>

SaW 30.W 20.-26.07. und noch ne Woche Sommerloch Gebabbel

#
Du kapierst das wirklich nicht,  was?
#

Du kapierst das wirklich nicht,  was?
[/quote]

Leider Nein, mir fehlt dein IQ und der Mumm...ich bin ein faktischer Mensch.
#
SamuelMumm schrieb:

Da Bayern bekanntlich (noch) zu Deutschland gehört.....


Was? Immer noch?
#DankeMerkel
#
Kirchhahn schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Da Bayern bekanntlich (noch) zu Deutschland gehört.....


Was? Immer noch?
#DankeMerkel


Nimmer lang. Markus I. hat schon Ludwigs Thron abstauen lassen.
#

Du kapierst das wirklich nicht,  was?
[/quote]

Leider Nein, mir fehlt dein IQ und der Mumm...ich bin ein faktischer Mensch.
#
Und faktisch gibt es kein "unwürdiges Spiel" um Trapp, außer bei Peppi Schmitt, weil er die Gerüchte von Sportbild und co. reproduziert und sich drüber beschwert.
#
Eigentlich können wir im Fall Trapp sowieso nur gewinnen. Würde er bleiben, wäre es meine favorisierte Lösung.
Aber möchte er doch gehen, bekommen wir freies Budget, auf einer Position, die sportlich am leichtesten von allen Positionen zu ersetzen ist.
Und ich bin mir sicher, wir hätten gute Lösungen in der Hinterhand.
#
Und faktisch gibt es kein "unwürdiges Spiel" um Trapp, außer bei Peppi Schmitt, weil er die Gerüchte von Sportbild und co. reproduziert und sich drüber beschwert.
#
klassisches Sommerloch Gebabbel.
Der Peppi ist da einer von mehreren Experten
#
Es ist immer wieder amüsant, das die ganzen Schreiberlinge wie Peppi, Deppi usw. weiterhin mit Inbrunst gelesen werden, nur damit man wieder was zum Aufregen hat.....das hat schon was von Suchtverhalten...nicht lesen = keine Aufregung.....
#
Es ist immer wieder amüsant, das die ganzen Schreiberlinge wie Peppi, Deppi usw. weiterhin mit Inbrunst gelesen werden, nur damit man wieder was zum Aufregen hat.....das hat schon was von Suchtverhalten...nicht lesen = keine Aufregung.....
#
cm47 schrieb:

Inbrunst gelesen werden
Es genügt, wenn man die Überschrift liest sowie die Info, vom wem es kommt, um zu wissen, dass der Inhalt die Mühe nicht wert ist.  
#
cm47 schrieb:

Inbrunst gelesen werden
Es genügt, wenn man die Überschrift liest sowie die Info, vom wem es kommt, um zu wissen, dass der Inhalt die Mühe nicht wert ist.  
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Inbrunst gelesen werden
Es genügt, wenn man die Überschrift liest sowie die Info, vom wem es kommt, um zu wissen, dass der Inhalt die Mühe nicht wert ist.  

Eben....und das ist eigentlich vom Grundgedanke des Sportjournalismus traurig genug....die Verantwortlichen der Eintracht lachen sich vermutlich scheckig über die wilden Mutmaßungen und Spekulationen dieser Tintenkleckser, die jeglicher Grundlage entbehren...das ist nur Sommerlochgebabbel, was darauf hindeutet, das der Qualitätsjournalismus längst nicht mehr das ist, was er einmal war...
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Inbrunst gelesen werden
Es genügt, wenn man die Überschrift liest sowie die Info, vom wem es kommt, um zu wissen, dass der Inhalt die Mühe nicht wert ist.  

Eben....und das ist eigentlich vom Grundgedanke des Sportjournalismus traurig genug....die Verantwortlichen der Eintracht lachen sich vermutlich scheckig über die wilden Mutmaßungen und Spekulationen dieser Tintenkleckser, die jeglicher Grundlage entbehren...das ist nur Sommerlochgebabbel, was darauf hindeutet, das der Qualitätsjournalismus längst nicht mehr das ist, was er einmal war...
#
cm47 schrieb:

die Verantwortlichen der Eintracht lachen sich vermutlich scheckig über die wilden Mutmaßungen und Spekulationen dieser Tintenkleckser
Und hier sieht man immer wieder Leute, die alles für bare Münze halten und für die das alles auch völlig normal ist.
#
cm47 schrieb:

Inbrunst gelesen werden
Es genügt, wenn man die Überschrift liest sowie die Info, vom wem es kommt, um zu wissen, dass der Inhalt die Mühe nicht wert ist.  
#
cm47 schrieb:

Inbrunst gelesen werden

Es genügt, wenn man die Überschrift liest sowie die Info, vom wem es kommt, um zu wissen, dass der Inhalt die Mühe nicht wert ist.  


Also ich mach das schon lange so das ich nur die Überschrift lese, darin ist meist schon die ganze "Info" enthalten  

Ich amüsiere mich auch immer, das diese Artikel immer wieder gelesen werden, warscheinlich wie cm47 sagt nur um sich aufregen zu können

Ich weiß jetzt nicht genau wieviel Tage die Transferperiode noch dauert aber wenn man bedenkt das da wohl alle 2-3 Tage neue Namen auftauchen :smiley
#
cm47 schrieb:

Inbrunst gelesen werden

Es genügt, wenn man die Überschrift liest sowie die Info, vom wem es kommt, um zu wissen, dass der Inhalt die Mühe nicht wert ist.  


