>

DFB Pokal - 1. Runde - TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (12.9.20 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. September 2020, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ach, was sehne ich mir die Zeit herbei, dass nicht jedes Stadion klingt wie das von den Wolfsburgern (auch mit Fans).
#
Ja, wir sind der erste Bundesligist in der Geschichte des DFB Pokals, der sich in der ersten Runde gegen einen unterklassigen, hochmotivierten Gegner schwer tut.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, wir sind der erste Bundesligist in der Geschichte des DFB Pokals, der sich in der ersten Runde gegen einen unterklassigen, hochmotivierten Gegner schwer tut.

Ich glaube es gab sogar mal einen Pokalsieger, der dann in der ersten Runde gegen genau so einen Gegner sogar aus dem Pokal geflogen ist. Ich mein, das ist mal übel.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, wir sind der erste Bundesligist in der Geschichte des DFB Pokals, der sich in der ersten Runde gegen einen unterklassigen, hochmotivierten Gegner schwer tut.

Ich glaube es gab sogar mal einen Pokalsieger, der dann in der ersten Runde gegen genau so einen Gegner sogar aus dem Pokal geflogen ist. Ich mein, das ist mal übel.
#
An so ein Ereignis kann ich mich ulms Verrecken nicht erinnern.
#
DAS war mal richtig schön erspielt.
#
An so ein Ereignis kann ich mich ulms Verrecken nicht erinnern.
#
Basaltkopp schrieb:

An so ein Ereignis kann ich mich ulms Verrecken nicht erinnern.

Alesia? Ich kenne dieses Alesia nicht!
#
Super gespielt und da zeigt sich dann auch Dosts Qualität, wenn er solche Bälle mal bekommt. Jetzt wird’s einfacher.
#
Alles wird gut. Jetzt kommt unsere bessere Halbzeit
#
Sach isch doch
#
Yes! Sehr schön gespielt. Geht doch 🦅😁
#
Ganz schwach dieser dost wie er ihn tatsächlich noch mal ablegt damit Silvia nur einschieben muss, für Dorftrottel 😂😂
#
Schön gespielt.
#
Dost ist so schwach, hätten wir doch Mölders in Sturm mimimi.
#
Geht doch
#
Läuft doch 😁
#
Genau das ist die Stärke von Dost. Schöner langer Ball, gut mitgedacht von Bas, gut mitgelaufen von Silva.
#
An so ein Ereignis kann ich mich ulms Verrecken nicht erinnern.
#
Basaltkopp schrieb:

An so ein Ereignis kann ich mich ulms Verrecken nicht erinnern.

daher schrieb ich ja, "glaube", bin mir auch nicht sicher, wäre eigentlich zu abstrus
#
Ach der Mölders hätt da zwei Torn drauß gemacht
#
Dost acht Klassen schlechter als Mölders.
Aber von dem User liest man eh erst wieder wenn die Löwen ausgleichen sollten.
#
Boah! Der Dost wieder diese Graupe! Den MUSS er selbst machen. Mölders hätte den nicht abgelegt!
#
Kohr stark - Dost stark - Silva steht richtig. Schön anzusehen.
#
Das war sehr schön gespielt und vorbereitet von Dost☝🏻💪


Teilen