>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
cartermaxim schrieb:

dass sich Hertha nicht verstärkt hat, sehe ich auch durchaus anders
Die 27 Mio € für Córdoba, Schwolow und Zeefuik sind bei der Finanzspritze von drölf Absurdilliarden von Windbeutel doch ein Fliegenstuhlgang, die Verstärkungen kommen da erst noch.
#
SamuelMumm schrieb:

Die 27 Mio € für Córdoba, Schwolow und Zeefuik sind bei der Finanzspritze von drölf Absurdilliarden von Windbeutel doch ein Fliegenstuhlgang, die Verstärkungen kommen da erst noch.


Dafür sitzt 24 Mio Klinsmann Transfer Piatek, bald wieder nur auf der Bank.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Sollte sich tatsächlich nix mehr tun auf dem TM, dann werde ich nicht um jeden Preis die spiele schauen. Das tu ich mir net an.

Welcher Verein hat sich denn bisher groß verstärkt? Außer Leipzig, Dortmund und Bayern und selbst die haben bisher "nur" Sane verpflichtet. Ich denke, es kommt nur jemand, wenn wir auch einen Spieler verkaufen. Siehe den FC Köln. Hertha hat bisher nicht viel eingekauft, obwohl die einiges an Geld mittlerweile haben. Alle tuen sich schwer und nicht nur wir.
#
steffm1 schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Sollte sich tatsächlich nix mehr tun auf dem TM, dann werde ich nicht um jeden Preis die spiele schauen. Das tu ich mir net an.

Welcher Verein hat sich denn bisher groß verstärkt? Außer Leipzig, Dortmund und Bayern und selbst die haben bisher "nur" Sane verpflichtet. Ich denke, es kommt nur jemand, wenn wir auch einen Spieler verkaufen. Siehe den FC Köln. Hertha hat bisher nicht viel eingekauft, obwohl die einiges an Geld mittlerweile haben. Alle tuen sich schwer und nicht nur wir.


Hertha hat nicht viel eingekauft??
Ohne groß nachzuschauen haben die mit Tousart, Schwolow, Cordoba und Zefuik aber mal sowas von gut nachgelegt.
Ebenso hat Union einiges dazu geholt, zwar ablösefrei, aber immerhin.
Von Gladbach ganz zu schweigen...

Ganz davon abgesehen sind unsere Problemzonen bekannt, da sollte es uns sche.iss egal sein was andere Vereine kaufen oder nicht.
Wir sollten nach uns schauen und da besteht noch einiges an Handlungsbedarf
#
Jetzt klärt Sport-Vorstand Fredi Bobic (48) auf! BILD fragte ihn: Was ist dran an den Gerüchten um Jovic? Bobic stellt klar: „Gar nichts.“ Nachfrage: Also kommt er definitiv nicht? Bobic: „Ja!“ Er kommt also definitiv nicht.
#
Also hatte ich recht.

Nun kann das rumgeträume endgültig aufhören.

Keine Ahnung welcher „Experte“ es in die Welt gesetzt hat, aber er gehört in die Mülltonne für sowas sinnloses.
#
Ich nehme an, dass sich Eintracht 99 nicht mehr melden wird. Das Hrustic vermutlich zu uns wechselt und evtl. Willems den Verein verlässt, dafür braucht man kein Insiderwissen. Aber den Schwachsinn von sich zu geben, das Jovic zu uns verliehen wird, ist schon der größte Käse. Na ja warten wir mal die nächsten anderthalb Wochen ab, ob noch was passiert.
#
steffm1 schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Sollte sich tatsächlich nix mehr tun auf dem TM, dann werde ich nicht um jeden Preis die spiele schauen. Das tu ich mir net an.

Welcher Verein hat sich denn bisher groß verstärkt? Außer Leipzig, Dortmund und Bayern und selbst die haben bisher "nur" Sane verpflichtet. Ich denke, es kommt nur jemand, wenn wir auch einen Spieler verkaufen. Siehe den FC Köln. Hertha hat bisher nicht viel eingekauft, obwohl die einiges an Geld mittlerweile haben. Alle tuen sich schwer und nicht nur wir.


