>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Man kann es nicht anders sagen. Das war richtig stark heute.
#
Wenn ich Mijat in diesem Dreckslappen sehe, kommt bei nur Wehmut auf, egal wie er spielt.

#
Noch 33
#
Wenn ich Mijat in diesem Dreckslappen sehe, kommt bei nur Wehmut auf, egal wie er spielt.

#
Wäre mir auch lieber wenn er irgendwo anders hingegangen wäre, am besten ins Ausland
#
Schöner Tag im Stadtwald. Bis zum 0:1 und die zweite Halbzeit ein bockstarker Auftritt.

Gräfe hat mir unglaublich gut gefallen. Hat ein körperbetontes Spiel zugelassen und nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen.
#
Schöner Tag im Stadtwald. Bis zum 0:1 und die zweite Halbzeit ein bockstarker Auftritt.

Gräfe hat mir unglaublich gut gefallen. Hat ein körperbetontes Spiel zugelassen und nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen.
#
JayJayFan schrieb:

Gräfe hat mir unglaublich gut gefallen. Hat ein körperbetontes Spiel zugelassen und nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen.

Nahezu fehlerlos.
#
Hätte der nicht gelb rot geben müssen? Gegen Grilltsch meine ich. Mit Gelb vorbelastet ein taktisches Foul begangen?
#
Schöner Tag im Stadtwald. Bis zum 0:1 und die zweite Halbzeit ein bockstarker Auftritt.

Gräfe hat mir unglaublich gut gefallen. Hat ein körperbetontes Spiel zugelassen und nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen.
#
JayJayFan schrieb:

Gräfe hat mir unglaublich gut gefallen. Hat ein körperbetontes Spiel zugelassen und nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen.


Mit Aytekin klar der beste Schiri derzeit. Leider kommt da auch nicht viel Konkurrenz nach bei den jüngeren...
#
Naja, Dusel?
Das erste war lehrbuchhaft von der Flanke bis zu Dost genialem Pass in den freien Raum hinter Baumann
Und beim zweiten, ja, das Gestocher kann auch anders ausgehen,
Aber letztlich war das ein Kamada Dribbling wie gegen Berlin -
Also genau das, was wir von ihm erhoffen

Dass  Silva Toure das Tor klaut, Pech, Übereifer ... egal jetzt
Aber auch das war von der Balleroberung ab sehr gut rausgespielt
Wäre auch kein Dusel gewesen

Was bleibt: nach dem Duseltor von Kramaric sehr gut zurückgeschlagen
Top Mannschsftsleistung
Viel Wille und Konzentration
Mit einem Toure, der vielleicht da rechts in der 5er Kette ziemlich gut aufgehoben ist
Da hat ein paar mal mit feiner Ballführung die Hoppler schön düpiert
Weiter so
#
philadlerist schrieb:

Was bleibt: nach dem Duseltor von Kramaric sehr gut zurückgeschlagen

Simmer ehrlich: Das Tor von Kramaric war schon ein sehr feiner Ball. Nix Dusel.
#
Heute eigentlich alle mit Topleistungen.
Weiß jemand, warum Abraham raus musste?
#
Wenn ich Mijat in diesem Dreckslappen sehe, kommt bei nur Wehmut auf, egal wie er spielt.

#
Und jetzt stellt euch mal vor. er wird eingewechselt und spiel 17 Minuten wie Messi,
Dribblings, Pässe, Entscheidungen - plötzlich klappt alles und er bereitet noch drei Kramaric Tore vor ...
Was dann hier los wäre ...

Mit tut's auch ein bisserl weh ihn in diesem blöden Plastikklub zu sehen
und mit wäre ein Wechsel nach Spanien lieber gewesen

Er hat hier viel geschuftet und auch ein paar mal Großes geleistet
Insgesamt blieb er aber fast 5 Jahre ein ewiges Talent und aus seiner Sicht, war der Wechsel überfällig
Ich wünsch ihm alles gute, aber in Spielen gegen uns darf er ruhig weiter seine legendäre Entscheidungsschwäche zeigen.

