>

Nachbetrachtung zum Sieg in Berlin

#
Nord Adler schrieb:

Der Ausfall von Kostic könnte für uns von Vorteil sein



Verletzungen sind nie ein Vorteil, auch wenn Du es ganz anders gemeint hast
#
Ich hatte doch gar nicht von Verletzung gesprochen.
#
Flummi schrieb:

Was mir bei Hüter gefällt, ist, dass es keine festgelegte Hackordnung zu geben scheint, wer abschließen darf. Da treffen dann auch mal Ilse, Rode und Hinti sowieso.
Hackordnung bei Abschluß? Sehe ich das richtig, daß bei einer Hackordnung ein Spieler vom unteren Ende dieser Hackordnung den höher stehenden aber auf dem Platz schlechter stehenden Spieler suchen müsste obwohl er besser stünde?
#
SamuelMumm schrieb:

Flummi schrieb:

Was mir bei Hüter gefällt, ist, dass es keine festgelegte Hackordnung zu geben scheint, wer abschließen darf. Da treffen dann auch mal Ilse, Rode und Hinti sowieso.
Hackordnung bei Abschluß? Sehe ich das richtig, daß bei einer Hackordnung ein Spieler vom unteren Ende dieser Hackordnung den höher stehenden aber auf dem Platz schlechter stehenden Spieler suchen müsste obwohl er besser stünde?

Selbstverständlich muss dann ein Jüngling wie Barkok auch den Abschluss der Respektsperson Kevin Trapp überlassen.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Endlich verstehe ich, weshalb Gekas damals zum Abstieg drübergeschossen hat... er hat einen Spieler höher in der Hackordnung gesucht...man lernt nie aus


Er hat gegen Bayern 4 m vor dem leeren Tor weit links vorbei geschossen... das verfolgt mich manchmal immer noch....☹️

Unvergessen. Es wäre das 2:0 gewesen, aber er hat einfach über den Ball drübergesäbelt. Ich saß genau auf Höhe des Tores. Den Aufschrei der Massen werde ich mein Leben lang nicht vergessen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Endlich verstehe ich, weshalb Gekas damals zum Abstieg drübergeschossen hat... er hat einen Spieler höher in der Hackordnung gesucht...man lernt nie aus


Er hat gegen Bayern 4 m vor dem leeren Tor weit links vorbei geschossen... das verfolgt mich manchmal immer noch....☹️

Unvergessen. Es wäre das 2:0 gewesen, aber er hat einfach über den Ball drübergesäbelt. Ich saß genau auf Höhe des Tores. Den Aufschrei der Massen werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

Und das, obwohl er ja fast schon im Tor stand. Sowas hab ich echten selten mal gesehen, und von jemandem, der sich "Ice Cold Killer" stechen lassen hat, hätte ich das auch nie sehen dürfen.
#
Der Ausfall von Kostic könnte für uns von Vorteil sein. Zuber hat seine Sache eigentlich ganz gut gemacht. Beim Spiel mit Kostic hatte es der Gegner immer leicht. Kostic doppeln, Kamada hart angehen und schon sind die stärksten Waffen der Eintracht entschärft. Darüber hinaus wird unser Spiel flexibler, da die rechte und die linke Seite jetzt in etwa gleichwertig sind.
#
Nord Adler schrieb:

Der Ausfall von Kostic könnte für uns von Vorteil sein. Zuber hat seine Sache eigentlich ganz gut gemacht. Beim Spiel mit Kostic hatte es der Gegner immer leicht. Kostic doppeln, Kamada hart angehen und schon sind die stärksten Waffen der Eintracht entschärft. Darüber hinaus wird unser Spiel flexibler, da die rechte und die linke Seite jetzt in etwa gleichwertig sind.

