Wie werden noch viel Freude an ihm haben
Ich glaube aber nicht an eine feste Verpflichtung
Die Mailänder werden ihn zurückhaben wollen, wenn er sich hier wieder in die richtige Qualität gespielt hat
#

Denke Silvas Verpflichtung steht und fällt auch mit der Leistungskurve von Ante..zeigt die weiter so nach oben wie vor der Coronapause, kann ich mir schon eine Art Verechnung vorstellen. Zumal Silva sich hier sehr wohl fühlt und er ja schon bei Topclubs gespielt hat, dort aber die Füße nicht richtig auf den Boden bekam..wird auf jeden Fall noch spannend...
#
penrith_party schrieb:

... ... noch in Europa zu spielen (schon gar nicht mit der Vorsaison-Ochsentour, wenn wir diese als Fans wegen Corona ohnehin nicht voll mitmachen können).


Ich glaube auch nicht dran, dass die UEFA nächste Saison mit diesem Qualimodus spielen lassen wird
Dafür fehlt einfach die Zeit
Ich tippe mal auf KO-System von anfang an
#
philadlerist schrieb:

penrith_party schrieb:

... ... noch in Europa zu spielen (schon gar nicht mit der Vorsaison-Ochsentour, wenn wir diese als Fans wegen Corona ohnehin nicht voll mitmachen können).


Ich glaube auch nicht dran, dass die UEFA nächste Saison mit diesem Qualimodus spielen lassen wird
Dafür fehlt einfach die Zeit
Ich tippe mal auf KO-System von anfang an


Da könnte man sogar 256 Vereine reinnehmen, und hätte genausoviel Spiele bis zum Finale, als wenn alle in der Gruppenphase starten und ins Finale kommen. Weiß jetzt garnicht wieviel Vereine in der Europaleague starteten inklusive Quali, ca. 150? Das heißt man könnte den 8. und evtl sogar den 9. aus der Liga noch mitnehmen, und wir wären evtl wieder dabei, und das ohne den Qualistress, den ich wirklich auch nicht brauche, bzw der Mannschaft nicht gönnen möchte.
#
Schwache 1. Hälfte, dummes Tor gefangen. Durch die frühe Rote muss man adnn gewinnen.
STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist
#
Tschüsseldorf schrieb:

Schwache 1. Hälfte, dummes Tor gefangen. Durch die frühe Rote muss man adnn gewinnen.
STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist


Bist du besoffen??? .... das würde nicht nur deine Schreibfehler erklären
#
Obere Tabellenhälfte und nicht mehr nach unten schauen müssen hätte ich noch vor kurzem nicht wirklich erwartet
#
Kohr, Silva und Kamada mit ner glatten 1.
#
Freidenker schrieb:

Kohr, Silva und Kamada mit ner glatten 1.

Über weite Strecken den harm- und planlosen Gegner dominiert. Und die drei genannten in der Tat mit guter Leistung.

Aber wenn heute schon Einsen vergeben werden, dann sind wir doch arg bescheiden geworden, was großen Fußball angeht.
#
Mike 56 schrieb:

Könnte noch klappen mit Platz 7

Das ist doch hoffentlich Ironie
#
Basaltkopp schrieb:

Mike 56 schrieb:

Könnte noch klappen mit Platz 7

Das ist doch hoffentlich Ironie

Platz 7 ist gar nicht unrealistisch.
Hoffenheim, Trainer gefeuert und die ganze Saison schon so müden fussball.
Freiburg muss noch gegen Bayern und wir haben das mit Abstand leichteste Restprogramm von allen.
9 Punkte sind da gar nicht so unrealistisch und das dürfte dann für Platz 7 reichen
#
Meine Güte, Platz 7, ernsthaft?
Das letzte Mal, als man davon wieder geträumt hat, hat man eine blutleere Vorstellung gegen Mainz geboten.
Wie wäre es mal, einfach demütig zu sein und von Spiel zu Spiel zu schauen, anstatt sich wieder mit so Wunschträumen zu beschäftigen?

Mich freut erstmal der sichere Klassenerhalt, Punkt.
#
Das sah heute nach Fussball aus und das muss man diese Saison einfach ausgiebig  genießen.

