>

STT Spieltag 32 - SGE vs. S04 - Waldstadion - 17.06.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von bils am Donnerstag, 18. Juni 2020, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
#
Gute erste Halbzeit unserer Adler!

Lediglich zwei kleine Wermutstropfen...unsere Chancenverwertung und die unnötige fünfte gelbe von Daichi.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Hunter181 schrieb:

Auf DAZN is natürlich die Stationatmosphäre genial.

Das is nicht dein Ernst ...


Vielleicht hat er den falschen Chan on und schaut aus Versehen Scrubs? Da ist immer gute Atmosphäre auf der Station.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Hunter181 schrieb:

Auf DAZN is natürlich die Stationatmosphäre genial.

Das is nicht dein Ernst ...


Vielleicht hat er den falschen Chan on und schaut aus Versehen Scrubs? Da ist immer gute Atmosphäre auf der Station.


Is ja recht....lass mich mich doch auch mal verschreiben... Aber gibt mir mehr als diese Friedhofsatmosphäre auf Prime.
#
Starke erste Hälfte, aber macht mir ein bisschen Angst, dass unsere Chancenverwertung bestraft wird.
#
Es müsste zwingend schon 2:0 stehen für uns, ansonsten gibts da nicht soo viel auszusetzen. In den ersten 15 Minuten waren einige Fehlpässe drin, von Minute 15-45 ist das (abgesehen von diesen kurzen Ecken) so, wie man sich das vorstellen würde.

Ich würde gerne mal Kohr mit Sow im zentralen Mittelfeld sehen.

Ich hoffe, wir machen in der zweiten Halbzeit dann recht zügig das 2:0.
#
Richtig solide erste Halbzeit. Nie das Gefühl gehabt, wir würden ansatzweise ins Schwimmen kommen - stabiles Rückgrat, richtig solide Stöße nach vorne, sehr sicher und gesammelt runtergespielt. Eine richtige Wonne!
#
Einzig die Chancenverwertung und die dusselige Gelber vom Kamada sind ärgerlich.

Alles andere gefällt mir.
#
Es ist die stärkste Mannschaft, die heute spielt, nur Hinti fehlt. Sehr gut aufgestellt vom Adi...
#
Insgesamt große Klasse, gegen einen tief stehenden Gegner finden wir spielerisch teilweise starke Lösungen. Schalke kann nur blöd gucken. Hohes Bundesliganiveau.

Leider steht es nur 1:0.
#
Jo 1-2 Tore zu wenig und blöde 5. gelbe Karte, sonst alles gut.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Hunter181 schrieb:

Auf DAZN is natürlich die Stationatmosphäre genial.

Das is nicht dein Ernst ...


Vielleicht hat er den falschen Chan on und schaut aus Versehen Scrubs? Da ist immer gute Atmosphäre auf der Station.


Is ja recht....lass mich mich doch auch mal verschreiben... Aber gibt mir mehr als diese Friedhofsatmosphäre auf Prime.
#
Nix für ungut.. ich unke halt ein bissi, ich Unke.
#
Man kann nur bemängeln, dass sie zu wenige Tore geschossen haben
#
Noch das 2:0 und Schalke ist erledigt
#
Nix für ungut.. ich unke halt ein bissi, ich Unke.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nix für ungut.. ich unke halt ein bissi, ich Unke.


Alles entspannt.
#
Sieht sehr gut aus Heute. Beim Rest schließ ich mich an.  Kamada + Chancenverwertung.
#
Gegen diese Schalker Truppe darf nichts mehr anbrennen in Halbzeit Zwei. So früh wie möglich nachlegen und noch etwas für das Torverhältnis tun. Auf jetzt!
#
Einzig die Chancenverwertung und die dusselige Gelber vom Kamada sind ärgerlich.

Alles andere gefällt mir.
#
Vael schrieb:

Einzig die Chancenverwertung und die dusselige Gelber vom Kamada sind ärgerlich.

Alles andere gefällt mir.


Aber mal ehrlich. Der Schalker hängt da die ganze Zeit an Kamada uns zieht ihn am Trikot fast runter. Andere Schiris haben schon für 5.000 Newton Zugkraft weniger abgepfiffen. Kamada stellt seinen Körper rein... und wird abgepfiffen. Bei so einer parteiischen Kacke kann ich es mir ganz gut vorstellen, dass selbst ein gemäßigter Japaner mal ausflippt.
#
So, jetzt auf die Heimkurve, das motiviert zusätzlich
#
Der Seppl heute manchmal etwas zu lässig.
#
jetzt Nägel mit Köpfe machen
los SGE
nich das die noch eins versehentlich reinstolpern
#
Geillllll!


Teilen