>

Wunsch Mario Götze


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 07. Oktober 2020, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum PSV Eindhoven
#
Götze hat im B*** wieder unterstrichen immer noch in andere Sphäre zu schweben.
#
planscher08 schrieb:

Götze hat im B*** wieder unterstrichen immer noch in andere Sphäre zu schweben.


Sehr gut, dann weiß man wenigstens,
das er mit Sicherheit bei uns falsch wäre.
Solche Spieler stören nur das Betriebsklima
#
Kann man den Fred net zu machen? Götze wird nicht zur Eintracht wechseln.
#
wer bestimmt das? Ab welcher Utopiegrenze wird gesperrt?

Ansonsten hast Du recht, Götze wird nicht kommen und das ist gut so
#
wer bestimmt das? Ab welcher Utopiegrenze wird gesperrt?

Ansonsten hast Du recht, Götze wird nicht kommen und das ist gut so
#
Tafelberg schrieb:

Ansonsten hast Du recht, Götze wird nicht kommen und das ist gut so

Ob das gut oder schlecht ist, ist irrelevant. Es ist einfach nicht wirklich realistisch.
#
Basaltkopp schrieb:

Djabatta schrieb:

Immer dieses überregulative. Es ist doch legitim darüber zu reden, dazu ist ein Forum doch da.

Da diese Diskussion aber überhaupt keinen sittlichen Nährwert hat, sollte das dann auch bestenfalls im Gebabbel diskutiert werden.

Das Unterforum heißt Wunschkonzert/Gerüchteküche und es scheint scheinbar von einigen der Wunsch zu sein. So wenig ich das nachvollziehen kann, so halte ich die Diskussion für völlig legitim. Man muss es ja nicht anklicken...

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Djabatta schrieb:

Immer dieses überregulative. Es ist doch legitim darüber zu reden, dazu ist ein Forum doch da.

Da diese Diskussion aber überhaupt keinen sittlichen Nährwert hat, sollte das dann auch bestenfalls im Gebabbel diskutiert werden.

Das Unterforum heißt Wunschkonzert/Gerüchteküche und es scheint scheinbar von einigen der Wunsch zu sein. So wenig ich das nachvollziehen kann, so halte ich die Diskussion für völlig legitim. Man muss es ja nicht anklicken...

MfG Djabatta

Joa, ich meine mich nur dunkel zu erinnern, dass völlig unrealistische Gerüchte/ Wünsche auch schon nach Eröffnung gesperrt wurden.
Hab freilich auch kein Problem damit, wenn`s aufbleibt.
#
Er möchte seine Karriere nicht beenden, ohne die CL zu gewinnen, soso. Naja, wenn er ne Plasi hat, und sich selbst bei FIFA nicht aufstellt, könnte das klappen.
#
Er möchte seine Karriere nicht beenden, ohne die CL zu gewinnen, soso. Naja, wenn er ne Plasi hat, und sich selbst bei FIFA nicht aufstellt, könnte das klappen.
#
#
#
Ich hab's schon ganz verdrängt das der auch mal bei uns war... 😏
#
#
Der wollte immerhin nur CL spielen, und sie nicht gleich gewinnen.
#
Trapp wird bleiben, selbst wenn die Franzosen Interesse hätten, Trapp will bleiben, also wird er auch nicht wechseln.
#
Der Thread nervt nur noch...
#
Der Thread nervt nur noch...
#
Das es in diesem Thread wirklich speziell um Götze geht und Dir keine wichtigen anderen Infos entgehen wenn Du hier nicht rein schaust, gäbe es da eine ganz einfache Lösung.
#
Also würde doch passen mit Götze, schließlich wollen wir vom Grunde her ja auch die CL gewinnen. Passt also.
1 Mio. Grundgehalt und wenn er seine selbst gesteckten Ziele mit uns erreicht, bekommt er rückwirkend einen Bonus von 3 Mio. p.a. Da es ihm ja nicht so sehr ums Geld geht, sollte er damit hoch zufrieden sein und unser Risiko ist auch überschaubar.
#
Also würde doch passen mit Götze, schließlich wollen wir vom Grunde her ja auch die CL gewinnen. Passt also.
1 Mio. Grundgehalt und wenn er seine selbst gesteckten Ziele mit uns erreicht, bekommt er rückwirkend einen Bonus von 3 Mio. p.a. Da es ihm ja nicht so sehr ums Geld geht, sollte er damit hoch zufrieden sein und unser Risiko ist auch überschaubar.
#
hansolo21 schrieb:

Also würde doch passen mit Götze, schließlich wollen wir vom Grunde her ja auch die CL gewinnen.

