>

Amin Younes Diskussionsfred


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 19. Januar 2022, 10:59 Uhr um 10:59 Uhr verschoben weil:
#
PeterT. schrieb:

Die Schlammschlacht hat schon begonnen,

Wo? Nur weil Kostic nicht zum Training kommen wollte? Weil Younes einen neuen geldhafen haben wollte? Schlammschlachten waren da bisher irgendwie keine dabei. Entspannt euch doch mal bisschen und atmet mal locker durch die Hose. Seit wann verfolgt ihr denn die Eintracht und den Profifußball? Seit letzter Woche? Da gab es schon ganz anderes Wechseltheater...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

PeterT. schrieb:

Die Schlammschlacht hat schon begonnen,

Wo? Nur weil Kostic nicht zum Training kommen wollte? Weil Younes einen neuen geldhafen haben wollte? Schlammschlachten waren da bisher irgendwie keine dabei. Entspannt euch doch mal bisschen und atmet mal locker durch die Hose. Seit wann verfolgt ihr denn die Eintracht und den Profifußball? Seit letzter Woche? Da gab es schon ganz anderes Wechseltheater...


Danke, dann ist ja alles bestens!

Und ich dachte schon, das alles würde der Eintracht schaden!

Warum dann alles in der Welt regt man sich hier dann aber immer noch über z.B. Jermaine Jones auf?

Was waren Spieler wie z.B. Alex Meier doch für Deppen!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

PeterT. schrieb:

Die Schlammschlacht hat schon begonnen,

Wo? Nur weil Kostic nicht zum Training kommen wollte? Weil Younes einen neuen geldhafen haben wollte? Schlammschlachten waren da bisher irgendwie keine dabei. Entspannt euch doch mal bisschen und atmet mal locker durch die Hose. Seit wann verfolgt ihr denn die Eintracht und den Profifußball? Seit letzter Woche? Da gab es schon ganz anderes Wechseltheater...


Danke, dann ist ja alles bestens!

Und ich dachte schon, das alles würde der Eintracht schaden!

Warum dann alles in der Welt regt man sich hier dann aber immer noch über z.B. Jermaine Jones auf?

Was waren Spieler wie z.B. Alex Meier doch für Deppen!

#
Geh mal an die frische Luft. Das hilft. 😉
#
TheBastian10 schrieb:

Mein Chef würde mich sicher nicht in einen Extrazimmer verbannen und mit Rausschmiss drohen. Er würde mich fragen was los war und ggf die Zeit auf Minusstunden buchen. Aber fallen lassen würde er mich nicht

Wäre bei mir auch so. Und die Eintracht würde gut dran tun einen kühlen Kopf zu bewahren um souverän aus der Geschichte heraus zu kommen. Eine TG2 ist alles andere als souverän sondern eine kindische Bestrafungsmethode.

Dann sollte man Kostic normal mit trainieren und am Spieltag schickt man ihn vor dem Spiel in der Kabine nach Hause weil man ihn heute nicht braucht. 😎
#
Tatsächlich war die TG2 bei uns unter Hütter überhaupt keine Bestrafung, sondern diente wohl in erster Linie der Trainingsqualität. Ich bin da auch kein großer Fan von, aber es ist jetzt auch nicht das Übel, als welches sie hier hingestellt wird.
#
Geh mal an die frische Luft. Das hilft. 😉
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Geh mal an die frische Luft. Das hilft. 😉


Spar Dir Deine Arroganz!

Kostic ist mir als Mensch & Spieler egal!

Nicht aber das was der da gerade vollführt!

Was kommt dann als nächstes?

Hinti, unser Held, sein Traum: die Seria A! Hat sich schon mal unter nicht ganz netten Umständen von einem Verein verabschiedet.
Younes - ja, das hat ja nicht so geklappt mit den Millionen in Arabien - hätte er uns mit seinem Potiential gegen Augsburg vielleicht zu 3 Punkten verhelfen können?
N'dicka zu einem CL Verein - ?
Spiel den ganzen hypothetischen Mist mal durch und denke nach wo sowas enden kann!