Hertha hat nicht viel eingekauft??
Ohne groß nachzuschauen haben die mit Tousart, Schwolow, Cordoba und Zefuik aber mal sowas von gut nachgelegt.
Ebenso hat Union einiges dazu geholt, zwar ablösefrei, aber immerhin.
Von Gladbach ganz zu schweigen...

Ganz davon abgesehen sind unsere Problemzonen bekannt, da sollte es uns sche.iss egal sein was andere Vereine kaufen oder nicht.
Wir sollten nach uns schauen und da besteht noch einiges an Handlungsbedarf
#
Timberland1977 schrieb:

steffm1 schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Sollte sich tatsächlich nix mehr tun auf dem TM, dann werde ich nicht um jeden Preis die spiele schauen. Das tu ich mir net an.

Welcher Verein hat sich denn bisher groß verstärkt? Außer Leipzig, Dortmund und Bayern und selbst die haben bisher "nur" Sane verpflichtet. Ich denke, es kommt nur jemand, wenn wir auch einen Spieler verkaufen. Siehe den FC Köln. Hertha hat bisher nicht viel eingekauft, obwohl die einiges an Geld mittlerweile haben. Alle tuen sich schwer und nicht nur wir.


Hertha hat nicht viel eingekauft??
Ohne groß nachzuschauen haben die mit Tousart, Schwolow, Cordoba und Zefuik aber mal sowas von gut nachgelegt.
Ebenso hat Union einiges dazu geholt, zwar ablösefrei, aber immerhin.
Von Gladbach ganz zu schweigen...

Ganz davon abgesehen sind unsere Problemzonen bekannt, da sollte es uns sche.iss egal sein was andere Vereine kaufen oder nicht.
Wir sollten nach uns schauen und da besteht noch einiges an Handlungsbedarf



Richtig, die sch... Hertha konnte leider richtig investieren. Ich finde die zwar immer noch sch..., aber eines haben die in der Offensive nun sichergestellt. Und zwar die Variantsmöglichkeiten im Angriff. Da ist so ziemlich jeder Spielertypus vertretn den sich ein Trainer wünschen kann. Vom Knipser (Piatek), der Brecher (Cordoba), der Dribbler (Cunha) und der Sprinter (Lukebakio) - wenn du über die Saison in der Konstellation stets nachlegen kannst, wird dir das schon ein paar Punkte mehr bringen...

...FB lässt sich zwar weiterhin nicht in die Karten gucken, aber ich denke das ist auch gut so....
#
ja, sollte mir egal sein. Ich kann das Jammern nur nicht verstehen.
#
Was hat das mit Jammern zu tun das ist doch berechtigte Kritik. Vor 2 Jahren Dfb Pokal gewonnen das Jahr darauf top in der EL. Stützen verkauft und seit dem geht es wieder Berg ab. Dieses Jahr ist nicht mal Europa drin gewesen. Die Lücken die im Team sind wurden in 3 Transferfenster nicht geschlossen. Ich Sach wie es ist. Mit dem aktuellen Team spielen wir nur um die Plätze 9-15. Ein Absteiger Team haben wir nicht wenn’s aber ganz ganz blöd läuft kann das auch bis zum Ende spannend werden. Wer in diesem Team mehr Potential sieht. Versteh ich nicht. Man hat’s doch letzte Saison gesehen und es geht genau so weiter dieses Jahr. Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler. Diese können bombastisch sein wenn sie mal gut drauf sind und ein Lauf haben, darauf kann man hoffen muss aber net eintreffen.
#
Was hat das mit Jammern zu tun das ist doch berechtigte Kritik. Vor 2 Jahren Dfb Pokal gewonnen das Jahr darauf top in der EL. Stützen verkauft und seit dem geht es wieder Berg ab. Dieses Jahr ist nicht mal Europa drin gewesen. Die Lücken die im Team sind wurden in 3 Transferfenster nicht geschlossen. Ich Sach wie es ist. Mit dem aktuellen Team spielen wir nur um die Plätze 9-15. Ein Absteiger Team haben wir nicht wenn’s aber ganz ganz blöd läuft kann das auch bis zum Ende spannend werden. Wer in diesem Team mehr Potential sieht. Versteh ich nicht. Man hat’s doch letzte Saison gesehen und es geht genau so weiter dieses Jahr. Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler. Diese können bombastisch sein wenn sie mal gut drauf sind und ein Lauf haben, darauf kann man hoffen muss aber net eintreffen.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler.

