>

BL - 34.Spieltag

#
An sich wäre es ok mit Gladbach. Da wir aber mit großen Schritten zu den Gladbachern aufgeholt haben tut deren CL Teilnahme doch weh und gibt denen wieder einen Schritt mehr Vorsprung.

EL hätte für die gereicht.
#
Heidenheim ist halt eher schwach besetzt, die Spielen eine Saison am Limit, während der HSV sich mal wieder schlechter verkauft als der Kader es sollte. Wenn Bremen aber irgendwas jetzt noch gezeigt hat, dann dass sie schwache Gegner wegbügeln können zumindest. Der HSV hat durchaus das Potential dagegenzuhalten, selbstverständlich aber auch keine Garantie. Die Brisanz des Duells könnte bei denen im Umfeld aber eventuell noch mehr rauskitzeln als die Relegation eh schon würde.

Bei Heidenheim kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bremen Probleme hätte, aber man wird es sehen.
#
Heidenheim ist halt eher schwach besetzt, die Spielen eine Saison am Limit, während der HSV sich mal wieder schlechter verkauft als der Kader es sollte. Wenn Bremen aber irgendwas jetzt noch gezeigt hat, dann dass sie schwache Gegner wegbügeln können zumindest. Der HSV hat durchaus das Potential dagegenzuhalten, selbstverständlich aber auch keine Garantie. Die Brisanz des Duells könnte bei denen im Umfeld aber eventuell noch mehr rauskitzeln als die Relegation eh schon würde.

Bei Heidenheim kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bremen Probleme hätte, aber man wird es sehen.
#
Sesser90 schrieb:

Bei Heidenheim kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bremen Probleme hätte, aber man wird es sehen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das einzige, was mich dann noch amüsieren würde, wären die Kaufpflichten für Selke und Toprak.

Prinzipiell wäre mir aber Relegation gegen den HSV mit Sieg Hamburg lieber. Mach et, Sonny.
#
Oh man, das riecht so der artig nach Nord-Derby in der Relegation... und dann ohne Zuschauer! Ah c'mon!
#
Heidenheim wird aber auch unterschätzt. Die wissen, was sie können und was nicht und spielen entsprechend. Ich schätze deren Chancen nicht so viel geringer ein gegen Bremen als die des HSV.

Ich schätze aber egal bei welchem Gegner die Chancen von Bremen in der Rele größer ein.
#
Wieviel müssen die Bremer gleich noch für Selke berappen falls sie drin bleiben?
Aber ich denke diese gegelte Kröte werden sie relativ gerne schlucken.
Falls es zur Nordrele kommt ,klar pro HSV.
Bissel mehr Chaos kann gerne wieder in die Buli rein.
#
Bremen -HSV hätte was. Heidenheim hat eh kaum ne Chance. Ergo bin ich morgen für den HSV. Was selten vorkommt.
#
Meine Güte was für Ergebnisse, wieviele Teams sich da ohne Gegenwehr abschlachten lassen.
#
Typisch letzter Spieltag, Sommer, Sonnenschein.
Dass Köln sich so abschlachten lässt, ist natürlich peinlich und auch schändlich
(ein Kumpel von mir meinte, dass sie Fortuna mit Absicht nach unten schicken wollten, weil es da am Rhein um Sponsoren geht, die sich dann eher wieder auf Köln konzentrieren, weil zweite BL halt unsexy ist)

Dass Schalke ihre Tasmanenrückrunde konsequent abschließt, war zu erwarten
Wer den Brief von den Schalker Ultras unter der Woche gelesen hat, weiß,
dass in Gelsenkirchen der Baum - auch was, der ganze Wald - brennt

Düsseldorf leider Dusseldorf, die Entlassung von Funkel war der Fehler der Saison
Insofern dürfen die sich alle da an ihre eigene Nasen fassen

Dortmund ähnlich peinlich wie Köln, also genauso scheiße wie gegen Mainz, auch sehr peinlich
Solche Fehlleistungen will man als Fan einfach von keiner Mannschaft in der Bundesliga sehen
#
Heidenheim wird aber auch unterschätzt. Die wissen, was sie können und was nicht und spielen entsprechend. Ich schätze deren Chancen nicht so viel geringer ein gegen Bremen als die des HSV.