Mir geht es nicht um den Wechsel an sich, sondern um das "Wie"!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Geh mal an die frische Luft. Das hilft. 😉


Spar Dir Deine Arroganz!

Kostic ist mir als Mensch & Spieler egal!

Nicht aber das was der da gerade vollführt!

Was kommt dann als nächstes?

Hinti, unser Held, sein Traum: die Seria A! Hat sich schon mal unter nicht ganz netten Umständen von einem Verein verabschiedet.
Younes - ja, das hat ja nicht so geklappt mit den Millionen in Arabien - hätte er uns mit seinem Potiential gegen Augsburg vielleicht zu 3 Punkten verhelfen können?
N'dicka zu einem CL Verein - ?
Spiel den ganzen hypothetischen Mist mal durch und denke nach wo sowas enden kann!

Mir geht es nicht um den Wechsel an sich, sondern um das "Wie"!
#
Du bist mir jetzt auch nicht Überlebenswichtig. 😉

Nur manchmal muss man ein Fass nicht weiter aufreißen als es ist. Hilft ungemein.
#
Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...
#
Du bist mir jetzt auch nicht Überlebenswichtig. 😉

Nur manchmal muss man ein Fass nicht weiter aufreißen als es ist. Hilft ungemein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du bist mir jetzt auch nicht Überlebenswichtig. 😉

Nur manchmal muss man ein Fass nicht weiter aufreißen als es ist. Hilft ungemein.


Na dann hoffe mal, dass ich bei Dir nicht einmal Erste Hilfe leisten muss
Aber u.U. besser ohne mich!

Herr je, ja wir alle hier im Forum lieben die SGE und streiten und im Prinzip fast immer um Menschen und Vorgänge denen unsere Eintracht am ***** vorbei geht!
Ich bin/war was die SGE betrifft niemals seriös oder gelassen, sorry!

#
Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...
#
ThePaSch schrieb:

Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...


Die wollen abends nach dem Spiel auch mal lecker essen gehen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du bist mir jetzt auch nicht Überlebenswichtig. 😉

Nur manchmal muss man ein Fass nicht weiter aufreißen als es ist. Hilft ungemein.


Na dann hoffe mal, dass ich bei Dir nicht einmal Erste Hilfe leisten muss
Aber u.U. besser ohne mich!

Herr je, ja wir alle hier im Forum lieben die SGE und streiten und im Prinzip fast immer um Menschen und Vorgänge denen unsere Eintracht am ***** vorbei geht!
Ich bin/war was die SGE betrifft niemals seriös oder gelassen, sorry!

#
PeterT. schrieb:

Ich bin/war was die SGE betrifft niemals seriös oder gelassen, sorry!

Diese Einstellung gefällt mir.
Gelassen bei Eintracht-Themen sein kann ich, wenn ich tot bin.
#
ThePaSch schrieb:

Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...


Die wollen abends nach dem Spiel auch mal lecker essen gehen
#
nuriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...


Die wollen abends nach dem Spiel auch mal lecker essen gehen


Guter Punkt. Aber wieso will dann niemand nach Frankreich?

Das Younes nun kein Angebot mehr zur Verfügung hat, ist schon eine ziemlich Farce, nach dem ganzen Hin-und-Her. Verzockt?

Schauen wir mal, was das Wochenende bringt. Unterm Strich kotzt mich dieses Theater an, wenn unsere Leistung darunter Leiden sollte. Die Jungs müssen liefern. Ich will ne gute Saison sehen, egal mit welchen Spielern.
#
nuriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...


Die wollen abends nach dem Spiel auch mal lecker essen gehen


Guter Punkt. Aber wieso will dann niemand nach Frankreich?

Das Younes nun kein Angebot mehr zur Verfügung hat, ist schon eine ziemlich Farce, nach dem ganzen Hin-und-Her. Verzockt?

