>

3. Liga - 2020/21

#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Wehen ist aber auch zu absolut nix zu gebrauchen.

Im "andere Vereine" lese ich hsuptsächlich, weil ich deine diversen Aversionen gegen gängige "Kultvereine" nicht verpassen will! 😏

Was heißt da "gängige Kultvereine". Alle Vereine!

Mooooomendema! Den MSV mag ich. Und komischer- und unerklärlicherweise irgendwie den FCM auch. Und TuS Schloß Neuhaus.

Was hast du mit dem FC Memmingen zu schaffen?
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Wehen ist aber auch zu absolut nix zu gebrauchen.

Im "andere Vereine" lese ich hsuptsächlich, weil ich deine diversen Aversionen gegen gängige "Kultvereine" nicht verpassen will! 😏

Was heißt da "gängige Kultvereine". Alle Vereine!

Mooooomendema! Den MSV mag ich. Und komischer- und unerklärlicherweise irgendwie den FCM auch. Und TuS Schloß Neuhaus.

Was hast du mit dem FC Memmingen zu schaffen?

😁 Da bin ich Mal durchgefahren und hab mich spontan in den örtlichen Fußballverein verliebt.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Wehen ist aber auch zu absolut nix zu gebrauchen.

Im "andere Vereine" lese ich hsuptsächlich, weil ich deine diversen Aversionen gegen gängige "Kultvereine" nicht verpassen will! 😏

Was heißt da "gängige Kultvereine". Alle Vereine!

Mooooomendema! Den MSV mag ich. Und komischer- und unerklärlicherweise irgendwie den FCM auch. Und TuS Schloß Neuhaus.

Ebenfalls auf deiner Beliebtheitsskala weit oben ist der BV 08 Lütringhausen. Leider wurde er vor 35 Jahren bereits aufgelöst.
#
Tom66 schrieb:

Ebenfalls auf deiner Beliebtheitsskala weit oben ist der BV 08 Lütringhausen. Leider wurde er vor 35 Jahren bereits aufgelöst.

Deshalb mag er ihn  ja.
#
Lautern gegen Waldhof... Der arme DBecki. Da muss er doch für Meteoriteneinschlag sein.
#
Lautern gegen Waldhof... Der arme DBecki. Da muss er doch für Meteoriteneinschlag sein.
#
Ich auch!
#
Lautern gegen Waldhof... Der arme DBecki. Da muss er doch für Meteoriteneinschlag sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Lautern gegen Waldhof... Der arme DBecki. Da muss er doch für Meteoriteneinschlag sein.

Siehste, bin ich nicht der Einzige 😎
#
ich könnte mir vorstellen, dass bei den schlecht gestarteten Vereinen Uerdingen und Magdeburg bald ein Trainerwechsel fällig ist. Bei Uerdingen gehört es ja eigentlich zum 8 Wochen Rhythmus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Wehen ist aber auch zu absolut nix zu gebrauchen.

Im "andere Vereine" lese ich hsuptsächlich, weil ich deine diversen Aversionen gegen gängige "Kultvereine" nicht verpassen will! 😏

Was heißt da "gängige Kultvereine". Alle Vereine!

Mooooomendema! Den MSV mag ich. Und komischer- und unerklärlicherweise irgendwie den FCM auch. Und TuS Schloß Neuhaus.
#
DBecki schrieb:

Und komischer- und unerklärlicherweise irgendwie den FCM auch.

Wieso stören dich beim FCM nicht die Faschos auf die du beim Waldhof hinweist?
#
DBecki schrieb:

Und komischer- und unerklärlicherweise irgendwie den FCM auch.

Wieso stören dich beim FCM nicht die Faschos auf die du beim Waldhof hinweist?
#
reggaetyp schrieb:

DBecki schrieb:

Und komischer- und unerklärlicherweise irgendwie den FCM auch.

Wieso stören dich beim FCM nicht die Faschos auf die du beim Waldhof hinweist?

