>

SaW 37kw 07.09. - 11.09. Der Pokal ruft Gebabbel

#
dino65 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Kicken wir jetzt an der Grünwalder Straße oder tauschen die ihr Heimrecht, um endlich mal in einem vernünftigen Stadion zu spielen....?....

Das Stadion an der Grünwalder Straße ist das einzige vernünftige Stadion in München.



So sieht es aus!


Ich wage es garnicht zu sagen, ich war schon 60er Fan da hatte ich noch nie etwas von der Eintracht gehört.
63/64 Pokalsieger, 66 die Meisterschaft und ganz aus den Augen habe ich sie nie verloren.

Das hätteste besser nicht gesagt...ich darf mal leidvoll dran erinnern, das der Pokalsieg mit 2:0 ausgerechnet gegen die Eintracht erfolgte und zwar am 13. Juni 1964 im Neckarstadion....das Europapokalendspiel gegen West Ham am 19. Mai 1965 im Wembley ging aber sang-und klanglos mit 0:2 verloren.....so heroisch war das nun nicht.....
#
cm47 schrieb:

dino65 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Kicken wir jetzt an der Grünwalder Straße oder tauschen die ihr Heimrecht, um endlich mal in einem vernünftigen Stadion zu spielen....?....

Das Stadion an der Grünwalder Straße ist das einzige vernünftige Stadion in München.



So sieht es aus!


Ich wage es garnicht zu sagen, ich war schon 60er Fan da hatte ich noch nie etwas von der Eintracht gehört.
63/64 Pokalsieger, 66 die Meisterschaft und ganz aus den Augen habe ich sie nie verloren.

Das hätteste besser nicht gesagt...ich darf mal leidvoll dran erinnern, das der Pokalsieg mit 2:0 ausgerechnet gegen die Eintracht erfolgte und zwar am 13. Juni 1964 im Neckarstadion....das Europapokalendspiel gegen West Ham am 19. Mai 1965 im Wembley ging aber sang-und klanglos mit 0:2 verloren.....so heroisch war das nun nicht.....


Naja, ich war damals ja auch noch klein und das Pokalendspiel habe ich damals nicht gesehen aber das 0:2 im Wembley, glaube da sollen 100 00 gewesen sein.
Mir hatte es halt damals der Radi angetan
Und bei der ersten Freundin bin ich ja auch nicht geblieben
#
Prince ist aber sowohl als Mensch als auch als Spieler genau der Typ, den wir eigentlich brauchen könnten, wenn er noch zu voller Leistung imstande ist.
Allerdings zweifle ich stark an der Info aus den Medien, dass "es ihn nochmal in die Bundesliga zieht". KPB muss sich nix mehr beweisen, Geld verdienen muss er wahrscheinlich auch nicht mehr unbedingt - warum sollte er dann unbedingt in die BuLi wollen, die zusammen mit England als die körperlich anspruchsvollste Liga gilt? Und dass er noch einmal zu uns käme, um sich hier seinen Legenden-Nimbus zu zerstören? Niemals, dazu ist er zu gescheit.
#
Wenn dann geht der nochmal zur Hertha, kassiert da ordentlich und wird zum Leitwolf fuer die "neue Hertha"
#
Wenn dann geht der nochmal zur Hertha, kassiert da ordentlich und wird zum Leitwolf fuer die "neue Hertha"
#
PincheCanche schrieb:

Wenn dann geht der nochmal zur Hertha, kassiert da ordentlich und wird zum Leitwolf fuer die "neue Hertha"


Hier im Wedding sieht man die Gesichter der drei Boateng-Brüder überlebensgroß an einer Hauswand.

Aus fussball-romantischer Sicht wäre das nicht das unpassende Ende für seine Karriere.
#
Boateng ist als Held gegangen und jetzt zwei Jahre älter. Der wird einen Teufel tun und sich sein gutes Image hier kaputtmachen, vollkommen unabhängig davon was die Eintracht will oder auch nicht.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Boateng ist als Held gegangen und jetzt zwei Jahre älter. Der wird einen Teufel tun und sich sein gutes Image hier kaputtmachen, vollkommen unabhängig davon was die Eintracht will oder auch nicht.

Gruß
tobago


Daran ist es ja wohl letztes Jahr nicht gescheitert, als er dann doch nicht zu uns kam.

