>

Amin Younes Diskussionsfred


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 19. Januar 2022, 10:59 Uhr um 10:59 Uhr verschoben weil:
#
Die ganze Younes-Angelegenheit ist eigentlich eine ganz, ganz traurige Angelegenheit. Ich gehe mal davon aus, dass bis auf die direkt Beteiligten keiner wirklich weiß, was sich hinter den Kulissen zwischen dem Spieler, seinem Berater und der Eintracht tatsächlich abgespielt hat, was schief gelaufen ist und wie die Geschichte enden wird.

Völlig unverständlich bleibt dennoch, wie Younes mit seiner außergewöhnlichen fußballerischen Begabung umgegangen ist, insbesondere in den zurückliegenden Monaten nach seinem Zerwürfnis mit der Eintracht. Schließlich wurde er zuvor noch nach stabilen Leistungen und nach seinem alles überragenden Spiel gegen die Bayern wieder ins Nationalteam berufen; er hätte der Star unserer Eintracht werden können – mit glänzenden Zukunftsaussichten! Er schwamm doch wirklich auf einer Erfolgswelle.

Ohne jetzt auf sein folgendes Wechseltheater einzugehen (was mit Dubai ja ohnehin schon für sich kaum erklärbar war), wie kann man sich selbst nur so im Wege stehen und sich mit seinem Ar sch alles kaputtreißen, was man sich gerade wieder mit seinem Wechsel in die Bundesliga mit Superauftritten mühsam aufgebaut hat? Mit seinem aktuellen Verhalten und seinem Abtauchen (meine rein persönliche Wahrnehmung) wird er wohl kaum noch mit attraktiver Gage in einem gut geführten und erfolgreichen Club aufgenommen werden. Selten habe ich erlebt, wie ein großartiger Kicker durch offenbar überschätztem Ego und ohne jede Not seine Karriere in den Sand gesetzt hat. Tja, wirklich traurig und nicht zu verstehen, was sich da gerade „im Verborgenen“ zwischen der Eintracht und Younes abspielt. Eigentlich gehört Younes in die Bundesliga, um dort zu glänzen, aber nicht in eine mögliche gerichtliche Auseinandersetzung – wo und wann ist hier eigentlich die Vernunft verloren gegangen?
#
Anfänger schrieb:

Die Younes-Angelegenheit....
Klingt wie der Titel eines Kinofilms (vorzugsweise eine Arthouse-Produktion).
Ansonsten: Zustimmung. Ich finde es auch sehr traurig.
#
Anfänger schrieb:

Die Younes-Angelegenheit....
Klingt wie der Titel eines Kinofilms (vorzugsweise eine Arthouse-Produktion).
Ansonsten: Zustimmung. Ich finde es auch sehr traurig.
#
Und Teil 2 ist dann die Younes-Verschwörung. Matt Damon spielt Amin Younes.
#
Und Teil 2 ist dann die Younes-Verschwörung. Matt Damon spielt Amin Younes.
#
Das passt!
#
Und Teil 2 ist dann die Younes-Verschwörung. Matt Damon spielt Amin Younes.
#
Gefolgt von der "Younes-Connection" mit Gene Hackman und dem "Younes-Syndrom" mit Michael Douglas.
"Basic Younes", "Das Schweigen des Younes" und "Younes-Gate" beschließen dann die "Younes-Saga".
#
Die ganze Younes-Angelegenheit ist eigentlich eine ganz, ganz traurige Angelegenheit. Ich gehe mal davon aus, dass bis auf die direkt Beteiligten keiner wirklich weiß, was sich hinter den Kulissen zwischen dem Spieler, seinem Berater und der Eintracht tatsächlich abgespielt hat, was schief gelaufen ist und wie die Geschichte enden wird.

Völlig unverständlich bleibt dennoch, wie Younes mit seiner außergewöhnlichen fußballerischen Begabung umgegangen ist, insbesondere in den zurückliegenden Monaten nach seinem Zerwürfnis mit der Eintracht. Schließlich wurde er zuvor noch nach stabilen Leistungen und nach seinem alles überragenden Spiel gegen die Bayern wieder ins Nationalteam berufen; er hätte der Star unserer Eintracht werden können – mit glänzenden Zukunftsaussichten! Er schwamm doch wirklich auf einer Erfolgswelle.