Wo genau liest Du, dass die mich nicht stören? Deshalb schreibe ich "komischer- und unerklärlicherweise". Und wenn das das einzige Kriterium ist, nach dem man Vereine mögen darf oder nicht, hätte ich seinerzeit wohl nie Eintracht-Fan werden dürfen.
#
reggaetyp schrieb:

DBecki schrieb:

Und komischer- und unerklärlicherweise irgendwie den FCM auch.

Wieso stören dich beim FCM nicht die Faschos auf die du beim Waldhof hinweist?

Wo genau liest Du, dass die mich nicht stören? Deshalb schreibe ich "komischer- und unerklärlicherweise". Und wenn das das einzige Kriterium ist, nach dem man Vereine mögen darf oder nicht, hätte ich seinerzeit wohl nie Eintracht-Fan werden dürfen.
#
DBecki schrieb:

Wo genau liest Du, dass die mich nicht stören?

Wie konnte ich nur glauben, dass da auf eine Nachfrage mal was kommt? Ging also wohl doch nur ums Anpissen.
#
DBecki schrieb:

Wo genau liest Du, dass die mich nicht stören?

Wie konnte ich nur glauben, dass da auf eine Nachfrage mal was kommt? Ging also wohl doch nur ums Anpissen.
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Wo genau liest Du, dass die mich nicht stören?

Wie konnte ich nur glauben, dass da auf eine Nachfrage mal was kommt? Ging also wohl doch nur ums Anpissen.

Weil ich nicht so hastig antwortete wie du?

Nein, ging nicht um Anpissen.
Ich wunderte mich lediglich, dass du den Ausfall der Waldhöfer so rausgestellt hast, und auf Nachfrage ausgerchnet auf den FCM verwiesen hast.
M. E. lag der Zusammenhang auf der Hand - natürlich hast du nirgends geschrieben, dass du Nazis beim FCM tolerierst.Das hab ich dir auch nicht unterstellt.
Ich wunderte mich nur, dass das kein kritisches Wort deinerseits erforderlich machte.

Jetzt kannste dir wieder den Schaum wegwischen.
#
ja, 4. Spieltage ist für eine Zwischenbilanz zu früh.
Auffällig aber, dass 1860 mit 10 Punkten schon vorne liegt. Das scheint etwas Stabilität in den Verein zu kommen, waren ja letztes Jahr schon nicht schlecht.
Kaiserslautern mit 2 P. auf Platz 18, da muss man abwarten was der Trainerwechsel bewirkt (beide Punkte mit Saibene). Magdeburg und Uerdingen mit einem bzw. zwei Punkten sehr schwach gestartet

https://www.kicker.de/3-liga/tabelle
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Wo genau liest Du, dass die mich nicht stören?

Wie konnte ich nur glauben, dass da auf eine Nachfrage mal was kommt? Ging also wohl doch nur ums Anpissen.

Weil ich nicht so hastig antwortete wie du?

Nein, ging nicht um Anpissen.
Ich wunderte mich lediglich, dass du den Ausfall der Waldhöfer so rausgestellt hast, und auf Nachfrage ausgerchnet auf den FCM verwiesen hast.
M. E. lag der Zusammenhang auf der Hand - natürlich hast du nirgends geschrieben, dass du Nazis beim FCM tolerierst.Das hab ich dir auch nicht unterstellt.
Ich wunderte mich nur, dass das kein kritisches Wort deinerseits erforderlich machte.

