>

Der Saisonnachbetrachtungsstammtisch

#
Genau! Und auch über Yanni Regäsel sollten wir unbedingt nochmal reden....
#
Der wäre gar nicht so schlecht gewesen, wenn er nicht selbst für einen Fußballprofi unfassbar blöd wäre.
Gute Ansätze hatte er durchaus, mit der richtigen Einstellung und harter Arbeit hätte der durchaus ein guter Bundesligaspieler werden können.

Spielte zuletzt beim MSV, seit 1.7.2019 laut tm.de ohne Verein. Mit 24 Jahre wäre es noch nicht zu spät für ihn.
#
Sledge_Hammer schrieb:

tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Um mal Namen zu nennen: Ich würde Kruse und Götze befürworten, sofern sie finanziell zu stemmen sind.

Diesen Teil finde ich gruselig,

Gruß
tobago


Die hab ich nur mit reingekommen, weil ich eine komplette Einigkeit mit dir nicht ertragen kann.

Wobei ich in der Sache bei Kruse erstmal ziemlich begeistert wäre. Als Spieler.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Wobei ich in der Sache bei Kruse erstmal ziemlich begeistert wäre. Als Spieler.


Hm, ja. Und ich fand den eigentlich auch angenehm anders, ich mag ja Spieler mit einem kleinen Hang zu Skandalen. Aber irgendwie ist mir der Beigeschmack zu schal - wenn er hier hin wollte, hätte er das ja letzte Saison tun können. Da ging es ihm um Kohle (sagt er ja auch freimütig) statt sportliche Ambitionen und nachdem er damit komplett auf die Schnauze gefallen ist, kommt er wieder an... Abgesehen davon, dass ich schwer einschätzen kann, ob ihm in dem Alter dann nach so einer Zeit auch eine gewisse Fitness fehlt (siehe Bas Dost), wenn dann bitte nur mit deutlich weniger Geld als wir ihm letztes Jahr gezahlt hätten.
#
Der wäre gar nicht so schlecht gewesen, wenn er nicht selbst für einen Fußballprofi unfassbar blöd wäre.
Gute Ansätze hatte er durchaus, mit der richtigen Einstellung und harter Arbeit hätte der durchaus ein guter Bundesligaspieler werden können.

Spielte zuletzt beim MSV, seit 1.7.2019 laut tm.de ohne Verein. Mit 24 Jahre wäre es noch nicht zu spät für ihn.
#
Basaltkopp schrieb:

Der wäre gar nicht so schlecht gewesen, wenn er nicht selbst für einen Fußballprofi unfassbar blöd wäre.
Gute Ansätze hatte er durchaus, mit der richtigen Einstellung und harter Arbeit hätte der durchaus ein guter Bundesligaspieler werden können.

Spielte zuletzt beim MSV, seit 1.7.2019 laut tm.de ohne Verein. Mit 24 Jahre wäre es noch nicht zu spät für ihn.

Mit 24 Jahren und vereinslos würde ich mir selbst aber mal Gedanken machen, woran das wohl liegen könnte...
#
Super Idee, Am besten mit Skibbe und Veh als Doppelspitze auf dem Trainerstuhl. Und Selim Teber hält auf der 6 wie gewohnt den Rücken frei, damit Caio, Gekas und Kweuke vorne den legendären Fußball 1000 (b.c.) spielen können. Dazu Schildenfeld als Abwehrchef, und den Oczipka holen wir aufgrund seines gefürchteten Tempos als Flügelflitzer zurück.  Das Tor hütet selbstredend niemand geringeres als Timo f*cking Hildebrand.
#
Adlerdenis schrieb:

Super Idee, Am besten mit Skibbe und Veh als Doppelspitze auf dem Trainerstuhl. Und Selim Teber hält auf der 6 wie gewohnt den Rücken frei, damit Caio, Gekas und Kweuke vorne den legendären Fußball 1000 (b.c.) spielen können. Dazu Schildenfeld als Abwehrchef, und den Oczipka holen wir aufgrund seines gefürchteten Tempos als Flügelflitzer zurück.  Das Tor hütet selbstredend niemand geringeres als Timo f*cking Hildebrand.


Warum müssen es immer Ehemalige sein. Katsche Schwarzenbeck hätte bestimmt auch noch Lust.....
#
Basaltkopp schrieb:

Der wäre gar nicht so schlecht gewesen, wenn er nicht selbst für einen Fußballprofi unfassbar blöd wäre.
Gute Ansätze hatte er durchaus, mit der richtigen Einstellung und harter Arbeit hätte der durchaus ein guter Bundesligaspieler werden können.

