>

Testspiel gegen die holländische Klublegende

#
Barkok erinnert mich an Gacinovic. Bis zum 16er sieht das gut aus aber vor der letzten Aktion trifft er die falsche Entscheidung.
#
Tuta, definitiv ein Lichtblick.
#
Finde unsere Jungs jetzt aber deutlich besser
Die Phase, wo sich beide auf die Knochen gegeben haben, hat uns gut getan
#
Zweite Halbzeit nicht so schlecht, Ajax auch deutlich stärker als PSV, der heute Hertha 4 zu 0 abgeledert hat...
#
Und wie immer kommt mit Hasebe mehr Struktur ins Spiel ...
#
Und wie immer kommt mit Hasebe mehr Struktur ins Spiel ...
#
philadlerist schrieb:

Und wie immer kommt mit Hasebe mehr Struktur ins Spiel ...

So ein Zufall.
Den müssen wir irgendwie konservieren, damit er auch noch, bis er 50 ist, für uns spielt.
#
philadlerist schrieb:

Und wie immer kommt mit Hasebe mehr Struktur ins Spiel ...

So ein Zufall.
Den müssen wir irgendwie konservieren, damit er auch noch, bis er 50 ist, für uns spielt.
#
fabisgeffm schrieb:

philadlerist schrieb:

Und wie immer kommt mit Hasebe mehr Struktur ins Spiel ...

So ein Zufall.
Den müssen wir irgendwie konservieren, damit er auch noch, bis er 50 ist, für uns spielt.

Vielleicht Nachwuchs aus der Familie...
#
Und wie immer kommt mit Hasebe mehr Struktur ins Spiel ...
#
Auf der 2.Halbzeit kann man aufbauen find ich ..
#
Schön von Barkok
#
Auf der 2.Halbzeit kann man aufbauen find ich ..
#
municadler schrieb:

Auf der 2.Halbzeit kann man aufbauen find ich ..

Barkok engagiert, bräuchte mal ein Tor oder einen gelungenen finalen Pass.
#
Das war aber richtig stark von Aymen
#
Den Ball hat er am Tor vorbeigepustet
#
Wenn wir keins mehr kriegen, bin ichs zufrieden.
#
Das muss ja ne richtige Scheisssaison für Ajax werden.
7 Siege in 7 Vorbereitungsspielen.
Das gibt Abstieg.
#
2. HZ hat mir deutlich besser gefallen.
Hoffe weiterhin das man im Offensiven sowie im Rechtem Mittelfeld noch nachlegt.
#
Habs auf Sport1 geschaut und erfahren dass wir entweder gegen 1860 oder Würzburg im Pokal ranmüssen. Da sind ja wirklich nur Idioten am Start...
#
2 Hz war insgesamt wieder besser, evtl hatten wir sogar in den letzten 30 Minuten die besseren Möglichkeiten. Ajax hat aber absolut verdient gewonnen und hätte auch mehr Tore machen können. Trotzdem, guter Test, da beide Teams gut reingegangen sind.
#
Tja, einiges an Schatten, wenig Licht
Zum Ende aber deutlich besser gespielt als zu Beginn
Da waren auch ein paar schön angespielte Angriffe dabei

Gute Torwarte auf beiden Seiten haben ein höheres Gesamtergebnis verhindert
Hätte auch 6:3 ausgehen können
In sofern ist das 2:1 im Verhältnis, und auch völlig verdient für Ajax

Die spielen schon einen gepflegten Ball
Vor allem aber Sind deren Laufwege ohne Ball auf einem deutlich anderen Niveau als bei uns
Vielleicht schaut sich das Hütter nochmal mit den Jungs an, wie sich die Ajaxer da gegenseitig unterstützen, in dem sie Wege öffnen und sich selbst anbieten.

Auf die Treterei hätte ich verzichten können, aber das lag am Schiedsrichter


#
Da haben einige von uns beim Thema Tempo ganz schön ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Wenn Kostic auf dem Niveau seit der Coronapause weiter macht wird ihn niemand wegkaufen und er wird in Oktober auch nicht mehr in der ersten Elf auflaufen.
#
Silva hat mir heute gefallen, evtl kommt er ja so langsam wieder in Fahrt.


Teilen