Schön das Dich das Ergebnis zu freuen scheint, mich kotzt es ähnlich an wie eine Niederlage gegen Mainz, da die Kölner gerne einen Höhenflug bekommen als direkter Rivale.
Schön das Dich das Ergebnis zu freuen scheint, mich kotzt es ähnlich an wie eine Niederlage gegen Mainz, da die Kölner gerne einen Höhenflug bekommen als direkter Rivale.
Man merkt, dass Kamada fehlt und Kostic außer Form ist. Wir kommen einfach Null gefährlich Richtung Tor. Das Umschaltspiel ist eher mittelmäßig. Übrigens klare Hand sogar mit Handbewegung. Nimm den Rode endlich runter.
Elfer war blöd aber ansonsten war’s meiner Meinung nach ok.
Denke das Ding gewinnen wir noch.
Recht hat er doch.
Ja total sexistisch.
Entschuldige mich in aller Form.Sorry.
Wie kann man da den Freistoß übersehen? Hinteregger hatte den Ball in der Hand
Und das Ergebnis ist wieder lächerlich.
Habs mal korrigiert.
Ach Gottchen.
Noch beleidigt wegen vorhin.....
Nee, wie du siehst, poste ich nix mehr von anderen Plätzen, bin deinen freundlichen Hinweis also gefolgt. 😘
War zwar Hand, aber Silva war eh abseits.
Weil es letztens mal gut geklappt hat.
Aber Seppl hat heut echt nen gebrauchten Tag.
Habs mal korrigiert.
Zum Glück wird der Flug net so hoch und lange
War zwar Hand, aber Silva war eh abseits.
War eh Abseits, also irrelevant.
war Abseits
Ja total sexistisch.
Entschuldige mich in aller Form.Sorry.
War eh Abseits, also irrelevant.
war Abseits
War es aber. Wie bei Abraham in Bremen.
Und der Kommentator hat auch das wieder nicht verstanden.
Wird Zeit, Rode und Timmy endlich zu erlösen.
Trotzdem spielen wir jetzt kacke.
Ich denke, das verlieren wir 2:0 und ich ärgere mich wie so oft in dieser Saison...
Du scheinbar nicht.
Übrigens klare Hand sogar mit Handbewegung.
Nimm den Rode endlich runter.
Der Kohr der letzten Wochen fehlt auch eindeutig.