Spielte zuletzt beim MSV, seit 1.7.2019 laut tm.de ohne Verein. Mit 24 Jahre wäre es noch nicht zu spät für ihn.

Mit 24 Jahren und vereinslos würde ich mir selbst aber mal Gedanken machen, woran das wohl liegen könnte...
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der wäre gar nicht so schlecht gewesen, wenn er nicht selbst für einen Fußballprofi unfassbar blöd wäre.
Gute Ansätze hatte er durchaus, mit der richtigen Einstellung und harter Arbeit hätte der durchaus ein guter Bundesligaspieler werden können.

Spielte zuletzt beim MSV, seit 1.7.2019 laut tm.de ohne Verein. Mit 24 Jahre wäre es noch nicht zu spät für ihn.

Mit 24 Jahren und vereinslos würde ich mir selbst aber mal Gedanken machen, woran das wohl liegen könnte...

Das habe ich im ersten Satz bereits erwähnt. Genau deshalb wird er da auch die Gründe eher nicht bei sich suchen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

crazymike schrieb:

Apropos......

Psssssst!

Ist das ein Grieche? Welche Position?
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

crazymike schrieb:

Apropos......

Psssssst!

Ist das ein Grieche? Welche Position?

Schwippschwager vom Soto, Fetalicherseits
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

crazymike schrieb:

Apropos......

Psssssst!

Ist das ein Grieche? Welche Position?

Schwippschwager vom Soto, Fetalicherseits
#
🤦🏼‍♂️🤣
#
Ich hoffe mal, da es jetzt doch volle 4 Wochen Urlaub sind, das man zwischen dem 27.06. und dem Baselspiel am 05./06. August zwei Testspiele ansetzt.

Wenn man es schafft zwei Testspiele gegen möglichst gleichwertige Gegner einzubauen, halte ich 4 Wochen Urlaub auch für eine Gute Sache. Dennoch braucht es durch 2 Spiele wieder Rhytmus, meiner Meinung nach, da Basel, egal wie ausgebrannt sie durch diesen Marathon bis dahin sind, natürlich voll im Spielrhytmus sind. Ich hoffe wirklich das wird berücksichtigt und dann sehe ich tatsächlich Chancen für das Rückspiel durch einen erholten Kader.
#
Ich hoffe mal, da es jetzt doch volle 4 Wochen Urlaub sind, das man zwischen dem 27.06. und dem Baselspiel am 05./06. August zwei Testspiele ansetzt.

Wenn man es schafft zwei Testspiele gegen möglichst gleichwertige Gegner einzubauen, halte ich 4 Wochen Urlaub auch für eine Gute Sache. Dennoch braucht es durch 2 Spiele wieder Rhytmus, meiner Meinung nach, da Basel, egal wie ausgebrannt sie durch diesen Marathon bis dahin sind, natürlich voll im Spielrhytmus sind. Ich hoffe wirklich das wird berücksichtigt und dann sehe ich tatsächlich Chancen für das Rückspiel durch einen erholten Kader.
#
Adler1002 schrieb:

Ich hoffe mal, da es jetzt doch volle 4 Wochen Urlaub sind, das man zwischen dem 27.06. und dem Baselspiel am 05./06. August zwei Testspiele ansetzt.

Wenn man es schafft zwei Testspiele gegen möglichst gleichwertige Gegner einzubauen, halte ich 4 Wochen Urlaub auch für eine Gute Sache. Dennoch braucht es durch 2 Spiele wieder Rhytmus, meiner Meinung nach, da Basel, egal wie ausgebrannt sie durch diesen Marathon bis dahin sind, natürlich voll im Spielrhytmus sind. Ich hoffe wirklich das wird berücksichtigt und dann sehe ich tatsächlich Chancen für das Rückspiel durch einen erholten Kader.


sorry, sollte 27.07. heißen.
#
Fredi Bobic über Regäsel: "Zweitliga-Niveau hat er."

#
Mal Schluss mit dummen Geschwätz und mal ernsthaft:

Heute enden die Namensrechte der Commerzbank am Stadion.
Wie das Ding wohl ab morgen heißen wird?
#
Apropos Saisonnachbetrachtung:

Fand die Saison gut. Halbfinale DFB-Pokal, Platz neun, Europa League immerhin im Achtelfinale, wie auch immer das ausgeht.

Aber die Geisterspiele, die lange Pause und die Horroroserie haben halt einen fahlen Beigeschmack hinterlassen. Wobei die Eintracht für die ersten beiden nix kann. Und aus dem Tief hat sich die Mannschaft rausgekämpft und ein ordentliches Saisonfinale abgeliefert.