Nach der Logik wäre es ein Vorteil, wenn ich mir in die rechte Hand schneide.
Dann wären nämlich meine rechte und meine linke Seite gleichwertiger und ich dadurch flexibel
#
clakir schrieb:

Ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Solche Hackordnungen gibt es durchaus. Ab und zu gut zu beobachten bei Leuten wie z.B. Lewandowski oder Ronaldo, die not amused sind, wenn ein anderer die Bude macht, wenn sie selbst auch frei vorm Tor sind. Bei uns habe ich so etwas allerdings noch nicht gesehen.


Unabhängig von einer Hackordnung schau Dir mal Paciencia‘s Reaktion beim 5-0 gegen Augsburg an, als Kostic ihm das letzte Tor „gemopst“ hat
#
Jo. Aber dafür hat er sich später entschuldigt.
#
Jo. Aber dafür hat er sich später entschuldigt.
#
Außerdem stimmt das Beispiel schon deswegen nicht,
weil - wenn es eine Hackordnung bei uns gibt - dann käme Kostic sicher vor Paciencia ...
#
Natürlich ist die Verletzung von Kostic ein sportlicher Verlust. Aber ich denke schon, dass wir ein bisschen schwerer auszurechnen sind ohne ihn. Wenn Filip von den Gegnern aus dem Spiel genommen wurde, ging bei uns nicht mehr viel. So sind wir vielleicht ein bisschen flexibler. Ich bin guter Dinge und trotzdem der Meinung, dass wir noch einen schnellen Offensivspieler brauchen, Silva und Dost sind es nämlich nicht. Forza SGE
#
Natürlich ist die Verletzung von Kostic ein sportlicher Verlust. Aber ich denke schon, dass wir ein bisschen schwerer auszurechnen sind ohne ihn. Wenn Filip von den Gegnern aus dem Spiel genommen wurde, ging bei uns nicht mehr viel. So sind wir vielleicht ein bisschen flexibler. Ich bin guter Dinge und trotzdem der Meinung, dass wir noch einen schnellen Offensivspieler brauchen, Silva und Dost sind es nämlich nicht. Forza SGE
#
Bin sogar der Meinung,
nicht nur links sondern auch rechts noch einen schnellen Mann,denn wenn einer der vorhandenen Spieler, die jetzt nach einem Sahne Tag wieder einen durchhänger haben,ist eine Alternative immer gut.
#
Bin sogar der Meinung,
nicht nur links sondern auch rechts noch einen schnellen Mann,denn wenn einer der vorhandenen Spieler, die jetzt nach einem Sahne Tag wieder einen durchhänger haben,ist eine Alternative immer gut.
#
Wir haben links noch Zuber. Da jetzt noch einen zu holen, nur weil Kostic ein paar Wochen ausfällt, scheint mir schon rein wirtschaftlich nicht sinnvoll.
#
D.h. Hrustic PLUS einen links und einen rechts. Soso.
#
Bin sogar der Meinung,
nicht nur links sondern auch rechts noch einen schnellen Mann,denn wenn einer der vorhandenen Spieler, die jetzt nach einem Sahne Tag wieder einen durchhänger haben,ist eine Alternative immer gut.
#
Und wenn der dann auch noch außer Form oder verletzt ist? Wir sollten sicherheitshalber für jede Seite noch 6 bis 7 Spieler holen. Man weiß ja nie.

Wir haben genug Spieler, die auf beiden Seiten einspringen können. Die sind zwar nicht so stark wie insbesondere Kostic auf links, aber einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir erstens nicht, können ihn uns zweitens vom Gehalt her nicht leisten und der oder Kostic werden sich drittens nicht auf die Bank setzen wollen.
#
Und wenn der dann auch noch außer Form oder verletzt ist? Wir sollten sicherheitshalber für jede Seite noch 6 bis 7 Spieler holen. Man weiß ja nie.

