Wenn der Ticketpreis 1/17 beträgt müsste die Eintracht ja eigentlich ein Intereese haben, möglichst viele DK der teureren Kategorie auszulosen....
Es werden je nach Verfügbarkeit die Anzahl der Tickets in jeder Kategorie verlost.
Schlechter bekommt keiner, aber eine bessere Kategorie ist möglich, wenn in der besseren Kategorie weniger Bewerber sind. Man zahlt aber nur den Preis seiner Kategorie.
Man kann natürlich nicht nur die teurer Kategorien bedienen und gibt denen dann Plätze in der billigsten Kategorie
Das stimmt nicht. Ich habe zwei Karten bestellt und auch zwei bekommen allerdings eine Kategorie schlechter als die meiner beiden Dauerkarten. Is mir aber egal, nehme ich gerne in Kauf
Falls gegen Hoffenheim dann aber wirklich 10.000 ins Stadion dürften und einige Leute dann bereits wieder rein dürften, dann hätte die Sache für mich schon ein ordentliches Geschmäckle.
Falls gegen Hoffenheim dann aber wirklich 10.000 ins Stadion dürften und einige Leute dann bereits wieder rein dürften, dann hätte die Sache für mich schon ein ordentliches Geschmäckle.
Wie kann man in diesen schwierigen Zeiten nur so verbittert sein? Wenn 10.000 Leute bestellen (lt. Bild) und dann halt 10.000 rein dürfen, sollen die anderen 6.500 vom ersten Spiel leer ausgehen und es kommen nur 3.500? Scheiß Egoisten in so einer Zeit. Ich rege mich jetzt schon wieder nur auf. Macht den Laden für Zuschauer wieder dicht, dann hat man nicht diese ganzen First World Problems.
Hm....manche haben ihre Ticktes schon, ich (EFC) hab noch nicht mal ne Bestellbestätigung. Und wie ich lesen geht das nur mir so....schon seltsam... Aber gut. Warten wir ab.
EFCs erhalten ja laut Nachricht eine prozentuale Zahl der DKs im Fanclub. Ich als Abonennt des EFCs habe bislang noch keinerlei Nachricht auf zugeteilte Tickets bekommen. Warten wir den heutigen Tag mal ab, ansonsten wird’s echt eng
EFCs erhalten ja laut Nachricht eine prozentuale Zahl der DKs im Fanclub. Ich als Abonennt des EFCs habe bislang noch keinerlei Nachricht auf zugeteilte Tickets bekommen. Warten wir den heutigen Tag mal ab, ansonsten wird’s echt eng
Das scheint wohl wirklich ein äußerst komplexer Vorgang zu sein. Dachte sowas kann man mit Programmen schnell und effizient lösen
Es gibt keine Programme für solche Zwecke, die müssen selbst erstellt werden.
Wir können an dieser Stelle ECHT FROH sein, dass die IT der SGE damit offenbar rechtzeitig genug angefangen hat, um das jetzt überhaupt benutzen zu können. Alleine die Funktion, dass die Leute auf die Sitzplätze so verteilt werden, dass jeder (sagen wir mal) 4. Platz benutzt wird und dass auch noch über Reihen hinweg nach oben und unten der Abstand eingehalten wird... Und beim nächsten Spiel dürfen dann vielleich eben 10000 Leute rein und Du musst diese Funktion wieder darauf anpassen... Dann sollte jeder in mindestens seiner gebuchte Kategorie sitzen (klappt offenbar nicht zu 100%, bei mir z.B. habe DK Kat 2 Oberrang, und bekomme einen Platz Kat. 1 Unterrang - das ist mir aber wurscht, völlig OK) Dann sollte jedem ein Zeitfenster und einer der 5 Eingänge zugewiesen werden
Das ist nicht einfach mal so in Excel zusammengerotzt...
Also von mir höchsten Respekt ans Ticketing und die IT, dass man das überhaupt hinbekommen hat!
Aber die Digitalisierung möchte ich hier dann schonmal hinterfragen.
Was soll eigentlich dieser Blödsinn immer wieder? Die Eintracht hat gesagt das sie dahin kommen will. Jeder der nur ein klein wenig Ahnung hat weiß das so etwas nicht von heute auf morgen geht und das es gut geplant werden muss. Es wird noch ein bißchen dauern bis es soweit ist.
