>

SaW 34.KW 14.-20-09. Saisoneröffnungsgebabbel

#
Freue mich schon auf die ersten Pfiffe, wenn’s mal nicht so läuft. Soll ja auf Schalke recht schnell gehen.
KeinThema, dass er geht, weil er wegen der EM spielen muss, S04 nervt zwar, aber diese Sprüche hätte er sich sparen können.
#
EF-74 schrieb:

Freue mich schon auf die ersten Pfiffe....


.. wenn er hier mal wieder aufläuft. Dann wird er wieder erinnert, was Stimmung heißt...

Danke Gonzo für Dein Engagement, ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem neuen Herzensverein.
#
Also ich tendiere mal zu der Vermutung das die Aussage von Gonco:

"Es ist ein weiterer Schritt in meiner Karriere, jetzt hier ein Teil dieses großen Clubs in Deutschland zu sein"

im Zusammenhang mit der (schon eher üblichen) Fanbelobigung eher für eine Kaufpflicht als für eine Kaufoption spricht. Klingt für mich ziemlich endgültig.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

"Es ist ein weiterer Schritt in meiner Karriere, jetzt hier ein Teil dieses großen Clubs in Deutschland zu sein"

Dann war die Eintracht für ihn offenbar nicht groß genug.......er will lieber in einem großen Klub gegen den Abstieg spielen...auch recht...
#
Also ich tendiere mal zu der Vermutung das die Aussage von Gonco:

"Es ist ein weiterer Schritt in meiner Karriere, jetzt hier ein Teil dieses großen Clubs in Deutschland zu sein"

im Zusammenhang mit der (schon eher üblichen) Fanbelobigung eher für eine Kaufpflicht als für eine Kaufoption spricht. Klingt für mich ziemlich endgültig.
#
Dafür müssen aber wohl gewisse Voraussetzungen erfüllt sein. Tore/Spiele von Gonca. Der Deal könnte alleine auch am Klassenerhalt von Schalke scheitern.

Ich würde keinen Cent darauf setzen, dass die Kaufpflicht greift.
#
Wenn man einen Blick ins Stadioninnere riskiert, fallen einem sofort die neuen Werbebanden unseres Hauptsponsors auf.

Liebe Leut‘, wen habt ihr denn da einfach mal machen lassen?

Ingrid???

Auf keinen Fall jemanden, der sich damit auskennt!

Oder hat der Praktikant einen Zettel und Stifte in die Hand bekommen „Mach mal“? Der hat dann nämlich höchstwahrscheinlich beim Trikot von unserem ersten Gegner Arminia Bielefeld abgekupfert!?


Ich komme zwar nicht aus der Werbebranche, aber ich weiß zumindest, dass das A und O in der Werbung (und auch bei Veranstaltungsplakaten am Straßenrand) die gute Lesbarkeit ist. Und dieses graue blaue Gemurkse verwirrt doch nur. Schwarz weiß wie in der letzten Saison ist klar und deutlich lesbar, ohne Schnickschnack der ablenkt. Also die nächste Werbebande wieder von jemandem machen lassen, der sich mit sowas auskennt. Dann wird das auch was!
#
Paciencia ist weg und von mir aus kann er dort auch erfolgreich sein (außer gegen uns) und von mir aus braucht er auch nicht mehr zurückkommen. Er scheint mir ein sehr netter Kerl zu sein und natürlich sagt er jetzt positive Dinge über seinen neuen Verein und die Fans, so what? Er hat sich hier nichts zuschulden kommen lassen und immer versucht alles zu geben, es hat halt nicht gereicht. So ist das Leben, gönnen wir ihm alles gute und freuen uns auf einen besseren Neuen.

