>

Relegation BL/2. Liga 2020 Werder Bremen-FC Heidenheim

#
Furchtbar schlechtes Spiel. Fand aber Heidenheim, trotz deutlich weniger Ballbesitz, klarer in den Aktionen.
#
Ist halt ein Nervenspiel
#
Schnatterrer muss es machen
#
Gerechtes 0:0. Am Ende beide mit einer guten Chance. Mehr war es aber auch nicht.
#
Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.
#
Hat beides in der 1.Liga nix zu suchen. Heidenheim hat wenigstens die Ausrede mit einem 2.Ligakader und Budget hier spielen zu müssen, Bremen hat gar keine, und trotzdem wird sich diese Trümmertruppe wahrscheinlich dank der Hilfe aller erdenklicher 3. irgendwie doch in der Liga halten.
#
0:0
Können die heidenheimer erstmal als Teilerfolg verbuchen
Bremen erstaunlich schwach zu 11t
Nach dem Platzverweis deutlich verbessert - für 5 Minuten
Aber sie haben es schlau hingekriegt, Schnatterer keinen Freistoß aus 20 Metern zu schenken

Trotzdem stehen die Karten jetzt gut für die Heidenheimer, die in ihrem Stadion immer für 2 Tore gut sind
#
Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.
#
wegjubler schrieb:

Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.

Das haben die doch ständig gemacht, sonst wären sie nicht da wo sie jetzt sind.
#
typisch verkrampftes Spiel in so einer Situation mit dazu passendem Wetter. Das 0-0 für beide eigentlich ein sch...Ergebnis, da es für das Rückspiel viele viele Unwägbarkeiten offen lässt. Ich denke allerdings, dass Werder das Auswärtstor machen wird, dass ihnen reicht.
#
typisch verkrampftes Spiel in so einer Situation mit dazu passendem Wetter. Das 0-0 für beide eigentlich ein sch...Ergebnis, da es für das Rückspiel viele viele Unwägbarkeiten offen lässt. Ich denke allerdings, dass Werder das Auswärtstor machen wird, dass ihnen reicht.
#
FredSchaub schrieb:

typisch verkrampftes Spiel in so einer Situation mit dazu passendem Wetter. Das 0-0 für beide eigentlich ein sch...Ergebnis, da es für das Rückspiel viele viele Unwägbarkeiten offen lässt. Ich denke allerdings, dass Werder das Auswärtstor machen wird, dass ihnen reicht.


Genau das befürchte ich auch und würde mich gerne täuschen.
#
Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.
#
wegjubler schrieb:

Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.


Habe ich heute vor dem Spiel auch schon gedacht. Heidenheim war tatsächlich besser, zweikampfstärker, kompakter und spielerisch auch nicht schlechter. Bremen hat sicher die besseren Spieler aber die bessere Mannschaft haben sie deshalb noch lange nicht.
#
wegjubler schrieb:

Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.


Habe ich heute vor dem Spiel auch schon gedacht. Heidenheim war tatsächlich besser, zweikampfstärker, kompakter und spielerisch auch nicht schlechter. Bremen hat sicher die besseren Spieler aber die bessere Mannschaft haben sie deshalb noch lange nicht.
#
Wobei ich da gestern außer Rashica auch keine besseren Einzelspieler wahrnehmen konnte, auch wenn sie sie auf dem Papier sicherlich haben.
#
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das 0:0 läßt für beide noch alles offen....aber ich traue dem Frieden noch nicht, das HDH das packt.....gönnen würde ich es ihnen, aber irgendwie glaub ich noch nicht dran.....
#
Wer am Montag das erste Tor schießt wird wahrscheinlich gewinnen. Viele Tore sind nicht zu erwarten. Beide haben einfach sehr wenig Tore geschossen.

Ich würde sogar eher HDH zutrauen einen Rückstand umzubiegen als den Bremern. Die Bremer sind zuletzt bei einem Rückstand immer auseinander gefallen während HDH zuletzt das Spiel gegen den HSV drehen konnte, was ihnen den dritten Platz sicherte.
#
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das 0:0 läßt für beide noch alles offen....aber ich traue dem Frieden noch nicht, das HDH das packt.....gönnen würde ich es ihnen, aber irgendwie glaub ich noch nicht dran.....
#
cm47 schrieb:

Ich hab das Spiel nicht gesehen,


sei froh
#
cm47 schrieb:

Ich hab das Spiel nicht gesehen,


sei froh
#
Als Werder das letzte (und einzige) Mal aus der Bundesliga abgestiegen ist wurden wir 9. und holten den UEFA Cup. Ich denke damit ist klar, wie das Rückspiel auszugehen hat
#
Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.
#
Zu Hause ist Heidenheim stark, daher auch paar Euronen auf Sieg / Aufstieg, Heidenheim, Heidenheim ist halt nicht der FC.
#
wegjubler schrieb:

Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.


Habe ich heute vor dem Spiel auch schon gedacht. Heidenheim war tatsächlich besser, zweikampfstärker, kompakter und spielerisch auch nicht schlechter. Bremen hat sicher die besseren Spieler aber die bessere Mannschaft haben sie deshalb noch lange nicht.
#
sgevolker schrieb:

wegjubler schrieb:

Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.


Habe ich heute vor dem Spiel auch schon gedacht. Heidenheim war tatsächlich besser, zweikampfstärker, kompakter und spielerisch auch nicht schlechter. Bremen hat sicher die besseren Spieler aber die bessere Mannschaft haben sie deshalb noch lange nicht.


Eigentlich kann man das "steigern" aufs Tore schießen beziehen, Die gleiche Kompaktheit zeigen aber vorne halt mal treffen. Werder ist auf jeden Fall nervös. Mein Gefühl sagt mir, dass es eine enge Geschichte wird. So wie so oft in den letzten Jahren.
#
sgevolker schrieb:

wegjubler schrieb:

Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.


Habe ich heute vor dem Spiel auch schon gedacht. Heidenheim war tatsächlich besser, zweikampfstärker, kompakter und spielerisch auch nicht schlechter. Bremen hat sicher die besseren Spieler aber die bessere Mannschaft haben sie deshalb noch lange nicht.


Eigentlich kann man das "steigern" aufs Tore schießen beziehen, Die gleiche Kompaktheit zeigen aber vorne halt mal treffen. Werder ist auf jeden Fall nervös. Mein Gefühl sagt mir, dass es eine enge Geschichte wird. So wie so oft in den letzten Jahren.
#
Man kann zumindest sagen, dass Werder der haushohen Favoritenrolle, in der die Bremer viele gesehen haben, bisher nicht ansatzweise gerecht geworden ist.
Ich fürchte trotzdem, dass sie es irgendwie durch ein ganz krummes Ding schaffen.
#
Man kann zumindest sagen, dass Werder der haushohen Favoritenrolle, in der die Bremer viele gesehen haben, bisher nicht ansatzweise gerecht geworden ist.
Ich fürchte trotzdem, dass sie es irgendwie durch ein ganz krummes Ding schaffen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich fürchte trotzdem, dass sie es irgendwie durch ein ganz krummes Ding schaffen.                                                        

Vermutlich durch einen unberechtigten Freistoß un der Nachspielzeit ...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich fürchte trotzdem, dass sie es irgendwie durch ein ganz krummes Ding schaffen.                                                        

Vermutlich durch einen unberechtigten Freistoß un der Nachspielzeit ...
#
Selke erschwalbt sich einen Elfer, kurz nachdem bei Bibi im Keller der Strom ausgefallen ist.


Teilen