>

STT Spieltag 32 - SGE vs. S04 - Waldstadion - 17.06.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von bils am Donnerstag, 18. Juni 2020, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
#
Und wie ist das Wetter in Franken so?😎
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und wie ist das Wetter in Franken so?😎


Bestimmt gut. Denen scheint ja meistens die Sonne aus dem A...

Hier ging es mir eher um einen möglicherweise verspäteten Anpfiff.
#
Freidenker schrieb:

Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Da Costa ---- Ilsanker ---- Kostic
Kohr --- Rode
Kamada - Silva


Warum so defensiv?
Wieder nur ein Stürmer!
Na, schaun mer mal.
#
PeterT. schrieb:

Freidenker schrieb:

Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Da Costa ---- Ilsanker ---- Kostic
Kohr --- Rode
Kamada - Silva


Warum so defensiv?
Wieder nur ein Stürmer!
Na, schaun mer mal.

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Auch ist es schade, dass es Cetin nicht mal in so einem Spiel auf die Bank schafft. Das wäre doch heute mal eine gute Gelegenheit dem Jungen ein paar Minuten zu geben und sich zu beweisen.
#
Ach sehe gerade das Zerstörer Dreieck Ilse Kohr Rode. Ich mag ja Spieler die was mit dem Ball anfangen können. Aber schauen wir mal
#
J_Boettcher schrieb:

Ach sehe gerade das Zerstörer Dreieck Ilse Kohr Rode. Ich mag ja Spieler die was mit dem Ball anfangen können. Aber schauen wir mal

Ilsanker der alte Klumpfuß. Ich wünschte, der könnte Pässe spielen wie der Typ, der gegen Berlin das 4:1 vorbereitet hat. Und Kohr wird auch von Spiel zu Spiel schlechter.
#
Jetzt sehe ich erst, läuft ja gar nicht auf sky.. toll
#
Jetzt sehe ich erst, läuft ja gar nicht auf sky.. toll
#
Geo-Adler schrieb:

Jetzt sehe ich erst, läuft ja gar nicht auf sky.. toll


DAZN und Amazon prime
#
Jetzt sehe ich erst, läuft ja gar nicht auf sky.. toll
#
Amazon Kommentar passt schonmal:
"Hoffen wir mal, dass die Eintracht den Schwung aus dem Spiel gegen die Hertha mitnehmen kann"

So siehts aus
#
Hütter trägt ja ein Kämpfen und Siegen Armbändchen.
Schön
#
Amazon Kommentar passt schonmal:
"Hoffen wir mal, dass die Eintracht den Schwung aus dem Spiel gegen die Hertha mitnehmen kann"

So siehts aus
#
Bsiko0303 schrieb:

Amazon Kommentar passt schonmal:


Dieser Satz in Bezug auf etwas wo Slomka teilnimmt, passt niemals.
#
Nabend
los gehts
bis jetzt kei Bildsche
na schau mer mal
hoffe natürlich auf einen Heimsieg

der Adler geht immernoch nicht
echt schad
#
wir sind schon mal wach in Zweikämpfen.. ungewöhnlich für erste Halbzeit. Das macht Mut
#
Bisher spielen wir gut, Schalke musstenin nur 5 Minuten schon ein paar mal rustikal ran...

Und Nübel fast mit kapitalem Bock
#
da muss der Silva die Flugbahn mal richtig berechnen, dann läuft er auch nicht unter dem Ball durch
#
Schalker Bank feiert jeden Ballgewinn
#
bis jetzt sind mer der Chef aufm Platz
mannsind die Bilder spät
#
Irgendwie ruckelt DAZN ab und an ein bisschen..
Wie läuft amazon?
#
Ja bisher viel Aufwand von uns.
Allerdings sehr mager was wir da rausholen.
Keinerlei Torgefahr.
#
prime läuft super
#
Ilse auf der 6 hoffentlich geht das gut. So haben wir noch nie gewonnen
#
Hätte Bock, mal in Führung zu gehen.
#
Ja bisher viel Aufwand von uns.
Allerdings sehr mager was wir da rausholen.
Keinerlei Torgefahr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja bisher viel Aufwand von uns.
Allerdings sehr mager was wir da rausholen.
Keinerlei Torgefahr.


Grad mal 12 Minuten rum


Teilen