>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
Wir drehen das noch.
#
Also die Passquote von Hinti will ich heute mal nicht sehen
#
Würde ich auch gegen Falette in der Hz tauschen.
#
bin gespannt auf Durchgang 2
#
Alter das dumme Geschwätz bei sky. Der Holger Pfandt wohnt doch im Hintern vom Hopp
#
Also die Passquote von Hinti will ich heute mal nicht sehen
#
crazymike schrieb:

Also die Passquote von Hinti will ich heute mal nicht sehen

In dem Fall muss es Fehlpassquote heißen.
#
Dürftige erste Halbzeit.
#
Boaaaaaah. Sky ist echt nervig. Als ob die ersten 18 Minuten nicht passiert sind -.-
#
Der Kommentator muss ein anderes Spiel sehen, so wie der Hoffenheim über den Klee lobt...
#
etienneone schrieb:

Der Kommentator muss ein anderes Spiel sehen, so wie der Hoffenheim über den Klee lobt...


Brutal was der von sich gibt.
Plötzlich waren die spielbestimmend und bei uns sind alle Spieler plötzlich schlecht.

Das nervt immer zusätzlich zum Rückstand noch...
#
Alter das dumme Geschwätz bei sky. Der Holger Pfandt wohnt doch im Hintern vom Hopp
#
Der ist wirklich ekelerregend
#
Am schlimmsten ist ja noch der Sky Moderator, wie der Hoffenheim huldigt, als wärens die Bayern..muss am Namen Hoeneß liegen..
#
Und jetzt kommt erstmal 13 Minuten Werbung und zwei Minuten "Analyse" Hach ja. Toll
#
Leider stimmt es: Hoffenheim führt nicht unverdient. Keine einzige richtige Torchance für uns
#
Hoppenheim mit Kramaric, wir mit Abseits.

Und wenn ich Sky Moderatoren schon ekelerregend finde, dann will das was heißen.
#
Anfangs- und Schlussphase, gut - dazwischen eher mau. Hoffe, dass das unsere schlechtere Hälfte war und die Jungs, in HZ 2, aus den guten Momenten jetzt Mut schöpfen.
Unmöglich ist da ein 3er heute nicht aber offensiv muss dafür mehr kommen.

FORZA SGE
#
abseitsabseitsabseits
WOOODENN
#
steinschlag schrieb:

abseitsabseitsabseits
WOOODENN


Man muss leider sagen, dass die Hoppeldorfer das ganz gut machen mit dem Abseits
Die gesamte letzte Linie von 5 oder 6 Mann bewegt sich als Linie vor,
während unsere zu unentschlossen zurückrücken
Das sieht nicht nach Zufall aus
#
Leider stimmt es: Hoffenheim führt nicht unverdient. Keine einzige richtige Torchance für uns
#
exilhesse100 schrieb:

Leider stimmt es: Hoffenheim führt nicht unverdient. Keine einzige richtige Torchance für uns

Mag sein. Aber so toll, wie es der sky Depp erzählt, spielen die bei weitem nicht.
#
Nerviges Spiel bisher. Recht stark angefangen und dann durch das unglückliche Gegentor verunsichert worden bzw. wurde der Gegner dadurch auch stärker.

Hoffe wir können uns in der 2. HZ stabilisieren und irgendwie den Ausgleich machen. Danach wäre es wieder ein anders Spiel. Die Jungs müssen an sich glauben, das war keine schlechte Leistung bisher, nur einfach richtig unglücklich gelaufen. Auf jetzt und Kämpfen!
#
Boaaaaaah. Sky ist echt nervig. Als ob die ersten 18 Minuten nicht passiert sind -.-
#
BwBavar schrieb:

Boaaaaaah. Sky ist echt nervig. Als ob die ersten 18 Minuten nicht passiert sind -.-

Ist doch hier kaum anders.
#
etienneone schrieb:

Der Kommentator muss ein anderes Spiel sehen, so wie der Hoffenheim über den Klee lobt...


Brutal was der von sich gibt.
Plötzlich waren die spielbestimmend und bei uns sind alle Spieler plötzlich schlecht.

Das nervt immer zusätzlich zum Rückstand noch...
#
Objektive Kommentare  gibt es kaum noch.
#
steinschlag schrieb:

abseitsabseitsabseits
WOOODENN


Man muss leider sagen, dass die Hoppeldorfer das ganz gut machen mit dem Abseits
Die gesamte letzte Linie von 5 oder 6 Mann bewegt sich als Linie vor,
während unsere zu unentschlossen zurückrücken
Das sieht nicht nach Zufall aus
#
Abseitsentscheidungen gegen uns leider alle korrekt


Teilen