Einer der drei Nationaltorhüter Deutschlands ist also ein durchschnittlicher Spieler? Ein Stürmer der Nationalmannschaft Portugals ist also ein durchschnittlicher Spieler? Der absolute Flankengott der letzten Saison ist also ein durchschnittlicher Spieler?

Es ist kaum zu glauben, was hier manchmal für ein Schwachsinn erzählt wird.
#
Sollte sich tatsächlich nix mehr tun auf dem TM, dann werde ich nicht um jeden Preis die spiele schauen. Das tu ich mir net an.
#
Dann lass es eben. Juckt hier echt niemanden.
#
Überraschende Wendung.  Jovic kommt nicht? Bleibt Willems doch? Frag für einen Insider.
#
Ich nehme an, dass sich Eintracht 99 nicht mehr melden wird. Das Hrustic vermutlich zu uns wechselt und evtl. Willems den Verein verlässt, dafür braucht man kein Insiderwissen. Aber den Schwachsinn von sich zu geben, das Jovic zu uns verliehen wird, ist schon der größte Käse. Na ja warten wir mal die nächsten anderthalb Wochen ab, ob noch was passiert.
#
steffm1 schrieb:

Ich nehme an, dass sich Eintracht 99 nicht mehr melden wird

Wetten doch? Der ist offenbar völlig schmerzfrei
#
Überraschende Wendung.  Jovic kommt nicht? Bleibt Willems doch? Frag für einen Insider.
#
Der forscht noch nach, ob Willems am Freitag unterschrieben hat und wenn ja wo.
#
Ich bin mir sicher da kommt ein "ok hab ich mich geirrt" aber wird im gleichen Atemzug wohl wieder die nächste schei....  schreiben
#
steffm1 schrieb:

Ich nehme an, dass sich Eintracht 99 nicht mehr melden wird

Wetten doch? Der ist offenbar völlig schmerzfrei
#
Basaltkopp schrieb:

steffm1 schrieb:

Ich nehme an, dass sich Eintracht 99 nicht mehr melden wird

Wetten doch? Der ist offenbar völlig schmerzfrei


Dann verjag ihn, das kannst du doch am Besten😜😂
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler.

Einer der drei Nationaltorhüter Deutschlands ist also ein durchschnittlicher Spieler? Ein Stürmer der Nationalmannschaft Portugals ist also ein durchschnittlicher Spieler? Der absolute Flankengott der letzten Saison ist also ein durchschnittlicher Spieler?

Es ist kaum zu glauben, was hier manchmal für ein Schwachsinn erzählt wird.
#
clakir schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler.

Einer der drei Nationaltorhüter Deutschlands ist also ein durchschnittlicher Spieler? Ein Stürmer der Nationalmannschaft Portugals ist also ein durchschnittlicher Spieler? Der absolute Flankengott der letzten Saison ist also ein durchschnittlicher Spieler?

Es ist kaum zu glauben, was hier manchmal für ein Schwachsinn erzählt wird.

Trapp einer der vielen Torhüter in Deutschland, hier würde man wohl nichts verkehrt machen, wenn ein Baumann/Leno und Co der Dritte Torwart wäre!

Wer ist nochmal der Flankengott? Statistisch gesehen müsste es DDC sein, selbst Chandler glaube ich zu wissen seine Flanken haben häufiger einen Abnehmer gefunden als von Filip

Und der Kader von Portugal ist  sehr stark auch in der Spitze, hier sehe ich keinen Platz für Silva in den nächsten Jahren!

Aber ja du hast recht , wir haben schon 2/3 wirklich gute Kicker, möchte Hinteregger gerne noch dazu nehmen, leider ist der Kader trotzdem schwächer geworden, was normal ist, da kein Club auf der Welt solche Abgänge kompensieren kann, aber die Art und Weiße wie es versucht wird lässt fragen auf, denen weder für pressing noch für Ballbesitz wurden die richtigen Spieler gekauft.
#
clakir schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler.

Einer der drei Nationaltorhüter Deutschlands ist also ein durchschnittlicher Spieler? Ein Stürmer der Nationalmannschaft Portugals ist also ein durchschnittlicher Spieler? Der absolute Flankengott der letzten Saison ist also ein durchschnittlicher Spieler?

