>

Relegation BL/2. Liga 2020 Werder Bremen-FC Heidenheim

#
Freuen kann ich mich auch nicht.
Aber lieber Werder als HDH in Liga 1!
#
Freuen kann ich mich auch nicht.
Aber lieber Werder als HDH in Liga 1!
#
Ein Jahr hätte ich damit leben können.
#
Dann steigen sie halt nächste Saison ab.
#
Was für saudumme Gegentore.
Wenigstens kann sich Kohfeldt jetzt ordentlich gönnerhaft geben.
#
Wer lieber Heidenheim statt Bremen in der Bundesliga hat, hat den Fußball nie geliebt
#
Wer lieber Heidenheim statt Bremen in der Bundesliga hat, hat den Fußball nie geliebt
#
Mit dem Wort zum Sonntag gehe ich ins Bett...
#
Wer lieber Heidenheim statt Bremen in der Bundesliga hat, hat den Fußball nie geliebt
#
mc1998 schrieb:

Wer lieber Heidenheim statt Bremen in der Bundesliga hat, hat den Fußball nie geliebt


Für die Eintracht wäre so ein Bremer Abstieg sicher nicht verkehrt gewesen. Aber grundsätzlich stimme ich Dir zu, so langsam reicht es mit den ganzen Underdogs.
#
Wer lieber Heidenheim statt Bremen in der Bundesliga hat, hat den Fußball nie geliebt
#
mc1998 schrieb:

Wer lieber Heidenheim statt Bremen in der Bundesliga hat, hat den Fußball nie geliebt

Wäre für uns besser gewesen. Verstehst Du aber eh nicht.
Abgesehen davon wurden oben genug Gründe (Namen) genannt, wieso Bremen auch ein Kackverein ist.
#
Ich will jetzt auch nicht auf Dauer die Paderborns und Heidenheims dieser Welt in der 1. Liga haben. Aber wenn es ein großer Verein wie der HSV nicht mal schafft gegen einen gut wirtschaftenden Verein von der Ostalb anzustinken und Bremen hinter Augsburg, Mainz oder sogar Union landet, dann kann man den Kleinen wahrlich keinen Vorwurf machen.
#
Die Klausel zieht erst, wenn sie nächstes Jahr auch drin bleiben. https://www.fussballtransfers.com/a6539635351610816181-das-steckt-hinter-der-selke-klausel
#
eSGEhtgutab schrieb:

Die Klausel zieht erst, wenn sie nächstes Jahr auch drin bleiben. https://www.fussballtransfers.com/a6539635351610816181-das-steckt-hinter-der-selke-klausel

Dafür muss Toprak und Bittencourt für insgesamt 14,2 Millionen gekauft werden ist verpflichtent... Für die 2 auch ne Menge Kohle.... Bremen dürfte keine Kohle mehr haben ausser die veräußern rashica und klaasen noch
#
mc1998 schrieb:

Wer lieber Heidenheim statt Bremen in der Bundesliga hat, hat den Fußball nie geliebt

Wäre für uns besser gewesen. Verstehst Du aber eh nicht.
Abgesehen davon wurden oben genug Gründe (Namen) genannt, wieso Bremen auch ein Kackverein ist.
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Wer lieber Heidenheim statt Bremen in der Bundesliga hat, hat den Fußball nie geliebt

Wäre für uns besser gewesen. Verstehst Du aber eh nicht.
Abgesehen davon wurden oben genug Gründe (Namen) genannt, wieso Bremen auch ein Kackverein ist.


was bisten neuerdings so aggro, Westerwälder?
#
eSGEhtgutab schrieb:

Die Klausel zieht erst, wenn sie nächstes Jahr auch drin bleiben. https://www.fussballtransfers.com/a6539635351610816181-das-steckt-hinter-der-selke-klausel

Dafür muss Toprak und Bittencourt für insgesamt 14,2 Millionen gekauft werden ist verpflichtent... Für die 2 auch ne Menge Kohle.... Bremen dürfte keine Kohle mehr haben ausser die veräußern rashica und klaasen noch
#
Nano82 schrieb:

ausser die veräußern rashica


Davon kannste ausgehen. Und der bringt schon seine 20-30 Mio.
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Wer lieber Heidenheim statt Bremen in der Bundesliga hat, hat den Fußball nie geliebt

Wäre für uns besser gewesen. Verstehst Du aber eh nicht.
Abgesehen davon wurden oben genug Gründe (Namen) genannt, wieso Bremen auch ein Kackverein ist.


was bisten neuerdings so aggro, Westerwälder?
#
War nur eine ganz nüchterne Feststellung.
#
Nano82 schrieb:

ausser die veräußern rashica


Davon kannste ausgehen. Und der bringt schon seine 20-30 Mio.
#
SGE_Werner schrieb:

Nano82 schrieb:

ausser die veräußern rashica


Davon kannste ausgehen. Und der bringt schon seine 20-30 Mio.