Schauen wir mal, was das Wochenende bringt. Unterm Strich kotzt mich dieses Theater an, wenn unsere Leistung darunter Leiden sollte. Die Jungs müssen liefern. Ich will ne gute Saison sehen, egal mit welchen Spielern.
#
Korn schrieb:

nuriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...


Die wollen abends nach dem Spiel auch mal lecker essen gehen


Guter Punkt. Aber wieso will dann niemand nach Frankreich?


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken
#
Korn schrieb:

nuriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...


Die wollen abends nach dem Spiel auch mal lecker essen gehen


Guter Punkt. Aber wieso will dann niemand nach Frankreich?


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken
#
nuriel schrieb:

Korn schrieb:

nuriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...


Die wollen abends nach dem Spiel auch mal lecker essen gehen


Guter Punkt. Aber wieso will dann niemand nach Frankreich?


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!
#
nuriel schrieb:

Korn schrieb:

nuriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...


Die wollen abends nach dem Spiel auch mal lecker essen gehen


Guter Punkt. Aber wieso will dann niemand nach Frankreich?


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!
#
PeterT. schrieb:

nuriel schrieb:

Korn schrieb:

nuriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...


Die wollen abends nach dem Spiel auch mal lecker essen gehen


Guter Punkt. Aber wieso will dann niemand nach Frankreich?


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!


Wie konnte ich bloß so einen unverzeiichen Sakrileg begehen? Schande über mein Haupt.
#
nuriel schrieb:

Korn schrieb:

nuriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...


Die wollen abends nach dem Spiel auch mal lecker essen gehen


Guter Punkt. Aber wieso will dann niemand nach Frankreich?


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!
#
PeterT. schrieb:

nuriel schrieb:

Korn schrieb:

nuriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

Was wollen überhaupt alle in Italien? Was ist denn so geil an der Serie A? Die haben doch nicht mal mehr CR7...


Die wollen abends nach dem Spiel auch mal lecker essen gehen


Guter Punkt. Aber wieso will dann niemand nach Frankreich?


Nicht jeder steht auf Kröten und Schnecken


Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!

Bei all dem Dreck, den der Profifußball gerade, auch bei Eintracht Frankfurt, aktuell darbietet, sollte man zumindest in diesem Forum einen gewissen kulturell verankerten Standard beibehalten!
Dazu gehört auch die Kenntnis um die französische Küche!
#
Erst war es ja nur ein bißchen schade, dass Younes seinen sportlich hervorragenden Lauf (bis zum BVB-Spiel) hier nicht weiter fortführen wollte, dann wurde es etwas abstrus mit seinem Wechselwunsch in die saudiarabische Liga - was aber seine Sache ist - und jetzt entwickelt sich die Sache zu einem für alle Seiten unglücklichen Dilemma. Die Saudis wollen ihn nicht mehr und ein Spieler, der sich sich eigentlich schon unter verschwurbelten Andeutungen verabschiedet hat, steht jetzt mit heruntergelassenen Hosen wieder auf dem Trainingsplatz. Das wirklich maximal dumm gelaufen - bis hier hin.

Wie damit umgehen? Den Kleinen einmal fest knuddeln, ihm seinen Fehler verzeihen und mit einem freundlichen "Und jetzt, geh wieder Fußball spielen. Das kannst Du echt gut!" einfach wieder aufs Feld schicken?
Unter Erwachsenen muss man ja Probleme auch mal aus dem Weg räumen können ... seufz ...
#
Das ganze Theater zeigt wenigstens woran es liegt, dass die letzten 3 Spiele gelaufen sind wie sie eben gelaufen sind. Das ist kein Zufall und Fußball haben die Jungs auch nicht gelernt. 1+1…
#
Das ganze Theater zeigt wenigstens woran es liegt, dass die letzten 3 Spiele gelaufen sind wie sie eben gelaufen sind. Das ist kein Zufall und Fußball haben die Jungs auch nicht gelernt. 1+1…
#
Verlernt…
#
Erst war es ja nur ein bißchen schade, dass Younes seinen sportlich hervorragenden Lauf (bis zum BVB-Spiel) hier nicht weiter fortführen wollte, dann wurde es etwas abstrus mit seinem Wechselwunsch in die saudiarabische Liga - was aber seine Sache ist - und jetzt entwickelt sich die Sache zu einem für alle Seiten unglücklichen Dilemma. Die Saudis wollen ihn nicht mehr und ein Spieler, der sich sich eigentlich schon unter verschwurbelten Andeutungen verabschiedet hat, steht jetzt mit heruntergelassenen Hosen wieder auf dem Trainingsplatz. Das wirklich maximal dumm gelaufen - bis hier hin.