War hoch verdient, gegen so einen richtigen kackverein. Das ist auch schön. Schon vor dem Platzverweis war man besser, das Gegentor reiner Glücksprodukt.
#
Nochma Sportschau jetzt
Wenn man mal sieht, wann Dost nach Silvas Kopfball startet, dann ist das auch grandios
Da stehen die meisten Stürmer noch und überlegen ... 🤔😆

Kamada Vorarbeit 😜🤪🥳
Silva Hackentrick 👍

Die Vorbereitung vorm dritten war etwas glücklich, aber eben auch Ergebnis eines guten Pressings
N’Dickas Schuss einfach nur satt getroffen mit lehrbuchhafter Schusstechnik
Gönne ich ihm sowas von

Und auch das vierte Tor eine absolute Augenweide
Sensationeller Pass von Ilsanker (wußte nicht, dass er solches kann 🤔😛
aber auch die Verwertung von Silva ist so, wie man das von einem Klassespieler erwarten kann

Alles sehr schön und auch gut gelobt von der Sportschau 👍
#
Und irgendwie war das heute auch gut fürs Gefühl 🤗
#
Ein paar Kohr Sprechköhre wären verdient!
#
Basaltkopp schrieb:

Ein paar Kohr Sprechköhre wären verdient!

Eine Kohreo wäre aber dann doch zuviel des Guten
#
Schön wenn die Mannschaft einen so Lügen straft.
Und schön das Hütter für seine Rotation belohnt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Mike 56 schrieb:

Könnte noch klappen mit Platz 7

Das ist doch hoffentlich Ironie

Platz 7 ist gar nicht unrealistisch.
Hoffenheim, Trainer gefeuert und die ganze Saison schon so müden fussball.
Freiburg muss noch gegen Bayern und wir haben das mit Abstand leichteste Restprogramm von allen.
9 Punkte sind da gar nicht so unrealistisch und das dürfte dann für Platz 7 reichen
#
Timberland1977 schrieb:

Platz 7 ist gar nicht unrealistisch.

Möglich ist vieles. Aber es nervt ungemein, wenn vor einer Woche der Abstieg quasi kaum noch zu vermeiden ist und Hütter spätestens zum Ende der Hinrunde gefeuert hätte werden müssen und und heute wird wieder von Europa gefaselt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein paar Kohr Sprechköhre wären verdient!

Eine Kohreo wäre aber dann doch zuviel des Guten
#
Man könnte aber über einen Autokohrso nachdenken
#
Heute hat AH auf 7 Positionen zum Mittwochspiel gewechselt. Das Problem für Mittwoch wird wieder sein eine 11 auf den Rasen zu schicken die Gas geben kann. Man hat allerdings einen Tag mehr frei. Vor allem als Schalke. Gegen Mainz hatte man wenn ich mich recht erinnere einen Spieler gewechselt. Ich denke da liegt der Schlüssel. Es ist die Kunst da die richtige Mischung zu finden.  Ich denke klar ist das Rode und Hinteregger rein kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein paar Kohr Sprechköhre wären verdient!

Eine Kohreo wäre aber dann doch zuviel des Guten
#
Wenn sich dazu eine der Kohryphäen bereit erklärt, warum denn nicht?
#
Heute hat AH auf 7 Positionen zum Mittwochspiel gewechselt. Das Problem für Mittwoch wird wieder sein eine 11 auf den Rasen zu schicken die Gas geben kann. Man hat allerdings einen Tag mehr frei. Vor allem als Schalke. Gegen Mainz hatte man wenn ich mich recht erinnere einen Spieler gewechselt. Ich denke da liegt der Schlüssel. Es ist die Kunst da die richtige Mischung zu finden.  Ich denke klar ist das Rode und Hinteregger rein kommen.
#
Hertha hatte vor dem Spiel heute eine ganze Woche frei. Nur als kleiner Denkanstoß.
#
Man könnte aber über einen Autokohrso nachdenken
#
Mit einer Kohrographie?
#
Endlich mal die Hertha weggenagelt. Klassenerhalt !!!
#
SGE_Werner schrieb:

Endlich mal die Hertha weggenagelt. Klassenerhalt !!!


Nur so!


Teilen