>

STT EL-Achtelfinale in Basel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. August 2020, 09:24 Uhr um 09:24 Uhr gesperrt weil:
#
Basel spielt die Chancen nicht aus als wollten sie mich noch persönlich verhöhnen.
#
Jetzt wird's langsam eng.
#
Also nach dem heutigen Spiel dürfte wieder jedem hier klar sein, wer unsere Nr. 1 ist und warum.
#
Wir brauchen auch mal einen im OM der da die Bälle verteilt und auch mal abzieht
#
Anthrax schrieb:

Wir brauchen auch mal einen im OM der da die Bälle verteilt und auch mal abzieht

Zweiteres finde ich auch... Es kommen fast keine Schüsse aus der zweiten Reihe, bei denen man glaubt, sie könnten gefährlich werden....

Die Kostic Flanken waren heute leider auch überwiegend schwach....
#
Jetzt wird's langsam eng.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jetzt wird's langsam eng.


Bitte nicht so pessimistisch.
#
Ich glaub heute endet die Europa Tour für uns
#
FrankenAdler schrieb:

Ich glaub heute endet die Europa Tour für uns

Naja, also das war trotz Restchance ja auch objektiv erwartbar oder?
0-3 is ne zu große Hypothek einfach; man hat es versucht, mit nem Tor in der Powerplayphase geht vielleicht noch Mal was aber so muss man sagen, auch in Anbetracht der Kontergelegenheiten von Basel, geht das schon in Ordnung.
Gutes Turnier, Achtelfinale ist für meine Begriffe voll im Soll; zumal das ganze ja eh sehr relativ zu sehen ist mit diesen Rahmenbedingungen.
Ungestörte Vorbereitung, alles gut.
#
Also nach dem heutigen Spiel dürfte wieder jedem hier klar sein, wer unsere Nr. 1 ist und warum.
#
Dann wäre es ja auch klar wer nach dem Spiel gegen Leverkusen unsere Nr.1 gewesen wäre
#
Also die Fehlpassquote und Bas Dost sind echt erschreckend. Ansonsten kämpft wirklich jeder und haut sich rein aber man merkt dass sie halt nicht eingespielt sind. Und es fehlt und fehlt und fehlt immer wieder ein ordentlicher Spieler über rechts
#
Na klasse.
#
Den Willen mit in die Liga nehmen
#
Na endlich.
#
Na super. 1-0 Basel...
#
Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.
#
Na super. 1-0 Basel...
#
Auf gehts. Jetzt aufwachen. Noch 4 Tore.
#
Wird in jedem Fall einiges an Arbeit auf Bobic und Hübner zukommen. Offensiv ist das einfach zu dünn, nur auf Kostic, Silva und jedes dritte Spiel von Kamada bauen zu können.

Den Auftritt heute fand ich für den Stand der Vorbereitung aber völlig okay.
#
Glückwunsch nach Basel!

Leider trotz eigentlich guter Auslosung ausgeschieden aber das haben wir ja nicht heute verbockt...m
#
1:0 der Baseler aufgrund der zwingenderen Torchancen verdient.

Bei uns: "Will ich aufs Tor schießen? Weiß nicht. Evtl. Aber passen wäre auch nicht schlecht. Oder doch Schuss?"
#
Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.


Zumindest mal ein Tor hätte ich erwartet.
#
Das Ergebnis ist mehr als gerecht. Die Schweizer können halt besser um die Stangen herum wedeln. In diesem Falle sind die Stangen unsere Abwehrspieler.
#
Wenigstens unentschieden spielen, auf.


Teilen