Trapp Abraham - Hasebe - N'Dicka Da Costa ---- Ilsanker ---- Kostic Kohr --- Rode Kamada - Silva
Warum so defensiv? Wieder nur ein Stürmer! Na, schaun mer mal.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Auch ist es schade, dass es Cetin nicht mal in so einem Spiel auf die Bank schafft. Das wäre doch heute mal eine gute Gelegenheit dem Jungen ein paar Minuten zu geben und sich zu beweisen.
Ach sehe gerade das Zerstörer Dreieck Ilse Kohr Rode. Ich mag ja Spieler die was mit dem Ball anfangen können. Aber schauen wir mal
Ilsanker der alte Klumpfuß. Ich wünschte, der könnte Pässe spielen wie der Typ, der gegen Berlin das 4:1 vorbereitet hat. Und Kohr wird auch von Spiel zu Spiel schlechter.
Bestimmt gut. Denen scheint ja meistens die Sonne aus dem A...
Hier ging es mir eher um einen möglicherweise verspäteten Anpfiff.
Warum so defensiv?
Wieder nur ein Stürmer!
Na, schaun mer mal.
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Auch ist es schade, dass es Cetin nicht mal in so einem Spiel auf die Bank schafft. Das wäre doch heute mal eine gute Gelegenheit dem Jungen ein paar Minuten zu geben und sich zu beweisen.
Ilsanker der alte Klumpfuß. Ich wünschte, der könnte Pässe spielen wie der Typ, der gegen Berlin das 4:1 vorbereitet hat. Und Kohr wird auch von Spiel zu Spiel schlechter.
Bitte? Du meinst wohl er wird zuletzt von Spiel zu Spiel deutlich stärker. Gar nicht mehr nur der große Zerstörer.
DAZN und Amazon prime
"Hoffen wir mal, dass die Eintracht den Schwung aus dem Spiel gegen die Hertha mitnehmen kann"
So siehts aus
DAZN und Amazon prime
"Hoffen wir mal, dass die Eintracht den Schwung aus dem Spiel gegen die Hertha mitnehmen kann"
So siehts aus
Dieser Satz in Bezug auf etwas wo Slomka teilnimmt, passt niemals.
Schön
So siehts aus
Dieser Satz in Bezug auf etwas wo Slomka teilnimmt, passt niemals.
los gehts
bis jetzt kei Bildsche
na schau mer mal
hoffe natürlich auf einen Heimsieg
der Adler geht immernoch nicht
echt schad
Und Nübel fast mit kapitalem Bock
mannsind die Bilder spät
Wie läuft amazon?
Allerdings sehr mager was wir da rausholen.
Keinerlei Torgefahr.
Grad mal 12 Minuten rum
Allerdings sehr mager was wir da rausholen.
Keinerlei Torgefahr.
Grad mal 12 Minuten rum