Es ist kaum zu glauben, was hier manchmal für ein Schwachsinn erzählt wird.

Trapp einer der vielen Torhüter in Deutschland, hier würde man wohl nichts verkehrt machen, wenn ein Baumann/Leno und Co der Dritte Torwart wäre!

Wer ist nochmal der Flankengott? Statistisch gesehen müsste es DDC sein, selbst Chandler glaube ich zu wissen seine Flanken haben häufiger einen Abnehmer gefunden als von Filip

Und der Kader von Portugal ist  sehr stark auch in der Spitze, hier sehe ich keinen Platz für Silva in den nächsten Jahren!

Aber ja du hast recht , wir haben schon 2/3 wirklich gute Kicker, möchte Hinteregger gerne noch dazu nehmen, leider ist der Kader trotzdem schwächer geworden, was normal ist, da kein Club auf der Welt solche Abgänge kompensieren kann, aber die Art und Weiße wie es versucht wird lässt fragen auf, denen weder für pressing noch für Ballbesitz wurden die richtigen Spieler gekauft.
#
nisol13 schrieb:

Aber ja du hast recht , wir haben schon 2/3 wirklich gute Kicker, möchte Hinteregger gerne noch dazu nehmen, leider ist der Kader trotzdem schwächer geworden, was normal ist, da kein Club auf der Welt solche Abgänge kompensieren kann, aber die Art und Weiße wie es versucht wird lässt fragen auf, denen weder für pressing noch für Ballbesitz wurden die richtigen Spieler gekauft.


Wow, was müssen die anderen Bundesligisten für eine Rotze haben, dass wir mit diesem Trümmerhaufen Platz 6 in der letzten Rückrunde belegen konnten...
Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir unsere CL und EL Plätze an Lichtenstein verlieren.
#
Was hat das mit Jammern zu tun das ist doch berechtigte Kritik. Vor 2 Jahren Dfb Pokal gewonnen das Jahr darauf top in der EL. Stützen verkauft und seit dem geht es wieder Berg ab. Dieses Jahr ist nicht mal Europa drin gewesen. Die Lücken die im Team sind wurden in 3 Transferfenster nicht geschlossen. Ich Sach wie es ist. Mit dem aktuellen Team spielen wir nur um die Plätze 9-15. Ein Absteiger Team haben wir nicht wenn’s aber ganz ganz blöd läuft kann das auch bis zum Ende spannend werden. Wer in diesem Team mehr Potential sieht. Versteh ich nicht. Man hat’s doch letzte Saison gesehen und es geht genau so weiter dieses Jahr. Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler. Diese können bombastisch sein wenn sie mal gut drauf sind und ein Lauf haben, darauf kann man hoffen muss aber net eintreffen.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Was hat das mit Jammern zu tun das ist doch berechtigte Kritik. Vor 2 Jahren Dfb Pokal gewonnen das Jahr darauf top in der EL. Stützen verkauft und seit dem geht es wieder Berg ab. Dieses Jahr ist nicht mal Europa drin gewesen.


Selbstverständlich war Europa drin, sogar bis zum vorletzten Spieltag.

Seit dem Pokalsieg haben wir folgende Spieler fest verpflichtet (aus dem Kopf)
NDicka, Trapp, Rode, Hinteregger, Kohr, Sow, Silva, Kamada, Tuta, Kostic, Dost, Ache, Rönnow, Toure, Zuber. Fehlen bestimmt noch welche. Aber klar, hat sich nichts getan in Frankfurt.
#
Was hat das mit Jammern zu tun das ist doch berechtigte Kritik. Vor 2 Jahren Dfb Pokal gewonnen das Jahr darauf top in der EL. Stützen verkauft und seit dem geht es wieder Berg ab. Dieses Jahr ist nicht mal Europa drin gewesen. Die Lücken die im Team sind wurden in 3 Transferfenster nicht geschlossen. Ich Sach wie es ist. Mit dem aktuellen Team spielen wir nur um die Plätze 9-15. Ein Absteiger Team haben wir nicht wenn’s aber ganz ganz blöd läuft kann das auch bis zum Ende spannend werden. Wer in diesem Team mehr Potential sieht. Versteh ich nicht. Man hat’s doch letzte Saison gesehen und es geht genau so weiter dieses Jahr. Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler. Diese können bombastisch sein wenn sie mal gut drauf sind und ein Lauf haben, darauf kann man hoffen muss aber net eintreffen.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Was hat das mit Jammern zu tun das ist doch berechtigte Kritik

