>

Wunsch Mario Götze


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 07. Oktober 2020, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum PSV Eindhoven
#
planscher08 schrieb:

Götzes Problem ist doch das er in Dortmund praktisch alle Augen auf ihn gerichtet waren. Hat er nicht gespielt wurde 100x nachgebohrt was den mit Götze ist. Das er nicht spielte war teilweise das größere Thema, als wenn er spielte. Vielleicht tut ihn ein Club gut wo er nicht der Messias ist. Aber schlussendlich scheitert es an seine Gehaltsforderungen. Einfach nicht finanzierbar. Schade


Das Problem hier ist aber, das er bei uns auch gleich zum Messias gemacht wird. Nicht mal unbedingt von Fanseite, aber medial wirds da genauso zugehen wie in Dortmund. Wenn er nicht spielt kriegt Adi jede Woche die gleiche Frage nach dem Grund dafür 100x gestellt, wenn er schlecht spielt dann die Frage nach dem Warum ebenfalls 100x. Und falls er gut spielt gibts den üblichen Hype und er wird wieder auf ein Podest gehoben, was für ihn wahrscheinlich auch nicht gerade hilfreich ist.

Ich denke ein Klub im Ausland wäre die bessere Option. Einer, bei dem er auch nicht als Heilsbringer kommt, sondern eine Mannschaft vorfindet, die eben schon ausreichend Qualität hat. Irgendwas aus dem Mittelfeld der Premier League vielleicht...keine Ahnung, wer da Bedarf hätte. Aber nochmal BL wäre wahrscheinlich keine gute Idee.

Aber das sind ohnehin nur theoretische Gedankenspiele. Götze passt m.E. nicht zum Hütter-Fussball und gehaltstechnisch auch nicht zur Eintracht (erst Recht aufgrund Corona nicht). Schauen wir mal, wo er letztlich unterschreibt
#
Einzige Möglichkeit wäre nur das Götze keine guten Angebote bekommt und dann doch erstmal ein kleines Angebot annimmt um sich für den Markt anzubieten (was nur mit guten Leistungen geht). Aber wie gesagt schlussendlich landet er bei irgendeinen ausländischen Verein der ihn das nötige Kleingeld bietet.
#
Einzige Möglichkeit wäre nur das Götze keine guten Angebote bekommt und dann doch erstmal ein kleines Angebot annimmt um sich für den Markt anzubieten (was nur mit guten Leistungen geht). Aber wie gesagt schlussendlich landet er bei irgendeinen ausländischen Verein der ihn das nötige Kleingeld bietet.
#
So sieht es wohl aus. Abgesehen davon hat Götze zuletzt gute Leistungen gebracht als ich noch laufen konnte.
#
So sieht es wohl aus. Abgesehen davon hat Götze zuletzt gute Leistungen gebracht als ich noch laufen konnte.
#
Wobei man allerdings zu seiner Ehrenrettung erwähnen kann, daß er nach einer ordentlichen Gehirnwäsche UND einer Mannschaft, in die er wirklich menschlich und sportlich passt, wieder gute Leistungen bringen könnte.
Anfangs hat das bei Dortmund offensichtlich gepaßt. Dann wurde ihm entweder der Kopf verdreht oder er hat den Bodenkontakt verloren, spätestens mit dem Engagement bei den Bayern.
#
Wobei man allerdings zu seiner Ehrenrettung erwähnen kann, daß er nach einer ordentlichen Gehirnwäsche UND einer Mannschaft, in die er wirklich menschlich und sportlich passt, wieder gute Leistungen bringen könnte.
Anfangs hat das bei Dortmund offensichtlich gepaßt. Dann wurde ihm entweder der Kopf verdreht oder er hat den Bodenkontakt verloren, spätestens mit dem Engagement bei den Bayern.
#
P.S.: und nein, ich denke, wir sind in jeder Hinsicht kein Verein, in den er passen würde.
#
P.S.: und nein, ich denke, wir sind in jeder Hinsicht kein Verein, in den er passen würde.
#
sehe ich ganz genauso und halte diese Diskussion für eine Phantomdiskussion
#
Kann man den Fred net zu machen? Götze wird nicht zur Eintracht wechseln.
#
Kann man den Fred net zu machen? Götze wird nicht zur Eintracht wechseln.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Kann man den Fred net zu machen?