Aber die Digitalisierung möchte ich hier dann schonmal hinterfragen.
Was soll eigentlich dieser Blödsinn immer wieder? Die Eintracht hat gesagt das sie dahin kommen will. Jeder der nur ein klein wenig Ahnung hat weiß das so etwas nicht von heute auf morgen geht und das es gut geplant werden muss. Es wird noch ein bißchen dauern bis es soweit ist.
Ich bin oft deiner Meinung und ich kritisiere auch in der Regel nur sehr vorsichtig, aber ein Script zum verlosen und verschicken von Zu- und Absagen ist wirklich kein Hexenwerk. Die Daten der Bewerber liegen der Eintracht alle vor. Selbst, wenn man den ersten Teil manuell hätte eintragen müssen, wäre das Abfertigungs-Procedere wirklich kein Problem gewesen. Naja seis drum.
Das scheint wohl wirklich ein äußerst komplexer Vorgang zu sein. Dachte sowas kann man mit Programmen schnell und effizient lösen
Es gibt keine Programme für solche Zwecke, die müssen selbst erstellt werden.
Wir können an dieser Stelle ECHT FROH sein, dass die IT der SGE damit offenbar rechtzeitig genug angefangen hat, um das jetzt überhaupt benutzen zu können. Alleine die Funktion, dass die Leute auf die Sitzplätze so verteilt werden, dass jeder (sagen wir mal) 4. Platz benutzt wird und dass auch noch über Reihen hinweg nach oben und unten der Abstand eingehalten wird... Und beim nächsten Spiel dürfen dann vielleich eben 10000 Leute rein und Du musst diese Funktion wieder darauf anpassen... Dann sollte jeder in mindestens seiner gebuchte Kategorie sitzen (klappt offenbar nicht zu 100%, bei mir z.B. habe DK Kat 2 Oberrang, und bekomme einen Platz Kat. 1 Unterrang - das ist mir aber wurscht, völlig OK) Dann sollte jedem ein Zeitfenster und einer der 5 Eingänge zugewiesen werden
Das ist nicht einfach mal so in Excel zusammengerotzt...
Also von mir höchsten Respekt ans Ticketing und die IT, dass man das überhaupt hinbekommen hat!
Mir schrieb man eben auf Nachfrage "Die Versendung der Zu- und Absagen ist in vollem Gange. Sie sollten bis spätestens heute Abend eine entsprechende Informationsmail bekommen haben".
Mir schrieb man eben auf Nachfrage "Die Versendung der Zu- und Absagen ist in vollem Gange. Sie sollten bis spätestens heute Abend eine entsprechende Informationsmail bekommen haben".
Es werden je nach Verfügbarkeit die Anzahl der Tickets in jeder Kategorie verlost.
Schlechter bekommt keiner, aber eine bessere Kategorie ist möglich, wenn in der besseren Kategorie weniger Bewerber sind. Man zahlt aber nur den Preis seiner Kategorie.
Man kann natürlich nicht nur die teurer Kategorien bedienen und gibt denen dann Plätze in der billigsten Kategorie
Das stimmt nicht. Ich habe zwei Karten bestellt und auch zwei bekommen allerdings eine Kategorie schlechter als die meiner beiden Dauerkarten. Is mir aber egal, nehme ich gerne in Kauf
Mal auf Morgen (früh) abwarten.
Mal auf Morgen (früh) abwarten.
Falls gegen Hoffenheim dann aber wirklich 10.000 ins Stadion dürften und einige Leute dann bereits wieder rein dürften, dann hätte die Sache für mich schon ein ordentliches Geschmäckle.
Wie kann man in diesen schwierigen Zeiten nur so verbittert sein? Wenn 10.000 Leute bestellen (lt. Bild) und dann halt 10.000 rein dürfen, sollen die anderen 6.500 vom ersten Spiel leer ausgehen und es kommen nur 3.500? Scheiß Egoisten in so einer Zeit. Ich rege mich jetzt schon wieder nur auf. Macht den Laden für Zuschauer wieder dicht, dann hat man nicht diese ganzen First World Problems.
Aber gut. Warten wir ab.
Das mag bei Fanclubs zutreffen die alle DK-Besitzer in die Liste eingetragen haben, ansonsten ist die Aussage Quatsch.