Kritik ist anders. Du jammerst.
#
Vielleicht kann ich ein bisschen Licht in das Wirrwarr um Jovic bringen. Auch zur Verteidigung von Eintrachtler99.
In der Tat hat sich die Eintracht mit der Rückkehr von Jovic beschäftigt und hatte auch schon einen User dieses Forums mit der Schubkarre nach Madrid geschickt.
Der hatte allerdings kurz hinter Tours einen Plattfuß und er schafft es daher bis zum Ende des Transferfensters nicht mehr zurück nach Frankfurt.
Wie mir eine Insider-Quelle mitteilte, hat ein anderer europäischer Spitzen-Club parallel zur Eintracht auch eine Schubkarre losgeschickt und liegt jetzt in der Pole Position.
Ein Funken Hoffnung besteht aber noch, da die Eintracht durch die FIFA prüfen lässt, ob besagter Club etwas mit dem Plattfuß zu tun hat.
Bleibt also spannend und vielleicht hat Eintrachtler99 doch recht.
#
Vielleicht kann ich ein bisschen Licht in das Wirrwarr um Jovic bringen. Auch zur Verteidigung von Eintrachtler99.
In der Tat hat sich die Eintracht mit der Rückkehr von Jovic beschäftigt und hatte auch schon einen User dieses Forums mit der Schubkarre nach Madrid geschickt.
Der hatte allerdings kurz hinter Tours einen Plattfuß und er schafft es daher bis zum Ende des Transferfensters nicht mehr zurück nach Frankfurt.
Wie mir eine Insider-Quelle mitteilte, hat ein anderer europäischer Spitzen-Club parallel zur Eintracht auch eine Schubkarre losgeschickt und liegt jetzt in der Pole Position.
Ein Funken Hoffnung besteht aber noch, da die Eintracht durch die FIFA prüfen lässt, ob besagter Club etwas mit dem Plattfuß zu tun hat.
Bleibt also spannend und vielleicht hat Eintrachtler99 doch recht.
#
hardi564 schrieb:

Vielleicht kann ich ein bisschen Licht in das Wirrwarr um Jovic bringen. Auch zur Verteidigung von Eintrachtler99.
In der Tat hat sich die Eintracht mit der Rückkehr von Jovic beschäftigt und hatte auch schon einen User dieses Forums mit der Schubkarre nach Madrid geschickt.
Der hatte allerdings kurz hinter Tours einen Plattfuß und er schafft es daher bis zum Ende des Transferfensters nicht mehr zurück nach Frankfurt.
Wie mir eine Insider-Quelle mitteilte, hat ein anderer europäischer Spitzen-Club parallel zur Eintracht auch eine Schubkarre losgeschickt und liegt jetzt in der Pole Position.
Ein Funken Hoffnung besteht aber noch, da die Eintracht durch die FIFA prüfen lässt, ob besagter Club etwas mit dem Plattfuß zu tun hat.
Bleibt also spannend und vielleicht hat Eintrachtler99 doch recht.



Also vielleicht geht es nur mir so. Aber Licht hat das nicht gebracht.
#
Es ist natürlich schade, dass es wohl nicht klappt.
Ich glaube allerdings, dass die Eintracht sich mit ihm durchaus beschäftigt hat, aber das recht schnell vorbei war.
Für Real wäre es auch nicht gerade logisch.
Er soll sich ja auf höherem Niveau weiterentwickeln und ich glaube auch, dass da größere Vereine eher gefragt sind. Man hat schon gesehen, dass die Sprung von uns deutlich zu groß war. Und zu der Zeit haben wir EL gespielt und standen dort im fast im Finale.
Nein ich gehe sogar soweit, wenn man sich Arsenal im Finale anschaut, hätten wir den Titel sogar holen können.
Trotzdem war der Sprung enorm.
Ich finde auch bei einem größeren Verein mit regelmäßigen Einsätzen wäre er für den nächsten Entwicklungsschritt besser aufgehoben.


Teilen