>

Relegation BL/2. Liga 2020 Werder Bremen-FC Heidenheim

#
Ich sehe ihr versteht mich.
#
Selke erschwalbter Elfmeter, gehalten, Konter Siegtreffer Heidenheim. Da würd ich sogar ein Öttinger drauf trinken.
#
Kohfeldt ist ein wahres Trainer Talent
#
Kohfeldt ist ein wahres Trainer Talent
#
der angeblich bei Hoffenheim im Gespräch ist, wie wäre er denn dort vermittelbar, insbes. wenn er mit Bremen absteigen würde?
#
der angeblich bei Hoffenheim im Gespräch ist, wie wäre er denn dort vermittelbar, insbes. wenn er mit Bremen absteigen würde?
#
Er ist ein unsympathischer Selbstdarsteller. Also Mal vom fachlichen abgesehen, passt der da gut hin.
#
Wenn es auch nur annährend eine Gerechtigkeit im Fußball gibt, dann ist Bremen heute abend abgestiegen.....ich bin zwar nicht begeistert darüber, noch einen Schwabenclub in der BL zu haben, aber wenn die Bremen versenken, drücke ich alle Hühneraugen zu.....
#
Wenn es auch nur annährend eine Gerechtigkeit im Fußball gibt, dann ist Bremen heute abend abgestiegen.....ich bin zwar nicht begeistert darüber, noch einen Schwabenclub in der BL zu haben, aber wenn die Bremen versenken, drücke ich alle Hühneraugen zu.....
#
ich vermute mal, es wird früh das 0-1fallen und damit ist die Sache dann eigentlich durch
#
Wenn es auch nur annährend eine Gerechtigkeit im Fußball gibt, dann ist Bremen heute abend abgestiegen.....ich bin zwar nicht begeistert darüber, noch einen Schwabenclub in der BL zu haben, aber wenn die Bremen versenken, drücke ich alle Hühneraugen zu.....
#
cm47 schrieb:

ich bin zwar nicht begeistert darüber, noch einen Schwabenclub in der BL zu haben

Ich auch nicht. Aber weniger wegen den Schwaben als viel mehr weil die auch mehr Plastik als Tradition sind.
Allerdings kann ich sehr gut damit leben, wenn die mal ein Jahr Bundesliga spielen, wenn wir die Bremer damit auf Distanz halten können.
#
DAZN wieder und amazon?
#
DAZN wieder und amazon?
#
Mirscho schrieb:

DAZN wieder und amazon?


Jo müsste...
#
Da werd ich mal das prime-dingsbums hochfahren...
Da bin ich ja mal gespannt heute ...
#
Was war das für ein Krach zum Anstoß.
Dachte erst ich hätte die künstliche Stimmung an
#
Scheisse
#
Wow Heidenheim.

1:0 Bremen.
#
Schönes Eigentor.
Na hoffentlich wars das nicht jetzt schon
#
Schönes Eigentor von unserem Ex-Spieler. So kann man halt auch verlieren.

Aber wenn man die ersten zweieinhalb Minuten zwei Riesenchancen zulässt, hat man es auch nicht anders verdient.
#
Ich denke, das wars ...
#
War damals nicht schon so ein bescheuertes Eigentor bei der Rele von Greuter Fürth gegen den HSV, welches den Hamburgern den Allerwertesten gerettet hatte?
Ätzend.
#
Wie stellt man denn die nervigen Fangesänge bei prime ab?
#
Wie stellt man denn die nervigen Fangesänge bei prime ab?
#
Es gibt zwei verschiedene streams. Einmal zurück und dann nach unten. Da kann man wählen. Zumindest auf der Playstation


Teilen