>

BL - 34.Spieltag

#
Köln und Schalke auch im Gleichschritt was Gegentore angeht
#
Meine Güte was für Ergebnisse, wieviele Teams sich da ohne Gegenwehr abschlachten lassen.
#
Dann bin ich aber 100% für den HSV. Die sind wenigstens witzig... nicht so wie der Kohfeldt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann bin ich aber 100% für den HSV. Die sind wenigstens witzig... nicht so wie der Kohfeldt.

Da schließe ich mich an.
#
Köln mit Alibi Tor. Jetzt wär mal ein Anschluss von Düsseldorf nett.
#
Das Tor von Köln jetzt quasi das reflexartige Zucken einer Leiche mit dem Zeigefinger nachdem der Mörder endlich aufhört das Messer wieder und wieder in die Brust zu rammen.
#
Wunder von Düsseldorf. Jetzt!
#
Ham die grad echt ne rote Karte nach 5 Minuten annuliert?
#
Ham die grad echt ne rote Karte nach 5 Minuten annuliert?
#
Sesser90 schrieb:

Ham die grad echt ne rote Karte nach 5 Minuten annuliert?


Der VAR war wohl noch aufm Klo. Aber immerhin berechtigter Eingriff.
#
Köln... keine Worte...
#
Ja, aber man Stelle sich vor das hätte Auswirkungen auf das Spiel gehabt, dann haste die Klagen am Hals, sehr seltsam.

Noch 1 Gegentor und Köln macht einen auf Brasilien 2014 - nur halt gegen den SV Werder Bremen.
#
Köln... aber ich sag nix, denn der Bundesliga 2. lässt sich daheim auch abschlachten. Das ist ebenfalls eine Schande.

Die Düsseldorfer lassen aber auch bisher alles vermissen und Union nimmt den Wettbewerb, bei dem es für Sie um nix mehr geht, noch ernst. Und das ist eben auch vorbildlich. Aber so hilflos wie die Düsseldorfer da auftreten... ich hätte Ihnen die Relegation gegönnt. Aber so geht's eben nicht.
#
Köln... keine Worte...
#
Immerhin sind sie jetzt auf den 15. Platz abgerutscht. Hoffentlich steigen die nächstes Jahr ab.
#
Köln... aber ich sag nix, denn der Bundesliga 2. lässt sich daheim auch abschlachten. Das ist ebenfalls eine Schande.

Die Düsseldorfer lassen aber auch bisher alles vermissen und Union nimmt den Wettbewerb, bei dem es für Sie um nix mehr geht, noch ernst. Und das ist eben auch vorbildlich. Aber so hilflos wie die Düsseldorfer da auftreten... ich hätte Ihnen die Relegation gegönnt. Aber so geht's eben nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Köln... aber ich sag nix, denn der Bundesliga 2. lässt sich daheim auch abschlachten. Das ist ebenfalls eine Schande.

Die Düsseldorfer lassen aber auch bisher alles vermissen und Union nimmt den Wettbewerb, bei dem es für Sie um nix mehr geht, noch ernst. Und das ist eben auch vorbildlich. Aber so hilflos wie die Düsseldorfer da auftreten... ich hätte Ihnen die Relegation gegönnt. Aber so geht's eben nicht.


Nach dem die Funkel gekickt haben, sind se mir egal. Vor allen Dingen das wie.
#
Düsseldorf mittlerweile auch verdient....unglaublich wie die sich ausspielen lassen
#
Düsseldorf mit keiner einzigen richtigen Torchance.

6 Fouls nur ist zwar fair, aber Kampf sieht auch anders aus.
#
Tschö Paderborn und Düsseldorf. Werde euch nicht vermissen.
Ein Bremen Abstieg wäre mir aber lieber gewesen
#
Düsseldorf kann meinetwegen in der 2 Liga auf Dauer versauern. Wer sich so verkauft steigt zurecht ab.
#
Bremen kann gegen den HSV noch immer absteigen. Bremen ist nicht annähernd so stark wie die Ergebnisse gegen die unterdurchschnittliche 2.Ligaklasse aus Paderborn oder die Spielverweigerer aus Köln aussagen.
#
Relegation bitte Heidenheim gegen Bremen und Bremen verkackt es wieder.... aber der Fußballgott ist wahrscheinlich Bremer
#
Also wenn Heidenheim morgen auf 3 bleibt, dann verlieren die gegen diese Bremer.

Bremen gegen HSV wäre zwar blöd, weil dann der HSV noch an Heidenheim vorbeikommt, aber wäre natürlich ein verdammt geiles Rele-Spiel.


Teilen