Ich hätte mich letztes Jahr gefreut über die Rückkehr. Nach dem er sich dann doch anders entschieden hat mit der Begründung Serie A sei besser und wegen seiner Frau, um dann 5 Monate später in Istanbul aufzuschlagen, habe ich nicht mehr so wirklich Lust auf ihn. Mit seinen 4 Vereinen in den 2 Jahren seit seinem Abgang, scheint er selbst nicht wirklich zu wissen, was er will.
#
Der Bericht der FR widerspricht Meldungen aus England:
https://www.telegraph.co.uk/football/2020/09/08/mike-mcgraths-transfer-notebook-west-ham-resolve-dispute-sebastien/
Da fragt man sich, wer besser informiert ist. Da in dem FR-Artikel nichts neues steht, wäre meine Vermutung eher, dass sie mal wieder nicht wissen, was sie schreiben sollen und alte Nachrichten aufwärmen.

MfG Djabatta
#
Der Bericht der FR widerspricht Meldungen aus England:
https://www.telegraph.co.uk/football/2020/09/08/mike-mcgraths-transfer-notebook-west-ham-resolve-dispute-sebastien/
Da fragt man sich, wer besser informiert ist. Da in dem FR-Artikel nichts neues steht, wäre meine Vermutung eher, dass sie mal wieder nicht wissen, was sie schreiben sollen und alte Nachrichten aufwärmen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

mal wieder nicht wissen, was sie schreiben sollen
So wird's sein.
#
Der Bericht der FR widerspricht Meldungen aus England:
https://www.telegraph.co.uk/football/2020/09/08/mike-mcgraths-transfer-notebook-west-ham-resolve-dispute-sebastien/
Da fragt man sich, wer besser informiert ist. Da in dem FR-Artikel nichts neues steht, wäre meine Vermutung eher, dass sie mal wieder nicht wissen, was sie schreiben sollen und alte Nachrichten aufwärmen.

MfG Djabatta
#
sag nix gegen die Presse, sonst gehts wieder hoch her
#
Djabatta schrieb:

mal wieder nicht wissen, was sie schreiben sollen
So wird's sein.
#
SamuelMumm schrieb:

Djabatta schrieb:

mal wieder nicht wissen, was sie schreiben sollen
So wird's sein.

Ich habe gesehen, dass der Artikel von Mehr ist und habe ihn erst gar nicht gelesen.
Wäre verschenkte Lebenszeit gewesen. Mehr schafft es nämlich als einziger, dass der Leser nach dem Lesen seiner Artikel dümmer ist als vorher.
#
Mehr ist weniger.
#
SamuelMumm schrieb:

Djabatta schrieb:

mal wieder nicht wissen, was sie schreiben sollen
So wird's sein.

Ich habe gesehen, dass der Artikel von Mehr ist und habe ihn erst gar nicht gelesen.
Wäre verschenkte Lebenszeit gewesen. Mehr schafft es nämlich als einziger, dass der Leser nach dem Lesen seiner Artikel dümmer ist als vorher.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Djabatta schrieb:

mal wieder nicht wissen, was sie schreiben sollen
So wird's sein.

Ich habe gesehen, dass der Artikel von Mehr ist und habe ihn erst gar nicht gelesen.
Wäre verschenkte Lebenszeit gewesen. Mehr schafft es nämlich als einziger, dass der Leser nach dem Lesen seiner Artikel dümmer ist als vorher.


So in etwa?

https://youtu.be/elz1J86AExY


😂
#
Ich würde es begrüßen wenn der Prince noch 1-2 Jahre hier kicken würde. Nach Hertha hat er denke ich hier am besten gehabt. Das weiß er ja selbst. Denke mal bei dem was da noch so im Kader rummläuft, da kann er auch mit 33 noch gut mithalten.
#
Auch wenn der Prince uns als Typ sicher fehlt sollte er nicht zurück kommen. Ich will ihn mit seinen Worten vom Römer als Held in Erinnerung behalten.
Es wäre doch schade, wenn er die nächste Sau wäre, die unsere Sau Treiber Könige hier durchs Dorf treiben, weil er die Erwartungen sportlich nicht mehr erfüllen kann.
#
Total verrückt, nur weil Westham nicht zahlt sollen Leistungsträger wie Kostic oder sogar Trapp und Hinti verkauft werden, kann doch wohl nicht wahr sein.
Erst hat der Verkauf die letzte Saison geschwächt, das ist nicht nachvollziehbar und macht mich sprachlos!!!
#
Total verrückt, nur weil Westham nicht zahlt sollen Leistungsträger wie Kostic oder sogar Trapp und Hinti verkauft werden, kann doch wohl nicht wahr sein.
Erst hat der Verkauf die letzte Saison geschwächt, das ist nicht nachvollziehbar und macht mich sprachlos!!!
#
Ralfe schrieb:

Total verrückt, nur weil Westham nicht zahlt sollen Leistungsträger wie Kostic oder sogar Trapp und Hinti verkauft werden, kann doch wohl nicht wahr sein.
Erst hat der Verkauf die letzte Saison geschwächt, das ist nicht nachvollziehbar und macht mich sprachlos!!!