Jetzt kannste dir wieder den Schaum wegwischen.
#
Beim Waldhof gab es einen aktuellen Anlass, den habe ich erwähnt. Ich habe in diesem Beitrag darauf verzichtet, andere Vereine zu nennen, die eine in Teilen rechte Anhängerschaft haben weil das nichts mit dem konkreten Fall zu tun hat.
#
Beim Waldhof gab es einen aktuellen Anlass, den habe ich erwähnt. Ich habe in diesem Beitrag darauf verzichtet, andere Vereine zu nennen, die eine in Teilen rechte Anhängerschaft haben weil das nichts mit dem konkreten Fall zu tun hat.
#
Okay.
Hab ja meiner Verwunderung Ausdruck verliehen, und du hast es erklärt.
Ich wunder mich zwar immer noch, ist aber für mich erledigt.
#
Okay.
Hab ja meiner Verwunderung Ausdruck verliehen, und du hast es erklärt.
Ich wunder mich zwar immer noch, ist aber für mich erledigt.
#
Vielleicht trotzdem nochmal zur Erklärung warum ich den FCM irgendwie "mag". Sie hatten als einziger DDR-Verein einen Europapokal gewonnen. Das hat mir, ohne mit der DDR was zu tun gehabt zu haben, irgendwie imponiert. Ich hab mir da keine Gedanken um irgendwelche Fanszenen gemacht, einfach nur die Leistung des Vereins gewürdigt. Dass die teilweise Scheissfans haben finde ich zum Kotzen, dennoch fände ich es schade wenn so ein Verein in der Versenkung verschwindet.

Warum ich beides, den Verein Waldhof und seine Fans, scheiße finde habe ich an anderer Stelle erklärt, und der Aufhänger hier macht sie mir nunmal nicht sympathischer.

Nfu
#
Schon erschreckend, was da der MSV zusammenkickt bisher. 10 Punkte aus 13 Spielen und Vorletzter...

Die Ligatabelle kann man ansonsten schwer einschätzen, zum einen alles eng beisammen, zum anderen durch Corona-Ausfälle teils 2-3 Spiele in der Anzahl mehr oder weniger.
Dresden, Ingolstadt, 1860, Wehen, Rostock sind auf jeden Fall oben mit dabei. Genauso wie Aufsteiger Saarbrücken sowie Aufsteiger Verl.
#
Schon erschreckend, was da der MSV zusammenkickt bisher. 10 Punkte aus 13 Spielen und Vorletzter...

Die Ligatabelle kann man ansonsten schwer einschätzen, zum einen alles eng beisammen, zum anderen durch Corona-Ausfälle teils 2-3 Spiele in der Anzahl mehr oder weniger.
Dresden, Ingolstadt, 1860, Wehen, Rostock sind auf jeden Fall oben mit dabei. Genauso wie Aufsteiger Saarbrücken sowie Aufsteiger Verl.
#
Wenn ich meine damalige Prognose so anschaue liege ich mit Dresden, Wehen & Rostock oben, dazu Kaiserslautern & Bayern 2 unten gar nicht sooo verkehrt.

@SGE Werner. Ich vermisse Kaiserslautern unter den ersten 6. Waren sie nicht einer deiner Aufstiegsaspiranten vor der Saison ? Der verkaufte Kühlwetter mischt aktuell die 2. Liga auf und hat den HSV im Alleingang besiegt.
#
Du hast aber auch Ingolstadt und Verl im Abstiegskampf gesehen, EFO. Kurzum, wir lagen teils richtig, teils falsch.
#
Das ist richtig.

Bei Verl liege ich gerne daneben, weil sie so vielleicht Ingolstadt oder 1860 München den Aufstiegsplatz wegnehmen können.

Bei Ingolstadt hoffe ich noch auf den Einbruch der bei ihnen gerne  mal kommt.

Wichtig wäre, dass Saarbrücken die gute Form beibehält, etwas wegzieht, dazu Wehen sich endlich wieder zusammenreißt und die unsinnigen Punkteverluste bleiben lässt.

Wenn ich da nochmals an das dusselige 2:2 gegen Kaiserslautern denke als sie am Anfang 2:0 vorne lagen wird mir wieder speiübel.

Lg EFO
#
Waldhof... gnihihi.

Mal gucken wann der Typ auftaucht und mich als Meppen-Fan bezeichnet.
#
aufgrund durch Corona bedingte fehlende Spiele ist die Tabelle noch etwas "schief".
Dresden scheint aber sich als Favorit herauszukristallisieren.
Im Abstiegskampf ist eine breite Palette von Mannschaften, darunter Traditiionsvereine wie Duisburg -das bedaure ich sehr- und Lautern.


Teilen