>

Relegation BL/2. Liga 2020 Werder Bremen-FC Heidenheim

#
Wie stellt man denn die nervigen Fangesänge bei prime ab?
#
Würde mich auch interessieren !
Oder sitzen da wirklich 50 Leute drinne die Alarm machen ?
#
Bremen macht Druck. Glaube eher die machen noch eins
#
Es gibt zwei verschiedene streams. Einmal zurück und dann nach unten. Da kann man wählen. Zumindest auf der Playstation
#
Ich glaube mittlerweile habe ich den zweiten Stream.
#
Das Eigentor vom Ex-Frankfurter Theuerkauf
#
Wie zurück und dann nach unten? Bitte um detaillierte Beschreibung wie man es ausstellt bei der Ps2 danke!
#
Kann jemand mal den Heidenheimern sagen, dass das Spiel schon begonnen hat?
#
Die Sirene und Trommel kommt nicht vom band, da sitzen wirklich welche
#
Es gibt zwei verschiedene streams. Einmal zurück und dann nach unten. Da kann man wählen. Zumindest auf der Playstation
#
Bsiko0303 schrieb:

Es gibt zwei verschiedene streams. Einmal zurück und dann nach unten. Da kann man wählen.


Ah, ich habs. Danke!
#
Wie zurück und dann nach unten? Bitte um detaillierte Beschreibung wie man es ausstellt bei der Ps2 danke!
#
Also beim FireTV gehe ich raus aus dem Stream und dort kann ich mit den Pfeiltasten (rechts und links) aus zwei unterschiedlichen Streams aussuchen.
#
Und den Hamburgern verwehren sie somit die Chance, mal wieder ein Nord-Derby auszufechten. Sehr oft wird es dies wahrscheinlich nicht mehr geben.
#
Wie zurück und dann nach unten? Bitte um detaillierte Beschreibung wie man es ausstellt bei der Ps2 danke!
#
Mit zurück meine ich aus dem aktuellen stream raus. Dann kommt man in eine Übersicht. Dort kann man nach unten drücken und man sieht den stream des Spiels zweimal. Einmal mit Original Ton und einmal mit Fake fans.
Ausgerechnet unser Mann Theuerkauf hält Bremen mit seinem spektakulären Eigentor vielleicht in der Liga.
#
Die Sirene und Trommel kommt nicht vom band, da sitzen wirklich welche
#
Blattspinat schrieb:

Die Sirene und Trommel kommt nicht vom band, da sitzen wirklich welche


Ja, somit ist schonmal mehr Stimmung im Stadion als in einem Gästeblock voller Wolfsburger.
#
Der Typ mit der Pfanne...
#
Blattspinat schrieb:

Die Sirene und Trommel kommt nicht vom band, da sitzen wirklich welche


Ja, somit ist schonmal mehr Stimmung im Stadion als in einem Gästeblock voller Wolfsburger.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Blattspinat schrieb:

Die Sirene und Trommel kommt nicht vom band, da sitzen wirklich welche


Ja, somit ist schonmal mehr Stimmung im Stadion als in einem Gästeblock voller Wolfsburger.


Im Stadion sind ja auch mehr Leute als in nem Gästeblock der Wolfsburger
#
Mit zurück meine ich aus dem aktuellen stream raus. Dann kommt man in eine Übersicht. Dort kann man nach unten drücken und man sieht den stream des Spiels zweimal. Einmal mit Original Ton und einmal mit Fake fans.
#
Bsiko0303 schrieb:

Mit zurück meine ich aus dem aktuellen stream raus. Dann kommt man in eine Übersicht. Dort kann man nach unten drücken und man sieht den stream des Spiels zweimal. Einmal mit Original Ton und einmal mit Fake fans.


Der Onkel bei prime hat es auch eben noch mal erklärt. Hört der uns zu?
#
Mainka könnte aus der Ferne auch Ilsankers Zwilling sein
#
Der Typ mit der Pfanne...
#
SGE_Werner schrieb:

Der Typ mit der Pfanne...


Miraaacoli ist fertig!
#
Immerhin wird Heidenheim besser...
#
Das Eigentor vom Ex-Frankfurter Theuerkauf
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Eigentor vom Ex-Frankfurter Theuerkauf

War der Theuerkauf nicht damals auch einer von denen, die hier nur nie spielen durften, weil der Maier was mit der Tochter vom Fukel hatte?


Teilen