>

Diskussionthread Dauerkarte 20/21

#
2,5h nach Bestätigung habe ich eine Mail zum Ausdrucken der Tickets bekommen
#
Westend_Adler schrieb:

Wenn der Ticketpreis 1/17 beträgt müsste die Eintracht ja eigentlich ein Intereese haben, möglichst viele DK der teureren Kategorie auszulosen....


Es werden je nach Verfügbarkeit die Anzahl der Tickets in jeder Kategorie verlost.

Schlechter bekommt keiner, aber eine bessere Kategorie ist möglich, wenn in der besseren Kategorie weniger Bewerber sind. Man zahlt aber nur den Preis seiner Kategorie.

Man kann natürlich nicht nur die teurer Kategorien bedienen und gibt denen dann Plätze in der billigsten Kategorie
#
saschku1976 schrieb:

Schlechter bekommt keiner,


Das stimmt nicht. Ich habe zwei Karten bestellt und auch zwei bekommen allerdings eine Kategorie schlechter als die meiner beiden Dauerkarten. Is mir aber egal, nehme ich gerne in Kauf
#
Irgend eine Nachricht wäre langsam ganz nett.
#
Irgend eine Nachricht wäre langsam ganz nett.
#
Ich glaube, da kommt Heute nicht mehr viel.

Mal auf Morgen (früh) abwarten.
#
Hmm die Hoffnung stirbt zuletzt.

Falls gegen Hoffenheim dann aber wirklich 10.000 ins Stadion dürften und einige Leute dann bereits wieder rein dürften, dann hätte die Sache für mich schon ein ordentliches Geschmäckle.
#
phibi09 schrieb:

Hmm die Hoffnung stirbt zuletzt.

Falls gegen Hoffenheim dann aber wirklich 10.000 ins Stadion dürften und einige Leute dann bereits wieder rein dürften, dann hätte die Sache für mich schon ein ordentliches Geschmäckle.


Wie kann man in diesen schwierigen Zeiten nur so verbittert sein? Wenn 10.000 Leute bestellen (lt. Bild) und dann halt 10.000 rein dürfen, sollen die anderen 6.500 vom ersten Spiel leer ausgehen und es kommen nur 3.500? Scheiß Egoisten in so einer Zeit. Ich rege mich jetzt schon wieder nur auf. Macht den Laden für Zuschauer wieder dicht, dann hat man nicht diese ganzen First World Problems.
#
Hm....manche haben ihre Ticktes schon, ich (EFC) hab noch nicht mal ne Bestellbestätigung. Und wie ich lesen geht das nur mir so....schon seltsam...
Aber gut. Warten wir ab.
#
Das geht uns ähnlich. Keine Bestellbestätigung, keine Absage, keine Zusage bisher. Gehe aber davon aus, dass heute was kommt.
#
EFCs erhalten ja laut Nachricht eine prozentuale Zahl der DKs im Fanclub. Ich als Abonennt des EFCs habe bislang noch keinerlei Nachricht auf zugeteilte Tickets bekommen. Warten wir den heutigen Tag mal ab, ansonsten wird’s echt eng
#
EFCs erhalten ja laut Nachricht eine prozentuale Zahl der DKs im Fanclub. Ich als Abonennt des EFCs habe bislang noch keinerlei Nachricht auf zugeteilte Tickets bekommen. Warten wir den heutigen Tag mal ab, ansonsten wird’s echt eng
#
PeterausB schrieb:

EFCs erhalten ja laut Nachricht eine prozentuale Zahl der DKs im Fanclub.

Das mag bei Fanclubs zutreffen die alle DK-Besitzer in die Liste eingetragen haben, ansonsten ist die Aussage Quatsch.
#
Gerade bei der Eintracht angerufen, die sind immer noch am verteilen - also einfach Kaffee trinken und abwarten.
#
Vor 5 Minuten Rechnung und Bestätigung über Tickets erhalten... Der Prozess ist somit noch nicht abgeschlossen.
#
Das scheint wohl wirklich ein äußerst komplexer Vorgang zu sein. Dachte sowas kann man mit Programmen schnell und effizient lösen
#
Das scheint wohl wirklich ein äußerst komplexer Vorgang zu sein. Dachte sowas kann man mit Programmen schnell und effizient lösen
#
Bin eigentlich nicht überrascht, aber irgendwie ists dennoch frustrierend, dass das so uneffizient läuft.