Vom Grunde her will das vermutlich auch die SpVgg Finsterwalde.
#
Ich glaube, dass Mario gut zum Team passen könnte und genau der Spieler ist, der uns noch fehlt um mehr Passsicherheit, Spielwitz und offensive Durchschlagskraft mit Dost und Silva zu entwickeln (Kostic, Dost, Silva über außen läuft unrund und Kamada steht momentan als offensiver qualitativer Mittelfeldspieler alleine da).

Klar, will er nochmal CL spielen, er hat nur nicht gesagt wann😉 Engagements bei unserer Eintracht führen bekanntlich regelmäßig  zu einer hammer Marktwertsteigerung (Siehe Kostic’s Marktwert vor der Eintracht)

Das Einzige was dagegenspricht ist das Handgeld und das Gehalt. Aber das kann sich schnell ändern, falls Kostic oder Trapp gehen sollten...
#
Ich glaube, dass Mario gut zum Team passen könnte und genau der Spieler ist, der uns noch fehlt um mehr Passsicherheit, Spielwitz und offensive Durchschlagskraft mit Dost und Silva zu entwickeln (Kostic, Dost, Silva über außen läuft unrund und Kamada steht momentan als offensiver qualitativer Mittelfeldspieler alleine da).

Klar, will er nochmal CL spielen, er hat nur nicht gesagt wann😉 Engagements bei unserer Eintracht führen bekanntlich regelmäßig  zu einer hammer Marktwertsteigerung (Siehe Kostic’s Marktwert vor der Eintracht)

Das Einzige was dagegenspricht ist das Handgeld und das Gehalt. Aber das kann sich schnell ändern, falls Kostic oder Trapp gehen sollten...
#
Silverspiked schrieb:

Aber das kann sich schnell ändern, falls Kostic oder Trapp gehen sollten...

Die Eintracht würde also derartige Einnahmen für ein Handgeld für diesen Spieler wieder ausgeben. Soso.
#
Silverspiked schrieb:

Aber das kann sich schnell ändern, falls Kostic oder Trapp gehen sollten...

Die Eintracht würde also derartige Einnahmen für ein Handgeld für diesen Spieler wieder ausgeben. Soso.
#
Nun besser als es wie vor der vorherigen Saison in horrende Ablösen (zb Dost) zu stecken, obwohl genügend ablösefreie erfahrene Spieler auf dem Markt waren.

Youngster mit Potenzial wie Ache oder Barkok sind auch vorhanden.

Und Bobic meinte es wird nur das ausgegeben was reinkommt...
#
Nun besser als es wie vor der vorherigen Saison in horrende Ablösen (zb Dost) zu stecken, obwohl genügend ablösefreie erfahrene Spieler auf dem Markt waren.

Youngster mit Potenzial wie Ache oder Barkok sind auch vorhanden.

Und Bobic meinte es wird nur das ausgegeben was reinkommt...
#
Silverspiked schrieb:

Nun besser als es wie vor der vorherigen Saison in horrende Ablösen (zb Dost) zu stecken, obwohl genügend ablösefreie erfahrene Spieler auf dem Markt waren.

Da bin ich mal auf Beispiele gespannt.
#
Nun besser als es wie vor der vorherigen Saison in horrende Ablösen (zb Dost) zu stecken, obwohl genügend ablösefreie erfahrene Spieler auf dem Markt waren.

Youngster mit Potenzial wie Ache oder Barkok sind auch vorhanden.

Und Bobic meinte es wird nur das ausgegeben was reinkommt...
#
Silverspiked schrieb:

Nun besser als es wie vor der vorherigen Saison in horrende Ablösen (zb Dost)

Damit erübrigt sich jede weitere Mühe
#
Nun besser als es wie vor der vorherigen Saison in horrende Ablösen (zb Dost) zu stecken, obwohl genügend ablösefreie erfahrene Spieler auf dem Markt waren.

Youngster mit Potenzial wie Ache oder Barkok sind auch vorhanden.

Und Bobic meinte es wird nur das ausgegeben was reinkommt...
#
Wer waren denn diese ganzen ablösefreien Stürmer, die wir hätten holen können?
#
Silverspiked schrieb:

Nun besser als es wie vor der vorherigen Saison in horrende Ablösen (zb Dost) zu stecken, obwohl genügend ablösefreie erfahrene Spieler auf dem Markt waren.

Da bin ich mal auf Beispiele gespannt.
#
Oh Beispiele: Max Kruse an dem Hütter lange interessiert war. Ablösefrei. Anstattdessen Ablöse an Benfica für Dost gezahlt...


Teilen