Gruß
tobago

#
Jetzt pisst Gonco auf den Baum,der ihm gefüttert hat und ist nun bei dem meisten Fans durch.
Liebe Leut' ; so ist das Geschäft, Profifußball ist dreckiger denn je.
Entspannt euch mal wieder. Jeder Profi schwadroniert bei einem Wechsel so einen Müll. Der Frust unter Hütter sitzt wohl tief.
#
Jetzt pisst Gonco auf den Baum,der ihm gefüttert hat und ist nun bei dem meisten Fans durch.
Liebe Leut' ; so ist das Geschäft, Profifußball ist dreckiger denn je.
Entspannt euch mal wieder. Jeder Profi schwadroniert bei einem Wechsel so einen Müll. Der Frust unter Hütter sitzt wohl tief.
#
Alles wäre okay gewesen, wenn er den Vergleich mir uns weggelassen hätte.
Dann wäre es normales fishing for compliments oder besser gesagt fishing for sympathies gewesen.
#
Wieder mal einer aus der Kategorie, wes Brot ich es des Lied ich sing, Wappenküssen inklusive, was solls, Lebbe geht weider.
#
Ist glaube ich vertraglich geregelt das Neuverpflichtungen das sagen müssen hier ist alles besser oder so.
In Hoffenheim mit dem Zusatz ABER OHNE ZU LACHEN DABEI
#
Ist glaube ich vertraglich geregelt das Neuverpflichtungen das sagen müssen hier ist alles besser oder so.
In Hoffenheim mit dem Zusatz ABER OHNE ZU LACHEN DABEI
#
Oder ohne zu weinen.
#
Paciencia sollte lieber mal das schöne Gelsenkirchen erkunden. Da weiß er wie es sich in den Favelas des Ruhrpotts leben lässt. Häuser mit daumendicker Rußschicht, Hartzer an den Kiosken. Hauptattraktion neben den Stadion ist das Arbeitsamt.
#
planscher08 schrieb:

Häuser mit daumendicker Rußschicht

Das stimmt schon länger nicht mehr. Ich weiß wie es früher war wenn man das weiße Auto über nacht auf dem falschen Parkplatz abgestellt hatte, das war am nächsten Morgen irgendwie nicht mehr weiß.
#
Ich würd mir ja mal wünschen, die Spieler hielten einfach die Klappe. da kommt doch seit Jahren nix mehr gescheites raus, das ewig gleiche Gewäsch.
#
Ist mal jemand auf die Idee gekommen, dass Paciencias Aussage aus einer nicht richtig widergegebenen Übersetzung stammt oder er in deutsch gesprochen hat und die Schalker Presse in der Überarbeitung des Ganzen das daraus gemacht hat?

Wir sind immer schnell da mit dem draufkloppen, einfach mal nen Schritt zurückgehen wäre oft besser.

Gruß
tobago
#
Man nimmt bei einem Vereinswechsel keinen negativen Bezug zu seinem vorherigen Verein, schon gar nicht öffentlich...das gebietet schon der Anstand und der Respekt...so schlecht ist es ihm hier ja nicht ergangen und selbst wenn, lag es doch an ihm und nicht am Verein....auch subtiles Nachtreten sollte man tunlichst unterlassen.....
#
Ist mal jemand auf die Idee gekommen, dass Paciencias Aussage aus einer nicht richtig widergegebenen Übersetzung stammt oder er in deutsch gesprochen hat und die Schalker Presse in der Überarbeitung des Ganzen das daraus gemacht hat?

Wir sind immer schnell da mit dem draufkloppen, einfach mal nen Schritt zurückgehen wäre oft besser.

Gruß
tobago
#
Kannst Du Dir selbst anschauen. Im saw ist ein HR Artikel, in dem das Video vom Interview verlinkt ist.
#
philadlerist schrieb:

Ja, man kann sich kurz mal schütteln wegen solcher Sprüche,
aber habt ein bisschen Erbarmen mit all den Kickern,
die nunmal immer wieder die Vereine wechseln müssen/wollen/dürfen.

Ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob Kovac nur wegen des 5:1 bei uns gehen musste,
oder ob da nicht sein Spruch von wegen "Eintracht hat die besten Fans der Liga" (stimmt ja auch! smile:
ihn für die Bazen-Bosse unhaltbar gemacht haben.



Hatte Kovac das nicht weit vor dem Spiel gesagt? Oder war das zum Spiel?
#
Ein oder zwei Tage vor dem Spiel bei uns - wenn ich mich jetzt aus dem Kopf richtig erinnere
Vielleicht hat er das auch mit Absicht gesagt, weil er schon gemerkt hat, dass die Mannschaft gegen ihn arbeitet ... weiß man's?
#
planscher08 schrieb:

Häuser mit daumendicker Rußschicht

Das stimmt schon länger nicht mehr. Ich weiß wie es früher war wenn man das weiße Auto über nacht auf dem falschen Parkplatz abgestellt hatte, das war am nächsten Morgen irgendwie nicht mehr weiß.
#
propain schrieb:

planscher08 schrieb:

Häuser mit daumendicker Rußschicht

Das stimmt schon länger nicht mehr. Ich weiß wie es früher war wenn man das weiße Auto über nacht auf dem falschen Parkplatz abgestellt hatte, das war am nächsten Morgen irgendwie nicht mehr weiß.