Und ich könnte auch mit einer Absage leben. Alles verständlich in diesen Zeiten. Aber die Digitalisierung möchte ich hier dann schonmal hinterfragen.
#
Bin eigentlich nicht überrascht, aber irgendwie ists dennoch frustrierend, dass das so uneffizient läuft.

Und ich könnte auch mit einer Absage leben. Alles verständlich in diesen Zeiten. Aber die Digitalisierung möchte ich hier dann schonmal hinterfragen.
#
Arya schrieb:

Aber die Digitalisierung möchte ich hier dann schonmal hinterfragen.

Was soll eigentlich dieser Blödsinn immer wieder? Die Eintracht hat gesagt das sie dahin kommen will. Jeder der nur ein klein wenig Ahnung hat weiß das so etwas nicht von heute auf morgen geht und das es gut geplant werden muss. Es wird noch ein bißchen dauern bis es soweit ist.
#
Das scheint wohl wirklich ein äußerst komplexer Vorgang zu sein. Dachte sowas kann man mit Programmen schnell und effizient lösen
#
planscher08 schrieb:

Das scheint wohl wirklich ein äußerst komplexer Vorgang zu sein. Dachte sowas kann man mit Programmen schnell und effizient lösen


Aber nur wenn man ein solches Programm hat. Hat man es nicht muss man es entwickeln und sowas kostet Geld und vor allem Zeit.
#
Das scheint wohl wirklich ein äußerst komplexer Vorgang zu sein. Dachte sowas kann man mit Programmen schnell und effizient lösen
#
planscher08 schrieb:

Das scheint wohl wirklich ein äußerst komplexer Vorgang zu sein. Dachte sowas kann man mit Programmen schnell und effizient lösen


Es gibt keine Programme für solche Zwecke, die müssen selbst erstellt werden.

Wir können an dieser Stelle ECHT FROH sein, dass die IT der SGE damit offenbar rechtzeitig genug angefangen hat, um das jetzt überhaupt benutzen zu können.
Alleine die Funktion, dass die Leute auf die Sitzplätze so verteilt werden, dass jeder (sagen wir mal) 4. Platz benutzt wird und dass auch noch über Reihen hinweg nach oben und unten der Abstand eingehalten wird...
Und beim nächsten Spiel dürfen dann vielleich eben 10000 Leute rein und Du musst diese Funktion wieder darauf anpassen...
Dann sollte jeder in mindestens seiner gebuchte Kategorie sitzen (klappt offenbar nicht zu 100%, bei mir z.B. habe DK Kat 2 Oberrang, und bekomme einen Platz Kat. 1 Unterrang - das ist mir aber wurscht, völlig OK)
Dann sollte jedem ein Zeitfenster und einer der 5 Eingänge zugewiesen werden

Das ist nicht einfach mal so in Excel zusammengerotzt...

Also von mir höchsten Respekt ans Ticketing und die IT, dass man das überhaupt hinbekommen hat!
#
Auslosung wohl beendet - Benachrichtigung bzgl Ab und Zusage bis morgen Abend

Info der SGE
#
Auslosung wohl beendet - Benachrichtigung bzgl Ab und Zusage bis morgen Abend

Info der SGE
#
Morgen Abend, wie und wann soll man die Dinger dann noch verteilen? Ich hoffe mal das ich heute noch was höre.
#
Ticket Zusage! Danke Eintracht! *-*
#
Auslosung wohl beendet - Benachrichtigung bzgl Ab und Zusage bis morgen Abend

Info der SGE
#
Mir schrieb man eben auf Nachfrage "Die Versendung der Zu- und Absagen ist in vollem Gange. Sie sollten bis spätestens heute Abend eine entsprechende Informationsmail bekommen haben".


Teilen