Ja- bitte!
Einfach nur unrealistisch.
#
Kann man den Fred net zu machen? Götze wird nicht zur Eintracht wechseln.
#
Dafür!

Manche (wenige) scheinen das tatsächlich ernst zu nehmen und das verstehe ich nicht.

Götze ist zweifelsohne ein brillianter Kicker, der zwischenzeitlich Probleme hatte aber eben auch ein Mensch ist (was hin und wieder übersehen wird, wie es scheint). Er würde sicher 70% der BL Mannschaften je nach System immernoch besser machen und bei durchschnittlicher Leistung überall auch spielen.

Ich finde es beschämend, was teilweise über ihn geschrieben wird. Ironie ja klar, Sarkasmus, ja gern. Polemik, auch das. Aber dieses Verurteilende ist einfach nicht schön und löst immer den fremdschäm-reflex aus.

Meinetwegen kann das deswegen auch zu (zugegeben dann auch vieles andere und ich bin ja auch nicht der Wächter über die Moral). Sonst machen wir doch einfach auch einen Messi, Neymar oder Suarez Thread auf...
#
dieses passt nicht zum system gelaber ist doch unsinn, wir brauchen qualtät.
wenn götze zur eintracht komme würde, dann dürfte hütter sicherlich ein system finden wie er so einen spieler einbaut.
rein theoretisch würde messi ja auch nicht in ein pressing system passen, aber jeder trainer würde den mit kusshand nehmen und ihn in seine taktik einbauen.

natürlich ist das völlig illusorisch das es zu uns kommt, aber wundern tut es mich schon das er noch nirgends unterschrieben hat.
#
Wann war denn das letzte starke Spiel von diesem Spieler mit ach so viel Qualität?
#
dieses passt nicht zum system gelaber ist doch unsinn, wir brauchen qualtät.
wenn götze zur eintracht komme würde, dann dürfte hütter sicherlich ein system finden wie er so einen spieler einbaut.
rein theoretisch würde messi ja auch nicht in ein pressing system passen, aber jeder trainer würde den mit kusshand nehmen und ihn in seine taktik einbauen.

natürlich ist das völlig illusorisch das es zu uns kommt, aber wundern tut es mich schon das er noch nirgends unterschrieben hat.
#
strassenapotheker schrieb:

dieses passt nicht zum system gelaber ist doch unsinn, wir brauchen qualtät.
wenn götze zur eintracht komme würde, dann dürfte hütter sicherlich ein system finden wie er so einen spieler einbaut.
rein theoretisch würde messi ja auch nicht in ein pressing system passen, aber jeder trainer würde den mit kusshand nehmen und ihn in seine taktik einbauen.

natürlich ist das völlig illusorisch das es zu uns kommt, aber wundern tut es mich schon das er noch nirgends unterschrieben hat.

Ganz so einfach ist es nicht, auch der Vergleich mit einem Messi hinkt doch gewaltig!

Götze schaffte es bei 3 Trainern beim BVB nicht, wenn ein Trainer gerne im ersten Drittel pressing und frühes anlaufen spielen möchte, nutzt dir ein Dost/Gonco und auch kein Götze etwas, und alle haben eine gewisse Qualität, jedoch schaffte es auch ein Hütter nicht seinen Spiel durchzubringen. Auserdem ist er einem Kamada zu ähnlich!