Ich hab mich auch immer in der 70er Jahre Werbung gefragt, was die eigentlich mit diesem Grauschleier meinen ... bis ich dann mal mein weißes Auto zwei Tage im Ruhrgebiet hatte. Das war tatsächlich grau ...
Seit aber die meisten Zechen und Stahlkocher stillgelegt sind, tritt dieses Phänomen doch eher nur noch in der Nähe vom Tagebau auf.

Ansonsten empfehle ich zu Gelsenkirchen ja immer das:
https://www.youtube.com/watch?v=F3XGBJnUMIY
#
Mein lieber Mann Gonzo.
Er sollte sich echt mal einen PR Berater engagieren.
Die Aussage in dieser Art und Weise ist schon sehr dämlich gerade wenn man nur ausgeliehen ist und bei seinem alten Club beliebt war.

Es zeigt aber auch, daß es zu 100% richtig war, sich von so einem Spieler zu trennen.

Hier auf beleidigte Leberwurst zu machen, weil man nicht spielt und dann noch schwach zu trainieren, schlecht spielen.
Und dann mit so einer Aussage die Spitze
aufsetzen.
So passt er aktuell super nach Schalke.
Bin gespannt, wie freundlich die Schalker Fans Ihn feiern, wenn es mal nicht läuft.
Und bei denen kommt unengagiertes Spiel noch schlechter an.
Aber danke, jetzt weiss man wenigstens warum Paciencia bisher so wenig aus seinem Potenzial machte.
Er ist einer der talentierten Spieler, die sich selbst am meisten im Weg stehen.
Da schaue ich mir lieber einen voll motivierten Ache oder einen Jugendspieler an, wie so eine beleidigte Leberwurst.

#
Mein lieber Mann Gonzo.
Er sollte sich echt mal einen PR Berater engagieren.
Die Aussage in dieser Art und Weise ist schon sehr dämlich gerade wenn man nur ausgeliehen ist und bei seinem alten Club beliebt war.

Es zeigt aber auch, daß es zu 100% richtig war, sich von so einem Spieler zu trennen.

Hier auf beleidigte Leberwurst zu machen, weil man nicht spielt und dann noch schwach zu trainieren, schlecht spielen.
Und dann mit so einer Aussage die Spitze
aufsetzen.
So passt er aktuell super nach Schalke.
Bin gespannt, wie freundlich die Schalker Fans Ihn feiern, wenn es mal nicht läuft.
Und bei denen kommt unengagiertes Spiel noch schlechter an.
Aber danke, jetzt weiss man wenigstens warum Paciencia bisher so wenig aus seinem Potenzial machte.
Er ist einer der talentierten Spieler, die sich selbst am meisten im Weg stehen.
Da schaue ich mir lieber einen voll motivierten Ache oder einen Jugendspieler an, wie so eine beleidigte Leberwurst.

#
Hyundaii30 schrieb:

Da schaue ich mir lieber einen voll motivierten Ache oder einen Jugendspieler an, wie so eine beleidigte Leberwurst.

Immer wieder geil
#
Mein lieber Mann Gonzo.
Er sollte sich echt mal einen PR Berater engagieren.
Die Aussage in dieser Art und Weise ist schon sehr dämlich gerade wenn man nur ausgeliehen ist und bei seinem alten Club beliebt war.

Es zeigt aber auch, daß es zu 100% richtig war, sich von so einem Spieler zu trennen.

Hier auf beleidigte Leberwurst zu machen, weil man nicht spielt und dann noch schwach zu trainieren, schlecht spielen.
Und dann mit so einer Aussage die Spitze
aufsetzen.
So passt er aktuell super nach Schalke.
Bin gespannt, wie freundlich die Schalker Fans Ihn feiern, wenn es mal nicht läuft.
Und bei denen kommt unengagiertes Spiel noch schlechter an.
Aber danke, jetzt weiss man wenigstens warum Paciencia bisher so wenig aus seinem Potenzial machte.
Er ist einer der talentierten Spieler, die sich selbst am meisten im Weg stehen.
Da schaue ich mir lieber einen voll motivierten Ache oder einen Jugendspieler an, wie so eine beleidigte Leberwurst.

#
Hyundaii30 schrieb:

und dann noch schwach zu trainieren, schlecht spielen.
soso
Hyundaii30 schrieb:

Er ist einer der talentierten Spieler, die sich selbst am meisten im Weg stehen.
aha


Teilen