Wie damit umgehen? Den Kleinen einmal fest knuddeln, ihm seinen Fehler verzeihen und mit einem freundlichen "Und jetzt, geh wieder Fußball spielen. Das kannst Du echt gut!" einfach wieder aufs Feld schicken?
Unter Erwachsenen muss man ja Probleme auch mal aus dem Weg räumen können ... seufz ...
#
philadlerist schrieb:

Die Saudis wollen ihn nicht mehr


Hab ich jetzt hier schon öfters gelesen, aber noch keine Quelle dafür gefunden. In den Presseberichten war von ner Entscheidung von Younes zu lesen, den Wechsel doch nicht machen zu wollen.
#
Bringt im Dortmundspiel mit seinem Disput mit Trainer und anderen Führungsspieler viel Unruhe in die Mannschaft. Eine Unruhe die im Nachhinein betrachtet sicher auch einen gewissen Anteil am Absturz gegen Saisonende hatte. Dann will er unbedingt weg, die Eintracht plant die entsprechenden Einnahmen, die jetzt natürlich fehlen, fest für einen Ersatz ein und jetzt hat es sich der Herr doch plötzlich anders überlegt.

Ich finde man sollte ihm ganz klar zu verstehen geben, dass er bis Dienstag einen Verein bei bringen soll der die entsprechende Ablöse sein oder das er sonst bis zum nächsten Transferfenster auf der Tribüne hockt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den Mannschaftgeist dienlich ist, wen man ihn jetzt wieder mitmachen lässt und so tut als wäre nie was gewesen.
#
Bringt im Dortmundspiel mit seinem Disput mit Trainer und anderen Führungsspieler viel Unruhe in die Mannschaft. Eine Unruhe die im Nachhinein betrachtet sicher auch einen gewissen Anteil am Absturz gegen Saisonende hatte. Dann will er unbedingt weg, die Eintracht plant die entsprechenden Einnahmen, die jetzt natürlich fehlen, fest für einen Ersatz ein und jetzt hat es sich der Herr doch plötzlich anders überlegt.

Ich finde man sollte ihm ganz klar zu verstehen geben, dass er bis Dienstag einen Verein bei bringen soll der die entsprechende Ablöse sein oder das er sonst bis zum nächsten Transferfenster auf der Tribüne hockt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den Mannschaftgeist dienlich ist, wen man ihn jetzt wieder mitmachen lässt und so tut als wäre nie was gewesen.
#
ChrizSGE schrieb:

Bringt im Dortmundspiel mit seinem Disput mit Trainer und anderen Führungsspieler viel Unruhe in die Mannschaft. Eine Unruhe die im Nachhinein betrachtet sicher auch einen gewissen Anteil am Absturz gegen Saisonende hatte. Dann will er unbedingt weg, die Eintracht plant die entsprechenden Einnahmen, die jetzt natürlich fehlen, fest für einen Ersatz ein und jetzt hat es sich der Herr doch plötzlich anders überlegt.


Ich will Younes nicht zur Seite springen,  aber das ist alles reine Spekulation.

Vielleicht war Kostic auch der Unruhestifter.
Oder es war ein Disput, bei dem Hütter der "Feuerleger" war ?

Ich denke man sollte bis Dienstag abwarten.

Wenn Younes bleibt, wird die Geschichte mit großer Wahrscheinlichkeit aufgeklärt.

Dann kann man ihn immer noch kritisieren.


Teilen