In letzter Zeit war er nicht gerade überragend und ich glaube nicht das bei vielen Vereinen das Geld so locker sitzt. Vor Corona möglicherweise, jetzt wäre ich mir so sicher ob es so viel Geld gibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Nano82 schrieb:

ausser die veräußern rashica


Davon kannste ausgehen. Und der bringt schon seine 20-30 Mio.


In letzter Zeit war er nicht gerade überragend und ich glaube nicht das bei vielen Vereinen das Geld so locker sitzt. Vor Corona möglicherweise, jetzt wäre ich mir so sicher ob es so viel Geld gibt.
#
sgevolker schrieb:

In letzter Zeit war er nicht gerade überragend und ich glaube nicht das bei vielen Vereinen das Geld so locker sitzt. Vor Corona möglicherweise, jetzt wäre ich mir so sicher ob es so viel Geld gibt.
     


Topkandidat ist halt Leipzig. Da gibt es halt Geld. Ich denke mit Erfolgsprämien etc. könnte da ein Paket von 20, 25 Mio schon realistisch sein. Und darunter würde ich ihn an Bremens Stelle auch nicht verkaufen.
#
sgevolker schrieb:

In letzter Zeit war er nicht gerade überragend und ich glaube nicht das bei vielen Vereinen das Geld so locker sitzt. Vor Corona möglicherweise, jetzt wäre ich mir so sicher ob es so viel Geld gibt.
     


Topkandidat ist halt Leipzig. Da gibt es halt Geld. Ich denke mit Erfolgsprämien etc. könnte da ein Paket von 20, 25 Mio schon realistisch sein. Und darunter würde ich ihn an Bremens Stelle auch nicht verkaufen.
#
Ja, Leipzig ist aber auch fast der einzige Kandidat der mir so einfällt. Dortmund gluabe ich nicht, der Rest wird sicher nicht so viel Geld ausgeben zur Zeit. Aber natürlich nur ne Vermutung.
#
Tja, da hat man halt zwei Seelen in einer Brust
Einerseits muss man schon Respekt haben, was Frank Schmidt da mit jeder Menge no names und einem Etat, von dem man beim FCB nicht mal einen Spieler finanzieren könnte, so auf die Beine gestellt hat. Und irgendwie hat man ja auch gerne mal ein Herz für den David - wir waren oft genug selbst in der Underdogrolle.

Andererseits ist Werder schon auch ein Verein mit jeder Menge BuLi-Tradition und einem ordentlichen Stadion. So sehr uns der Träner Kohlfeldt und einige seiner Spieler auf den Senkel gehen.

Die beiden Aufsteiger werten die BuLi auf, und letztlich ist es für die Liga besser, wenn auch Werder drin bleibt.
Auch wenn es für uns nicht so schlecht gewesen wäre, wenn die mal ein par Derbys gegen den HSV in der zwoten gespielt hätten.

Was bleibt ist der Respekt für die tapfer kämpfenden Heidenheimer, allein dafür wie sie 2 Spiele vor Schluss den HSV abgefangen haben ...
#
Tja, da hat man halt zwei Seelen in einer Brust
Einerseits muss man schon Respekt haben, was Frank Schmidt da mit jeder Menge no names und einem Etat, von dem man beim FCB nicht mal einen Spieler finanzieren könnte, so auf die Beine gestellt hat. Und irgendwie hat man ja auch gerne mal ein Herz für den David - wir waren oft genug selbst in der Underdogrolle.

Andererseits ist Werder schon auch ein Verein mit jeder Menge BuLi-Tradition und einem ordentlichen Stadion. So sehr uns der Träner Kohlfeldt und einige seiner Spieler auf den Senkel gehen.

Die beiden Aufsteiger werten die BuLi auf, und letztlich ist es für die Liga besser, wenn auch Werder drin bleibt.
Auch wenn es für uns nicht so schlecht gewesen wäre, wenn die mal ein par Derbys gegen den HSV in der zwoten gespielt hätten.

Was bleibt ist der Respekt für die tapfer kämpfenden Heidenheimer, allein dafür wie sie 2 Spiele vor Schluss den HSV abgefangen haben ...
#
philadlerist schrieb:

Was bleibt ist der Respekt für die tapfer kämpfenden Heidenheimer, allein dafür wie sie 2 Spiele vor Schluss den HSV abgefangen haben ...

Wobei das ja mehr an der Unfähigkeit der Hamburger lag als alles andere. In der Nachspielzeit in HDH verlieren und sich eine Woche später von Sandhausen abschießen lassen obwohl Bielefeld sogar noch Schützenhilfe geleistet hat.
#
Wer lieber Heidenheim statt Bremen in der Bundesliga hat, hat den Fußball nie geliebt
#
was sind das für schräge Thesen?
#
Echt viele Parallelen zum HSV damals. Mit einer Punktzahl in die Relegation gekommen, mit der man im Normalfall direkt runter geht. (Wir hatten bei allen unseren Abstiegen mehr Punkte und waren 3 mal davon 17.)

Und dann in einer Relegation weitergekommen, ohne einen Sieg.


Teilen