Freue mich wirklich auf die kommende Saison. So wie es aussieht behalten wir alle Leistungsträger - außer vielleicht Kostic. Dazu vielleicht ein/zwei punktuelle Verstärkungen und eine echte Vorbereitung (je nachdem wie die EL läuft). Kann wirklich was werden...
#
Mal Schluss mit dummen Geschwätz und mal ernsthaft:

Heute enden die Namensrechte der Commerzbank am Stadion.
Wie das Ding wohl ab morgen heißen wird?
#
Anthrax schrieb:

Mal Schluss mit dummen Geschwätz und mal ernsthaft:

Heute enden die Namensrechte der Commerzbank am Stadion.
Wie das Ding wohl ab morgen heißen wird?

Caio-Kampfbahn.
#
Mal Schluss mit dummen Geschwätz und mal ernsthaft:

Heute enden die Namensrechte der Commerzbank am Stadion.
Wie das Ding wohl ab morgen heißen wird?
#
Anthrax schrieb:

Mal Schluss mit dummen Geschwätz und mal ernsthaft:

Heute enden die Namensrechte der Commerzbank am Stadion.
Wie das Ding wohl ab morgen heißen wird?


"Ab dem 1. Juli 2020 trägt das Gelände der jetzigen Commerzbank-Arena die Bezeichnung Deutsche Bank Park."
#
War doch unter dem Strich ne gute Saison. Spielerisch waren wir oftmals deutlich besser als letzte Saison aber entweder haben wir es nicht geschafft zwingend vor dem Tor zu sein bzw. zwingende Chancen zu kreieren oder wir haben gute Chancen und extrewm viele guter Konter einfach versaut. auch wiel unser offensives Passspiel manchmal ecxht grottig war. Das Spiel gegen Freiburg war der Höhepunkt.
Dazu hinten immer wieder Böcke einzelner Spieler. Typsiches Platz 9 bis 10 Team. An guten Tagen kann man jeden schlagen  - an schlechten auch gegen jeden verlieren.
Da ich meine zu wissen das die Unkonstanz  an der extremen Belastung lag , kann ich das verschmerzen. Ohne die Belastung und auch die Verletzungen wären wir sicher mit Gladbach auf einer Höhe gewesen. Aber so ist Fussball.

Spieler des Jahres ist für mich Hinti. Hinten eine Bank und vorne Goalgetter.
Silva hat mich auch total überzeugt.

Rookie ist klar Kamada. Man was hat der auf dem Kasten. In der Hinserie noch viel PEch mit dem Tore Schiessen aber zuletzt Dreh und Angelpunkt in der Offensive. Bitte unbedingt den Vertrag verlängern.

Enttäuschend war für mich zunächst Kohr und Sow. Dost auch aufgrund der Verletzungen aber für die kann er nix. Kohr hat sich gefangen und bei Sow glaube ich schon das er gut ist wenn er körperlich zulegt und genauer spielt.

Verlierer der Saison ist für mich Mijat. Wieder mal gezeigt das alles kann, rennen, passen, Auge hat er auch. Aber wenns in Richtung Strafraum geht trifft der von 100 Mal 98 mal die falsche Entscheidung oder verdaddelt die besten Chancen. Er hätte locker 8 bis 10 Tore diese Saison schießen können. Leider ein typisches ewiges Talent dem ein Luftwechsel vielleicht mal gut tut. Auch wenn ich ihn sehr mag.


Nächste Saison ist sicher Platz 4 bis 6 drin wenn unsere Außen verstärkt werden. Wir brauchen genau da Unberechenbarkeit und 1:1 Durchsetzungsvermögen.
#
Anthrax schrieb:

Mal Schluss mit dummen Geschwätz und mal ernsthaft:

Heute enden die Namensrechte der Commerzbank am Stadion.
Wie das Ding wohl ab morgen heißen wird?


"Ab dem 1. Juli 2020 trägt das Gelände der jetzigen Commerzbank-Arena die Bezeichnung Deutsche Bank Park."
#
Kirchhahn schrieb:

Anthrax schrieb:

Mal Schluss mit dummen Geschwätz und mal ernsthaft:

Heute enden die Namensrechte der Commerzbank am Stadion.
Wie das Ding wohl ab morgen heißen wird?


"Ab dem 1. Juli 2020 trägt das Gelände der jetzigen Commerzbank-Arena die Bezeichnung Deutsche Bank Park."


Also gilt das auch fürs Stadion?
#
Apropos Saisonnachbetrachtung:

Fand die Saison gut. Halbfinale DFB-Pokal, Platz neun, Europa League immerhin im Achtelfinale, wie auch immer das ausgeht.

