Ein Jahrgang mit Faton Toski, der hier auch nie eine Chance hatte. Ihr wisst schon warum.
Am Riederwald werden Talente eben schlicht verkannt. Toski hat sogar zum Ende seiner Karriere noch in der ersten Liga genetzt. Gut, es war Malaysia und eine Bude in zehn Spielen, aber auch das muss man erstmal können...
War der Theuerkauf nicht damals auch einer von denen, die hier nur nie spielen durften, weil der Maier was mit der Tochter vom Fukel hatte?
Theuerkauf, Fukel und de bucklige Mayer.
War der Theuerkauf nicht damals auch einer von denen, die hier nur nie spielen durften, weil der Maier was mit der Tochter vom Fukel hatte?
2008... war noch Fukel-Zeit.
Nee, ich glaub einfach, der war zu klein.
fottgejacht!
fottgejacht!
Krass, hätte nicht gedacht dass Theuerkauf so lang her ist...ich werd alt.
Ich muss doch sehr bitten!
Unverständlich. Die Jahrhundert-Chance, in die erste Liga aufzusteigen. Nix zu verlieren. Und dann völlig ängstlicher Fußball.
Ein Jahrgang mit Faton Toski, der hier auch nie eine Chance hatte. Ihr wisst schon warum.
Unverständlich. Die Jahrhundert-Chance, in die erste Liga aufzusteigen. Nix zu verlieren. Und dann völlig ängstlicher Fußball.
Ich muss doch sehr bitten!
Wenn man sich seine weitere Karriere anschaut: Aus sportlichen Gründen
Am Riederwald werden Talente eben schlicht verkannt. Toski hat sogar zum Ende seiner Karriere noch in der ersten Liga genetzt.
Gut, es war Malaysia und eine Bude in zehn Spielen, aber auch das muss man erstmal können...
Im Bremen-Forum haben 4 verschiedene Leute genau das selbe geschrieben.
Wenn man sich seine weitere Karriere anschaut: Aus sportlichen Gründen
Im Bremen-Forum haben 4 verschiedene Leute genau das selbe geschrieben.
Okay. Jetzt muss ich nochmal genauer hingucken.
Offensichtlich habe ich mich verguckt