Verrückt, was Du alles weißt.
#
Ralfe schrieb:

Total verrückt, nur weil Westham nicht zahlt sollen Leistungsträger wie Kostic oder sogar Trapp und Hinti verkauft werden, kann doch wohl nicht wahr sein.
Erst hat der Verkauf die letzte Saison geschwächt, das ist nicht nachvollziehbar und macht mich sprachlos!!!


Verrückt, was Du alles weißt.
#
Andy schrieb:

Ralfe schrieb:

Total verrückt, nur weil Westham nicht zahlt sollen Leistungsträger wie Kostic oder sogar Trapp und Hinti verkauft werden, kann doch wohl nicht wahr sein.
Erst hat der Verkauf die letzte Saison geschwächt, das ist nicht nachvollziehbar und macht mich sprachlos!!!


Verrückt, was Du alles weißt.

Das ist nicht nachvollziehbar und macht mich sprachlos.
#
Auch wenn der Prince uns als Typ sicher fehlt sollte er nicht zurück kommen. Ich will ihn mit seinen Worten vom Römer als Held in Erinnerung behalten.
Es wäre doch schade, wenn er die nächste Sau wäre, die unsere Sau Treiber Könige hier durchs Dorf treiben, weil er die Erwartungen sportlich nicht mehr erfüllen kann.
#
Da stimme ich zu  Es war eine wunderbare Saison mit ihm und dabei sollte es bleiben.
#
adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Okay, für Würzi und den FrankenAdler mag das gelten, alle anderen haben damals noch gar nicht gelebt!

Was sollen meine Großneffen schon wieder angestellt haben?

Keine Sorge übrigens, BK. Der Wuerzburger ist emobil unterwegs. Bis der zwischendurch aufgeladen hat, bist Du händisch am Reifen längst über alle Eifelberge.

Vom hohen Westerwald bis zur Eifel ist aber noch eine ordentliche Strecke, da müßte er ordentlich drehen.....
#
cm47 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Okay, für Würzi und den FrankenAdler mag das gelten, alle anderen haben damals noch gar nicht gelebt!

Was sollen meine Großneffen schon wieder angestellt haben?

Keine Sorge übrigens, BK. Der Wuerzburger ist emobil unterwegs. Bis der zwischendurch aufgeladen hat, bist Du händisch am Reifen längst über alle Eifelberge.

Vom hohen Westerwald bis zur Eifel ist aber noch eine ordentliche Strecke, da müßte er ordentlich drehen.....

Westerwald, Eifel, egal, Hauptsache Hessen.
#
Ralfe schrieb:

Total verrückt, nur weil Westham nicht zahlt sollen Leistungsträger wie Kostic oder sogar Trapp und Hinti verkauft werden, kann doch wohl nicht wahr sein.
Erst hat der Verkauf die letzte Saison geschwächt, das ist nicht nachvollziehbar und macht mich sprachlos!!!


Verrückt, was Du alles weißt.
#
Beziehe mich auf den Rundschau Artikel von heute und behaupte nicht etwas zu wissen, sondern babbele meine Meinung zum dort dargestellten Sachverhalt. Ist ja meiner Meinung nach auch zweifelhaft ob der Inhalt der Wahrheit entspricht, kann eigentlich nicht sein. Vor allem nervt dieses ins Gespräch geringe von Wechseln bzgl. Trapp und Hinteregger
#
Beziehe mich auf den Rundschau Artikel von heute und behaupte nicht etwas zu wissen, sondern babbele meine Meinung zum dort dargestellten Sachverhalt. Ist ja meiner Meinung nach auch zweifelhaft ob der Inhalt der Wahrheit entspricht, kann eigentlich nicht sein. Vor allem nervt dieses ins Gespräch geringe von Wechseln bzgl. Trapp und Hinteregger
#
Den sinnlos aufgewärmten Rotz von Mehr? Der kann schlechter schreiben als ich laufen kann. Und meine letzten Schritte habe ich im November 2015 gemacht.
#
Beziehe mich auf den Rundschau Artikel von heute und behaupte nicht etwas zu wissen, sondern babbele meine Meinung zum dort dargestellten Sachverhalt. Ist ja meiner Meinung nach auch zweifelhaft ob der Inhalt der Wahrheit entspricht, kann eigentlich nicht sein. Vor allem nervt dieses ins Gespräch geringe von Wechseln bzgl. Trapp und Hinteregger
#
FNP und FR (zumindest jetzt im sommerloch/pause) click ich schon garnicht mehr an, das sind einfach nur clickbait artikel.

glaub das sieht die mehrheit hier im forum genauso.


Teilen