jazon123 schrieb:nur nicht leverkusen... das hatten wir schon paarmal und ging glaub ich immer in die hose
lt.commander schrieb:... Jugge due duds mich eh net. Hauptsach s lädsde Dahaam. .... Scheiss Sommerpause.
lt.commander schrieb:Frage: Welchen Socken zieht Ihr morgens zuerst an und schlüpft Ihr einfach rein, oder rollt Ihr Ihn erst auf und dann über
RobinAdler schrieb:Zuerst den rechten. Beim rechten schlüpf ich einfach rein, beim linken roll ich ihn erst auf und dann über...Tatsache!
Petermann schrieb: RobinAdler schrieb:Zuerst den rechten. Beim rechten schlüpf ich einfach rein, beim linken roll ich ihn erst auf und dann über...Tatsache! Wie ?? Hast Du zwei ? Du Glücklicher
Also mein Wunsch wäre am 1. Spieltag im Karlsruher Wildpark antreten zu dürfen. Was meint Ihr? ,-)
Och nee, sehe gerade, die sind ja abgstiegen. Schade...
Befürchte nur NadW ist bis dorthin (noch) nicht fit
leverkusen wir unser 2.Heimspiel
Jugge due duds mich eh net. Hauptsach s lädsde Dahaam.
Scheiss Sommerpause.
Frage: Welchen Socken zieht Ihr morgens zuerst an und schlüpft Ihr einfach rein, oder rollt Ihr Ihn erst auf und dann über
4:0 und Tabellenführer! Der Heimkomplex muß ja mal zu Ende gehen... :neutral-face
Zuerst den rechten. Beim rechten schlüpf ich einfach rein, beim linken roll ich ihn erst auf und dann über...
Tatsache!
Mir ist alles egal, nur bitte nicht das letzte Auwärtsspiel in KA :neutral-face
Mein Wunsch :Blau,dreckisch,129 Mille Schulden,Dreggsagg.
daham
Wie ?? Hast Du zwei ?
Du Glücklicher
Gegner: Bayern
Ergebnis: 1:0 Eigentor Ribery
Ne, ich tippe auf Heimspiel gegen Hanoi