Einem Götze würde die Spanische Liga glaube ich sehr liegen, mehr Technik und weniger Physis
#
Wann war denn das letzte starke Spiel von diesem Spieler mit ach so viel Qualität?
#
PincheCanche schrieb:

Wann war denn das letzte starke Spiel von diesem Spieler mit ach so viel Qualität?



       

 WM Finale 2014 !!!!
#
Kann man den Fred net zu machen? Götze wird nicht zur Eintracht wechseln.
#
Es steht hier auch nirgendwo, dass er zur Eintracht wechselt, sondern lediglich als Wunsch deklariert. Es steht dir frei den Thread zu meiden, wenn er dich nicht interessiert.

Ich glaube auch nicht, dass er zu uns wechselt. Für uns zu teuer und er würde weiterhin zu sehr im Fokus stehen, auch wenn ich denke, dass er uns mit seinen Qualitäten weiterhelfen würde.

Ausland würde ihm sicher gut tun, aber durch Corona ist das für ihn zur Zeit, trotz eventueller Angebote, vielleicht nicht so interessant. Wer weiß das schon?
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Kann man den Fred net zu machen?


Ja- bitte!
Einfach nur unrealistisch.
#
Flyer86 schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Kann man den Fred net zu machen?


Ja- bitte!
Einfach nur unrealistisch.


Immer dieses überregulative. Es ist doch legitim darüber zu reden, dazu ist ein Forum doch da.

MfG Djabatta
#
Wann war denn das letzte starke Spiel von diesem Spieler mit ach so viel Qualität?
#
PincheCanche schrieb:

Wann war denn das letzte starke Spiel von diesem Spieler mit ach so viel Qualität?

Auf jeden Fall in der Zeit als ich noch laufen konnte
#
Flyer86 schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Kann man den Fred net zu machen?


Ja- bitte!
Einfach nur unrealistisch.


Immer dieses überregulative. Es ist doch legitim darüber zu reden, dazu ist ein Forum doch da.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Immer dieses überregulative. Es ist doch legitim darüber zu reden, dazu ist ein Forum doch da.

Da diese Diskussion aber überhaupt keinen sittlichen Nährwert hat, sollte das dann auch bestenfalls im Gebabbel diskutiert werden.
#
Djabatta schrieb:

Immer dieses überregulative. Es ist doch legitim darüber zu reden, dazu ist ein Forum doch da.

Da diese Diskussion aber überhaupt keinen sittlichen Nährwert hat, sollte das dann auch bestenfalls im Gebabbel diskutiert werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Djabatta schrieb:

Immer dieses überregulative. Es ist doch legitim darüber zu reden, dazu ist ein Forum doch da.

Da diese Diskussion aber überhaupt keinen sittlichen Nährwert hat, sollte das dann auch bestenfalls im Gebabbel diskutiert werden.

Das Unterforum heißt Wunschkonzert/Gerüchteküche und es scheint scheinbar von einigen der Wunsch zu sein. So wenig ich das nachvollziehen kann, so halte ich die Diskussion für völlig legitim. Man muss es ja nicht anklicken...

MfG Djabatta
#
Götze hat im B*** wieder unterstrichen immer noch in andere Sphäre zu schweben.
#
Götze hat im B*** wieder unterstrichen immer noch in andere Sphäre zu schweben.
#
planscher08 schrieb:

Götze hat im B*** wieder unterstrichen immer noch in andere Sphäre zu schweben.

Warum? Er will mit der SGE die Champions-League holen, finde ich legitim
#
planscher08 schrieb:

Götze hat im B*** wieder unterstrichen immer noch in andere Sphäre zu schweben.

Warum? Er will mit der SGE die Champions-League holen, finde ich legitim
#
Freidenker schrieb:

planscher08 schrieb:

Götze hat im B*** wieder unterstrichen immer noch in andere Sphäre zu schweben.

Warum? Er will mit der SGE die Champions-League holen, finde ich legitim


Bescheiden wie er ist


Teilen