Das ändert aber nix daran, dass er für immer ein Adler bleiben wird
#
Hätte der nicht gelb rot geben müssen? Gegen Grilltsch meine ich. Mit Gelb vorbelastet ein taktisches Foul begangen?
#
Hätte er mE. Ansonsten aber wirklich eine gute Leistung
#
Hätte der nicht gelb rot geben müssen? Gegen Grilltsch meine ich. Mit Gelb vorbelastet ein taktisches Foul begangen?
#
SamuelMumm schrieb:

Hätte der nicht gelb rot geben müssen? Gegen Grilltsch meine ich. Mit Gelb vorbelastet ein taktisches Foul begangen?


Hätte ich nicht gegeben und Ilsanker hat sie dann ja auch nicht bekommen. Genau das hat mir gefallen. Beide mit einem Foul in Halbzeit 1 und dann nichts mehr. Da kann man das Fingerspitzengefühl zeigen und nicht hysterisch mit den Karten um sich werfen.
#
Heute eigentlich alle mit Topleistungen.
Weiß jemand, warum Abraham raus musste?
#
Nach dem, was ich bei Eintracht FM so hörte, wie  er von der Bank Tuta dirigierte, würde ich sagen, er arbeitet seinen Nachfolger ein.
#
philadlerist schrieb:

Was bleibt: nach dem Duseltor von Kramaric sehr gut zurückgeschlagen

Simmer ehrlich: Das Tor von Kramaric war schon ein sehr feiner Ball. Nix Dusel.
#
clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Was bleibt: nach dem Duseltor von Kramaric sehr gut zurückgeschlagen

Simmer ehrlich: Das Tor von Kramaric war schon ein sehr feiner Ball. Nix Dusel.

Guckemer nochma genau hin
Hasebe fälscht den Ball genau im die Zentimeter ab, dass Abraham ihn nicht rausköpft,
sondern über Trapp zur Bogenlampe macht
Das war vom Ball sehr fein gemacht ...
#
SamuelMumm schrieb:

Hätte der nicht gelb rot geben müssen? Gegen Grilltsch meine ich. Mit Gelb vorbelastet ein taktisches Foul begangen?


Hätte ich nicht gegeben und Ilsanker hat sie dann ja auch nicht bekommen. Genau das hat mir gefallen. Beide mit einem Foul in Halbzeit 1 und dann nichts mehr. Da kann man das Fingerspitzengefühl zeigen und nicht hysterisch mit den Karten um sich werfen.
#
JayJayFan schrieb:

hysterisch mit den Karten um sich werfen.

Hätte er gelb rot gezeigt, hätte es diese Titulierung dennoch nicht gebraucht
#
Ein großartiger Auftritt unserer Mannschaft. So liebe ich sie:
Giftig, gallig, willensstark und lauffreudig. Und dann noch ein paar kleine Finessen eingebaut. Dazu abschlussstark.

Fast alle Spieler erreichten ihr Topniveau. Und wenn das passiert, kann die Mannschaft jeden schlagen.
Hut ab vor dieser Leistung. Später mehr dazu.
#
Heute eigentlich alle mit Topleistungen.
Weiß jemand, warum Abraham raus musste?
#
clakir schrieb:

Heute eigentlich alle mit Topleistungen.
Weiß jemand, warum Abraham raus musste?

Hatte jedenfalls nen Verband am rechten Knie auf der Bank
#
Jetzt Zusammenfassung in der Sportschau
#
clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Was bleibt: nach dem Duseltor von Kramaric sehr gut zurückgeschlagen

Simmer ehrlich: Das Tor von Kramaric war schon ein sehr feiner Ball. Nix Dusel.

Guckemer nochma genau hin
Hasebe fälscht den Ball genau im die Zentimeter ab, dass Abraham ihn nicht rausköpft,
sondern über Trapp zur Bogenlampe macht
Das war vom Ball sehr fein gemacht ...
#
Gut, nochmal angesehen. Kann stimmen, was Du sagst. Das war in der TV-Wiederholung nicht so genau zu sehen. Abraham hat den Ball abgefäscht - war also schon bissi Glück dabei, dass er rein ging.


Teilen