Ich schätze aber egal bei welchem Gegner die Chancen von Bremen in der Rele größer ein.
#
Ich denke auch, dass die Bremer sich in der Relegation durchsetzen werden
Heidenheim wäre sicher schwieriger auszurechnen, aber eben machbar
Genauso wie der HSV, der natürlich der attraktivere, dramatischere Gegner für die beiden Relespiele wäre
Da wird es tonnenweise Häme geben ...
#
Bremen -HSV hätte was. Heidenheim hat eh kaum ne Chance. Ergo bin ich morgen für den HSV. Was selten vorkommt.
#
wegjubler schrieb:

Ergo bin ich morgen für den HSV. Was selten vorkommt.


Wir brauchen ja wieder einen Commedy-Faktor in der BuLi. Ob Hertha das jede Saison in dieser Form hinbekommt ist fraglich. Gut, die Stuttgarter steigen auch wieder auf. Zugegeben!

Btw.: Ein Glückwunsch auch noch einmal an die Düsseldorfer a) zur Entlassung von Funkel und b) zum Abstieg.
Deppen!
#
Freiwillig zum HSV halten? Habt ihr Frösche geleckt und dreht jetzt komplett durch??? 😮
#
Das traurigste heute ist ja der EL-Block mit drei Alimentenvereinen
Das wird ja wieder eine tolle EL-Saison ...🥺
#
Wie stehen eigentlich die Wettquoten für David Wagner als S04-Trainer?
#
Freiwillig zum HSV halten? Habt ihr Frösche geleckt und dreht jetzt komplett durch??? 😮
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Freiwillig zum HSV halten? Habt ihr Frösche geleckt und dreht jetzt komplett durch??? 😮


Wollte es schon sagen. Also ich sags mal so... Wird es der HSV, der Dritter wird, freue ich mich immerhin über ein dramatisches Duell, bei dem ein Verein, dem ich es gönne, in Liga 2 zu landen, auch in Liga 2 landet.

Bei Heidenheim gegen Bremen hätten wir das Problem, dass nur ein Team ja dann meine Sympathien hat und es blöd enden kann.
#
Also wenn ich bei VW wäre, würde ich jetzt ja einen Bus für alle 62 Fans des VfL buchen und die nach Dortmund auf den Borsigplatz schicken, damit die da mal den BVB für diese „Leistung“ heute auslachen ...
😝😜
#
Also wenn ich bei VW wäre, würde ich jetzt ja einen Bus für alle 62 Fans des VfL buchen und die nach Dortmund auf den Borsigplatz schicken, damit die da mal den BVB für diese „Leistung“ heute auslachen ...
😝😜
#
Dortmund ist das neue Schalke
#
Wie stehen eigentlich die Wettquoten für David Wagner als S04-Trainer?
#
Vielleicht fallen dir langsam, dass es nicht am Trainer liegt. Da scheitert ja jeder. Der einzige dem ich da die alleinige Verantwortung geben kann, ist Tedesco. Der hatte Glück in seiner ersten Saison und sonst nichts. Aber an dem wollten die ja festhalten

Die könnten auch mal wieder ein bisschen Zweitklassigkeit vertragen.
#
Wie stehen eigentlich die Wettquoten für David Wagner als S04-Trainer?
#
wird aus finanziellen gründen bleiben, ohne Corona hätten die Schalker Fans die Mannschaft und Funktionäre außereinander genommen
#
Der Werner ist eher für Statistik, aber guckt euch mal die Tabelle an:

https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle

Die Bayern mit 100 Toren, und für die Pillendreher reicht es mit 63 Punkten nicht für die CL. Ich denke, mit der Anzahl der Punkten wurde Bayern gar schon mal Meister, oder? Echt krass ...
#
PS: Das man bei einem Torverhältnis von -27 und 31 Punkten noch Relegation spielen darf - da fehlen einem die Worte ...


Teilen