Ohne jetzt auf sein folgendes Wechseltheater einzugehen (was mit Dubai ja ohnehin schon für sich kaum erklärbar war), wie kann man sich selbst nur so im Wege stehen und sich mit seinem Ar sch alles kaputtreißen, was man sich gerade wieder mit seinem Wechsel in die Bundesliga mit Superauftritten mühsam aufgebaut hat? Mit seinem aktuellen Verhalten und seinem Abtauchen (meine rein persönliche Wahrnehmung) wird er wohl kaum noch mit attraktiver Gage in einem gut geführten und erfolgreichen Club aufgenommen werden. Selten habe ich erlebt, wie ein großartiger Kicker durch offenbar überschätztem Ego und ohne jede Not seine Karriere in den Sand gesetzt hat. Tja, wirklich traurig und nicht zu verstehen, was sich da gerade „im Verborgenen“ zwischen der Eintracht und Younes abspielt. Eigentlich gehört Younes in die Bundesliga, um dort zu glänzen, aber nicht in eine mögliche gerichtliche Auseinandersetzung – wo und wann ist hier eigentlich die Vernunft verloren gegangen?
#
Anfänger schrieb:

Die ganze Younes-Angelegenheit ist eigentlich eine ganz, ganz traurige Angelegenheit

Es ist m.E. bedauerlich, von ganz, ganz traurig ist es weit entfernt.
Anfänger schrieb:

ohne jede Not seine Karriere in den Sand gesetzt
Er ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, der dies tut, sowohl bei uns als auch anderswo.
Bei anderen kräht kein Hahn danach, bei ihm ist es ganz, ganz traurig? Nö.
Wer sein Talent in den Sand setzt, der ist halt nüchtern betrachtet raus.
#
Ist der Transfer jetzt endlich über die Bühne?
Habe von der Eintracht nichts mehr gehört nachdem Christopher Michel Vollzug gemeldet hatte...
#
Ist der Transfer jetzt endlich über die Bühne?
Habe von der Eintracht nichts mehr gehört nachdem Christopher Michel Vollzug gemeldet hatte...
#
Solange die Eintracht nicht den Vollzug meldet, ist da auch noch nichts über die Bühne!
#
Solange die Eintracht nicht den Vollzug meldet, ist da auch noch nichts über die Bühne!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Solange die Eintracht nicht den Vollzug meldet, ist da auch noch nichts über die Bühne!

Mir würde es schon reichen wenn die Eintracht vermeldet das der Leihvertrag mit Neapel aufgelöst wurde.
#
#
#
sehr gut!
Thema ist abgehakt.
#
#
skyeagle schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/vertrag-mit-amin-younes-aufgeloest-134968

Vertrag mit Amin Younes wurde aufgelöst.


Sehr gut. Schön, dass das Thema damit endlich erledigt ist.
#
#
skyeagle schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/vertrag-mit-amin-younes-aufgeloest-134968

Vertrag mit Amin Younes wurde aufgelöst.



Danke, lieber Gott!
#
Ab in die Versenkung mit ihm und dem Thread
#
Eigentlich schade um einen so geilen Kicker (sein Tor gegen die Bayern wird mir in Erinnerung bleiben), dass es ihm auf anderen Ebenen offenbar so sehr fehlt. Aber gut, dass das Kapitel endlich geschlossen ist. Ich wünsche ihm woanders mehr Glück.
#
Endlich! Dann is jetzt ja jede Menge Kohle für Muani frei
#
Danke für ein tolles Tor gegen Bayern und ein paar richtig gute Spiele, lieber Amin.

Ansonsten bleibst du leider als undankbarster Profi seit Albert Streit und Jermaine Jones in Erinnerung...
Aber keine Sorge, wir werden dich schnell vergessen.
#
Auf Nimmerwiedersehen
#
Endlich! Hätte er schon im Sommer haben gekonnt.
Toller Spieler, aber leider haben sich seine Skills auf dem Platz anscheinend nicht in seiner Persönlichkeit um den Platz herum gespiegelt. Schade. Hätte ich nach dem Tor gegen Bayern und der tollen Aktion im Anschluss niemals erwartet.
#
Endlich sind wir den los.
#
Joa, machet


Teilen