Aber die Geisterspiele, die lange Pause und die Horroroserie haben halt einen fahlen Beigeschmack hinterlassen. Wobei die Eintracht für die ersten beiden nix kann. Und aus dem Tief hat sich die Mannschaft rausgekämpft und ein ordentliches Saisonfinale abgeliefert.

Freue mich wirklich auf die kommende Saison. So wie es aussieht behalten wir alle Leistungsträger - außer vielleicht Kostic. Dazu vielleicht ein/zwei punktuelle Verstärkungen und eine echte Vorbereitung (je nachdem wie die EL läuft). Kann wirklich was werden...
#
Kirchhahn schrieb:

Freue mich wirklich auf die kommende Saison. So wie es aussieht behalten wir alle Leistungsträger - außer vielleicht Kostic. Dazu vielleicht ein/zwei punktuelle Verstärkungen und eine echte Vorbereitung (je nachdem wie die EL läuft). Kann wirklich was werden...

Grundsätzlich sehe ich einen Abgang von Kostic als höchst problematisch. Ich weiß jetzt nicht genau, wie viele Punkte uns seine Tore, Flanken und Vorlagen beschert haben, aber es dürfte rekordverdächtig sein.
Das muss ein Neuzugang erst mal auch nur annähernd erreichen. Egal wie viel Geld wir für Kostic bekommen würden.
#
Mal Schluss mit dummen Geschwätz und mal ernsthaft:

Heute enden die Namensrechte der Commerzbank am Stadion.
Wie das Ding wohl ab morgen heißen wird?
#
Anthrax schrieb:

Mal Schluss mit dummen Geschwätz und mal ernsthaft:

Heute enden die Namensrechte der Commerzbank am Stadion.
Wie das Ding wohl ab morgen heißen wird?

Waldstadion....das, was es immer war und auch immer bleiben wird.....dann wäre ich wieder glücklich......
#
Anthrax schrieb:

Mal Schluss mit dummen Geschwätz und mal ernsthaft:

Heute enden die Namensrechte der Commerzbank am Stadion.
Wie das Ding wohl ab morgen heißen wird?


"Ab dem 1. Juli 2020 trägt das Gelände der jetzigen Commerzbank-Arena die Bezeichnung Deutsche Bank Park."
#
Kirchhahn schrieb:

Anthrax schrieb:

Mal Schluss mit dummen Geschwätz und mal ernsthaft:

Heute enden die Namensrechte der Commerzbank am Stadion.
Wie das Ding wohl ab morgen heißen wird?


"Ab dem 1. Juli 2020 trägt das Gelände der jetzigen Commerzbank-Arena die Bezeichnung Deutsche Bank Park."

Dann wolle mer mal hoffe, dass der Vertrag noch vor Corona fix war...unter aktuellen Bedingungen wäre es mit den Preisverhandlungen sicher schwierig.
Aber "Park"? Was soll das denn? Das ist ein Fußballstadion und kein Ort, wo man seinen Hund ausführt.
#
Kirchhahn schrieb:

Freue mich wirklich auf die kommende Saison. So wie es aussieht behalten wir alle Leistungsträger - außer vielleicht Kostic. Dazu vielleicht ein/zwei punktuelle Verstärkungen und eine echte Vorbereitung (je nachdem wie die EL läuft). Kann wirklich was werden...

Grundsätzlich sehe ich einen Abgang von Kostic als höchst problematisch. Ich weiß jetzt nicht genau, wie viele Punkte uns seine Tore, Flanken und Vorlagen beschert haben, aber es dürfte rekordverdächtig sein.
Das muss ein Neuzugang erst mal auch nur annähernd erreichen. Egal wie viel Geld wir für Kostic bekommen würden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Freue mich wirklich auf die kommende Saison. So wie es aussieht behalten wir alle Leistungsträger - außer vielleicht Kostic. Dazu vielleicht ein/zwei punktuelle Verstärkungen und eine echte Vorbereitung (je nachdem wie die EL läuft). Kann wirklich was werden...

Grundsätzlich sehe ich einen Abgang von Kostic als höchst problematisch. Ich weiß jetzt nicht genau, wie viele Punkte uns seine Tore, Flanken und Vorlagen beschert haben, aber es dürfte rekordverdächtig sein.
Das muss ein Neuzugang erst mal auch nur annähernd erreichen. Egal wie viel Geld wir für Kostic bekommen würden.

Er wird wohl eher hierbleiben...einen adäquaten Ersatz würden wir ohnehin nur schwerlich bekommen und die ursprünglich kolportierten 40 Mio. wird uns auch keiner mehr zahlen.....


Teilen