Das mag bei Fanclubs zutreffen die alle DK-Besitzer in die Liste eingetragen haben, ansonsten ist die Aussage Quatsch.
Und ich könnte auch mit einer Absage leben. Alles verständlich in diesen Zeiten. Aber die Digitalisierung möchte ich hier dann schonmal hinterfragen.
Aber nur wenn man ein solches Programm hat. Hat man es nicht muss man es entwickeln und sowas kostet Geld und vor allem Zeit.
Es gibt keine Programme für solche Zwecke, die müssen selbst erstellt werden.
Wir können an dieser Stelle ECHT FROH sein, dass die IT der SGE damit offenbar rechtzeitig genug angefangen hat, um das jetzt überhaupt benutzen zu können.
Alleine die Funktion, dass die Leute auf die Sitzplätze so verteilt werden, dass jeder (sagen wir mal) 4. Platz benutzt wird und dass auch noch über Reihen hinweg nach oben und unten der Abstand eingehalten wird...
Und beim nächsten Spiel dürfen dann vielleich eben 10000 Leute rein und Du musst diese Funktion wieder darauf anpassen...
Dann sollte jeder in mindestens seiner gebuchte Kategorie sitzen (klappt offenbar nicht zu 100%, bei mir z.B. habe DK Kat 2 Oberrang, und bekomme einen Platz Kat. 1 Unterrang - das ist mir aber wurscht, völlig OK)
Dann sollte jedem ein Zeitfenster und einer der 5 Eingänge zugewiesen werden
Das ist nicht einfach mal so in Excel zusammengerotzt...
Also von mir höchsten Respekt ans Ticketing und die IT, dass man das überhaupt hinbekommen hat!
Und ich könnte auch mit einer Absage leben. Alles verständlich in diesen Zeiten. Aber die Digitalisierung möchte ich hier dann schonmal hinterfragen.
Was soll eigentlich dieser Blödsinn immer wieder? Die Eintracht hat gesagt das sie dahin kommen will. Jeder der nur ein klein wenig Ahnung hat weiß das so etwas nicht von heute auf morgen geht und das es gut geplant werden muss. Es wird noch ein bißchen dauern bis es soweit ist.
Und ich könnte auch mit einer Absage leben. Alles verständlich in diesen Zeiten. Aber die Digitalisierung möchte ich hier dann schonmal hinterfragen.
Was soll eigentlich dieser Blödsinn immer wieder? Die Eintracht hat gesagt das sie dahin kommen will. Jeder der nur ein klein wenig Ahnung hat weiß das so etwas nicht von heute auf morgen geht und das es gut geplant werden muss. Es wird noch ein bißchen dauern bis es soweit ist.
Die Daten der Bewerber liegen der Eintracht alle vor. Selbst, wenn man den ersten Teil manuell hätte eintragen müssen, wäre das Abfertigungs-Procedere wirklich kein Problem gewesen. Naja seis drum.
Aber nur wenn man ein solches Programm hat. Hat man es nicht muss man es entwickeln und sowas kostet Geld und vor allem Zeit.
Es gibt keine Programme für solche Zwecke, die müssen selbst erstellt werden.
Wir können an dieser Stelle ECHT FROH sein, dass die IT der SGE damit offenbar rechtzeitig genug angefangen hat, um das jetzt überhaupt benutzen zu können.
Alleine die Funktion, dass die Leute auf die Sitzplätze so verteilt werden, dass jeder (sagen wir mal) 4. Platz benutzt wird und dass auch noch über Reihen hinweg nach oben und unten der Abstand eingehalten wird...
Und beim nächsten Spiel dürfen dann vielleich eben 10000 Leute rein und Du musst diese Funktion wieder darauf anpassen...
Dann sollte jeder in mindestens seiner gebuchte Kategorie sitzen (klappt offenbar nicht zu 100%, bei mir z.B. habe DK Kat 2 Oberrang, und bekomme einen Platz Kat. 1 Unterrang - das ist mir aber wurscht, völlig OK)
Dann sollte jedem ein Zeitfenster und einer der 5 Eingänge zugewiesen werden
Das ist nicht einfach mal so in Excel zusammengerotzt...
Also von mir höchsten Respekt ans Ticketing und die IT, dass man das überhaupt hinbekommen hat!
Info der SGE
Info der SGE
Info der SGE