Wir haben genug Spieler, die auf beiden Seiten einspringen können. Die sind zwar nicht so stark wie insbesondere Kostic auf links, aber einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir erstens nicht, können ihn uns zweitens vom Gehalt her nicht leisten und der oder Kostic werden sich drittens nicht auf die Bank setzen wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir erstens nicht, können ihn uns zweitens vom Gehalt her nicht leisten und der oder Kostic werden sich drittens nicht auf die Bank setzen wollen.

Und viertens müssen wir, bevor wir neue Spieler holen, uns erst mal um das Problem mit der Reichsfalle kümmern.
#
Basaltkopp schrieb:

einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir erstens nicht, können ihn uns zweitens vom Gehalt her nicht leisten und der oder Kostic werden sich drittens nicht auf die Bank setzen wollen.

Und viertens müssen wir, bevor wir neue Spieler holen, uns erst mal um das Problem mit der Reichsfalle kümmern.
#
Stimmt. Alles andere ist primär!
#
Basaltkopp schrieb:

einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir erstens nicht, können ihn uns zweitens vom Gehalt her nicht leisten und der oder Kostic werden sich drittens nicht auf die Bank setzen wollen.

Und viertens müssen wir, bevor wir neue Spieler holen, uns erst mal um das Problem mit der Reichsfalle kümmern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir erstens nicht, können ihn uns zweitens vom Gehalt her nicht leisten und der oder Kostic werden sich drittens nicht auf die Bank setzen wollen.

Und viertens müssen wir, bevor wir neue Spieler holen, uns erst mal um das Problem mit der Reichsfalle kümmern.


Ich finde, dann könnte man auch nochmal "seit seid" auf die Agenda setzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir erstens nicht, können ihn uns zweitens vom Gehalt her nicht leisten und der oder Kostic werden sich drittens nicht auf die Bank setzen wollen.

Und viertens müssen wir, bevor wir neue Spieler holen, uns erst mal um das Problem mit der Reichsfalle kümmern.


Ich finde, dann könnte man auch nochmal "seit seid" auf die Agenda setzen.
#
Flyer86 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir erstens nicht, können ihn uns zweitens vom Gehalt her nicht leisten und der oder Kostic werden sich drittens nicht auf die Bank setzen wollen.

Und viertens müssen wir, bevor wir neue Spieler holen, uns erst mal um das Problem mit der Reichsfalle kümmern.


Ich finde, dann könnte man auch nochmal "seit seid" auf die Agenda setzen.

Damit man an die Sache endlich mal ein Hacken machen kann.
#
Flyer86 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir erstens nicht, können ihn uns zweitens vom Gehalt her nicht leisten und der oder Kostic werden sich drittens nicht auf die Bank setzen wollen.

Und viertens müssen wir, bevor wir neue Spieler holen, uns erst mal um das Problem mit der Reichsfalle kümmern.


Ich finde, dann könnte man auch nochmal "seit seid" auf die Agenda setzen.

Damit man an die Sache endlich mal ein Hacken machen kann.
#
Vergiss es. Irgendwer muss immer nachtretten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir erstens nicht, können ihn uns zweitens vom Gehalt her nicht leisten und der oder Kostic werden sich drittens nicht auf die Bank setzen wollen.

Und viertens müssen wir, bevor wir neue Spieler holen, uns erst mal um das Problem mit der Reichsfalle kümmern.


Ich finde, dann könnte man auch nochmal "seit seid" auf die Agenda setzen.
#
Flyer86 schrieb:

Ich finde, dann könnte man auch nochmal "seit seid" auf die Agenda setzen.

Das ihr damit jetzt wieder anfangt, dass nervt echt!
#
Vergiss es. Irgendwer muss immer nachtretten.
#
Ja, einer labbert immer dumm rum. Geht mir auf den Kecks.
#
Ja, einer labbert immer dumm rum. Geht mir auf den Kecks.
#
Da bist Du nicht der einzigste!
#
Da bist Du nicht der einzigste!
#
Dass ist ja auch schlimmer wie alles andere !


Teilen