Also ich mach das schon lange so das ich nur die Überschrift lese, darin ist meist schon die ganze "Info" enthalten  

Ich amüsiere mich auch immer, das diese Artikel immer wieder gelesen werden, warscheinlich wie cm47 sagt nur um sich aufregen zu können

Ich weiß jetzt nicht genau wieviel Tage die Transferperiode noch dauert aber wenn man bedenkt das da wohl alle 2-3 Tage neue Namen auftauchen :smiley
#
dino65 schrieb:

Ich weiß jetzt nicht genau wieviel Tage die Transferperiode noch dauert aber wenn man bedenkt das da wohl alle 2-3 Tage neue Namen auftauchen :smiley

They say we're young and we don't know
We won't find out until we grow
Well I don't know if all that's true
'Cause you got me, and baby I got you
Babe
I got you babe
I got you babe
#
dino65 schrieb:

Ich weiß jetzt nicht genau wieviel Tage die Transferperiode noch dauert aber wenn man bedenkt das da wohl alle 2-3 Tage neue Namen auftauchen :smiley

They say we're young and we don't know
We won't find out until we grow
Well I don't know if all that's true
'Cause you got me, and baby I got you
Babe
I got you babe
I got you babe
#
Ey, "Sonny & Cher"
#
Ey, "Sonny & Cher"
#
Ja. Gemeint ist was anderes.
#
Uli Stein ledert gegen Trapp, wobei mich diese Sachen mit dessen Verlobte so gar nicht interessieren
#
Hallo, hab mal eine Frage.Was sagt ihr zu dem Beitrag im HR Text was der Uli Stein über den Trapp gesagt hat?
#
Hallo, hab mal eine Frage.Was sagt ihr zu dem Beitrag im HR Text was der Uli Stein über den Trapp gesagt hat?
#
B.Bregulla schrieb:

Hallo, hab mal eine Frage.Was sagt ihr zu dem Beitrag im HR Text was der Uli Stein über den Trapp gesagt hat?

Da sieht man, was solche Schwachsinnsbeiträge wie z.B. der vom HR mittlerweile für Kreise ziehen!
Und der gute Herr Steubing hätte seinerzeit besser auch die Klappe halten sollen! Völlig überflüsse Aussagen waren das!
#
B.Bregulla schrieb:

Hallo, hab mal eine Frage.Was sagt ihr zu dem Beitrag im HR Text was der Uli Stein über den Trapp gesagt hat?

Da sieht man, was solche Schwachsinnsbeiträge wie z.B. der vom HR mittlerweile für Kreise ziehen!
Und der gute Herr Steubing hätte seinerzeit besser auch die Klappe halten sollen! Völlig überflüsse Aussagen waren das!
#
PeterT. schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Hallo, hab mal eine Frage.Was sagt ihr zu dem Beitrag im HR Text was der Uli Stein über den Trapp gesagt hat?

Da sieht man, was solche Schwachsinnsbeiträge wie z.B. der vom HR mittlerweile für Kreise ziehen!
Und der gute Herr Steubing hätte seinerzeit besser auch die Klappe halten sollen! Völlig überflüsse Aussagen waren das!


Ich habe das Gefühl, das dieses Land nur noch durch vermeintliche Skandalisierungen, künstliche Empörungen und Sensationshascherei zusammengehalten wird, weil man auf jeden Dreck sofort reagiert und draufspringt....Gelassenheit scheint ein fremdartiges Verhalten geworden zu sein.....
#
Kelle, was quasselt denn der für einen Stuss?

"Es ist ihm wohl wichtiger, mit der Freundin auf den Social-Media-Kanälen aktiv zu sein."

Wichtiger? Wichtiger als was?
Was wirft der ihm denn vor?

"Trapp sei in der vergangenen Saison unter den Erwartungen geblieben."

Unter wessen Erwartungen?

Dass sich jeder immer überall reinhängen muss um so einen Quatsch abzulassen. Schrecklich.
#
Hallo, hab mal eine Frage.Was sagt ihr zu dem Beitrag im HR Text was der Uli Stein über den Trapp gesagt hat?
#
nicht viel, aber so kennen wir Stein halt, immer gerade aus!

Dass privatleben von Kevin Trapp interessiert mich aber so viel wie der berühmte Reissack...
#
nicht viel, aber so kennen wir Stein halt, immer gerade aus!

Dass privatleben von Kevin Trapp interessiert mich aber so viel wie der berühmte Reissack...
#
Tafelberg schrieb:

nicht viel, aber so kennen wir Stein halt, immer gerade aus!

Dass privatleben von Kevin Trapp interessiert mich aber so viel wie der berühmte Reissack...


In der Tat.
Deswegen guck ich mir die Social-Media-Kanäle der Spieler auch gar nicht an.

Ich weiß nicht wieviel Trapp da mit Freundin postet und wills auch nicht wissen.
Uninteressant.


Teilen